Mein derzeitiges Gedankenchaos (sollte es der falsche Bereich sein, bitte ich um Verschiebung)

Die letzten Wochen hat sich bei mir täglich mehrfach der Wunsch nach Windeln tragen regelrecht manifestiert. Das ging soweit, das ich davon geträumt habe und Gott sei Dank noch rechtzeitig auf Toilette gehen konnte. Ich trage nur gelegentlich und bin zum Glück gesund und nicht darauf angewiesen. (Das ist kein Hate an irgendwen!)

Heute war es soweit. Ich habe mir im Supermarkt Windeln gekauft. Direkt im Auto angelegt und paar Sekunden später war es schon/schön nass im Schritt. Ein herrliches Gefühl. Verstärkt habe ich es noch nachträglich mit Babypuder und Creme, da ich dazu neige zu schwitzen. Dieser liebliche Geruch zieht sich wie eine Parfümwolke hinter mir her. "Lieber dufte ich angenehm nach Babypuder, als nach Schweiß"

Die Gedanken und Träume an Windeln, das war schon intensiv.. Ich stelle fest, dass die Welt sich (un)normal -soweit es in c19 Zeiten möglich ist- weiterdreht. Ob ich nun am Strand gewindelt sitze, während ich hier schreibe oder halt auch nicht. Es juckt keinen - ausser mich. Mich überkommt ein richtig gutes Gefühl.
Ich fühle mich großartig, a) den Kauf im Supermarkt gemeistert zu haben und b) mir diesen Traum wieder Mal erfüllt zu haben. Das dauert i.d.R. 1-2 Tage und dann ist wieder der Zeitpunkt, wo ich mich wieder frage, "was zum Geier tue ich hier!?"
Meist ist dann so, dass die bis dahin überlebten Windeln im Mülleimer landen und es wieder 2-4 Monate Ruhe hat.

Weitere Gedanken, die ja hier so einige haben:
Bin ich krank? Ist das schädigend?
Ich tue nix verbotenes, verletze niemanden - im Gegenteil: ich tue mir wieder mal etwas gutes.
Es fühlt sich gerade gut und richtig an. Es entspannt mich. Ich fühle mich gut und sicher.
Warum kommt es Schubweise?
Ich habe mich schon dabei erwischt, dass ich es erregender finde, wenn eine Frau in Windel da steht, als nackt.
Die Kopfbilder und Vorstellung zusätzlich fixiert zu sein "verfolgen" mich schon ewig.
Eine Frau zu wickeln und zu fixieren ebenso.

Wenn ich das so schreibe, dann denke ich in erster Linie "Kranker Typ!"
Wenn ich dann auf meine innere Stimme höre kommen vor allem Punkt 2+3 der Liste wieder auf. Wenn ich erregt bin und die Lust befriedigt worden ist, dann ist auch meist innerhalb kürzester Zeit das tragen beendet. Es dient also mehr der kurzzeitigen Befriedung. Heute werde ich probieren dies zu unterdrücken und schauen, was passieren wird. Zumal heute Vollmond ist - ebenso spannend, dass ich ausgerechnet heute straight rein in den Laden, Windeln gekauft, direkt anlegt und seither Ruhe. Keine Erektion, sonst war bisher beim Windeln tragen das kleine Stück dauersteif. Heute nicht. "The new normal???"

Interessanterweise hatte ich bei einem Trip in mein Higherself das klare Bild vor mir, wie ich mit Windeln Frauen kennenlernen. Es scheint darauf hinzulaufen eine Partnerin zu finden, welche die gleichen Leidenschaft pflegt. Nicht dauerhaft. Schubweise.

(Gerade sehr befreiend es hier zu schreiben..)