Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cottefeel Windeln haben doch eine Folie hier der Beweis...

  1. #1
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.508
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cottefeel Windeln haben doch eine Folie hier der Beweis...

    Hallo Ihr Lieben,
    Für Alle die nicht glauben das Cottefeel Windeln auch nicht durchnässen und doch eine Folie haben hier der Beweis.
    Auf dem Foto seht ihr eine ID Slip Expert super Cottenfeel (Cf). Das ist meine Nachtwindel vin heute Morgen, man sieht genau die Folie im oberen Bereich,und darüber wir dann wie hier bei der ID eine Cottefeelschicht auflaminiert.
    Habe das mal vorsichtig abgezogen um dad zu zeigen. Bei Tena ist das aufgeflockt due Cottefeel Oberfläche aber auch sie hat eine Folie darunter....
    Somit könnt ihr sehen das Cottefeel Windeln nicht durchnässen können, aber vielleicht ist das ja nicht bei allen Herstellern so gemacht.
    Ich kann nur sagen Tena slip Proskin und ID Slip Expert super sind gute sichere Windeln die nicht durchnässen, wer was anderes behauptet mach irgendwas falsch....
    Gruß Matze
    Geändert von Matzebaby (31.10.2020 um 12:11 Uhr)

  2. #2
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    724
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Cottefeel Windeln haben doch eine Folie hier der Beweis...

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    Für Alle die nicht glauben das Cottefeel Windeln auch nicht durchnässen und doch eine Folie haben hier der Beweis.
    Auf dem Foto seht ihr eine ID Slip Expert super Cottenfeel (Cf). Das ist meine Nachtwindel vin heute Morgen, man sieht genau die Folie im oberen Bereich,und darüber wir dann wie hier bei der ID eine Cottefeelschicht auflaminiert.
    Habe das mal vorsichtig abgezogen um dad zu zeigen. Bei Tena ist das aufgeflockt due Cottefeel Oberfläche aber auch sie hat eine Folie darunter....
    Somit könnt ihr sehen das Cottefeel Windeln nicht durchnässen können, aber vielleicht ist das ja nicht bei allen Herstellern so gemacht.
    Ich kann nur sagen Tena slip Proskin und ID Slip Expert super sind gute sichere Windeln die nicht durchnässen, wer was anderes behauptet mach irgendwas falsch....
    Gruß Matze
    Hi Matze, zumindest bei der Super Seni plus muss ich da widersprechen, wenn ich die benutze, nässt die bei 2-3 mal einnässen etwas durch,somit echt nur mit Gummihose drüber zu benutzen. Das ist nicht viel,aber das man den Schlüppi nass macht reicht ja schon. Aber ich gebe dir recht,das ist Herstellerabhängig. Gruß Charly
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    777
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Cottefeel Windeln haben doch eine Folie hier der Beweis...

    Alle Cottonfeel Windeln haben eine Folie, im Prinzip überzieht der Hersteller die normale Folienwindel mit Cottonfeel, manche Hersteller nutzen andere Folien die Atmungsaktiv sein sollen unter dem Cottonfeel, die Folie hat Millionen kleine Löcher in der Folie die im normalfall keine Flüssigkeit durchlässt, unter Druck (Hinsetzen) kann sich aber trotzdem Flüssigkeit durch die poröse Folie drücken, das sind dann die Windeln die morgens klamm oder sogar feucht sind.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.11.2017, 10:52
  2. Eine Vorstellung, ich mag doch nur Geschichten!!!
    Von Geschichtenfreak im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2016, 12:15
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 21:43
  4. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.