Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Was sind Eure Top 3 Windeln im Jahre 2020 und was macht Sie so Besonders ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    RKO
    inaktiv

    AW: Was sind Eure Top 3 Windeln im Jahre 2020 und was macht Sie so Besonders ?

    1. Forma Care X-Plus
    Für die Nacht die beste Windel überhaupt und im Homeoffice stört es auch nicht, dass sie etwas dicker ist. Super angenehm zu tragen, selbst wenn sie voll ist.

    2. Better Dry
    Der Mercedes unter den Windeln. Leider sehr teuer.

    3. Pharma Slip Nacht
    Für mich der Geheimtipp als Alltagswindel. Sehr angenehm zu tragen, stabile, weiche Folie und hält die Feuchtigkeit perfekt von der Haut ab. Meine Bürowindel und für draußen.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    577
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was sind Eure Top 3 Windeln im Jahre 2020 und was macht Sie so Besonders ?

    Zitat Zitat von RKO Beitrag anzeigen

    2. Better Dry
    Der Mercedes unter den Windeln. Leider sehr teuer.
    Verstehe ich jetzt grad nicht? Die ist bei uns in der Schweiz mit umgerechnet 1.67 €/Stk. eine der günstigsten Windeln überhaupt.

  3. #3
    Junior Member Avatar von Kuschelkeks

    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was sind Eure Top 3 Windeln im Jahre 2020 und was macht Sie so Besonders ?

    Hallöle, Ich habe keine generelle Top 3 meiner Lieblingswindeln sondern meine Favoriten je nach Verwendungsfall.

    • BetterDry/Crinklz: meine lieblings Nachtwindel, nimmt viel auf und fühlt sich richtig voll extrem gut an. Trage ich auch gerne bei langen Autofahrten damit ich 500-600 km ohne Wechselpause durchfahren kann oder wenn mit längeren Staus zu rechnen ist (Tena Maxi ist mir im Stau auf der Autobahn öfters mal ausgelaufen). Gewechselt auf was dünneres und weniger auffälliges wird dann einfach an der letzten Raststätte vor dem Ziel. Preis Leistung passt da für mich ganz gut.


    • Tena Slip Original, Active Fit, und Proskin sind meine liebsten Tagwindeln. Nachdem ich einige Zeit nur die Active Fit getragen habe, habe ich die anderen Varianten auch mal Probiert und ich muss sagen das die für mich alle nicht großartig weit auseinander liegen. Wegen des besseren Preis-/Leistungsverhältnisses und weil sie mir bei der Arbeit im Sommer am besten gefallen haben werde ich in Zukunft wohl eher zur Tena Slip Original Maxi und Super greifen.


    • Molicare Premium Elastic und Facelle Elastic Slip: Durch die elastischen Seitenteile könnt ich manchmal vergessen das ich überhaupt eine Windel trage. Benutze ich nur beim Sport oder auf Arbeit wenn ich viel Bewegegungsfreiheit brauche, da ich mich, wenn die Tenas schon etwas voller sind, in der Beweglichkeit etwas eingeschränkt fühle.


    • Rearz Safari, Barnyard und Elite InControl Hybrid sind meine lieblings Fetischwindeln falls mich mal die Lust auf eine dicke Windel, mit mehreren Einlagen, die ich locker über 12 Stunden trage und mit der nur noch Watscheln möglich ist überkommt. Ist aber eher selten der Fall.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 21:39
  2. Was macht ihr in eure Windeln ??
    Von hosenscheißer 1337 im Forum Windelforum
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 20:07
  3. Was macht ihr in eure windel
    Von Baby Fabio im Forum Ageplayforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 14:13
  4. !!!!!!!Was macht ihr in eure Windeln???????????
    Von viper1 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.