Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Der tägliche Begleiter der Schnuller!!!!

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2020
    Ort
    Bad Langensalza
    Beiträge
    11
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der tägliche Begleiter der Schnuller!!!!

    Ne frage wer hat immer ne Schnuller mit am Tag wenn Mann das Haus verlässt

    Ich habe immer einen dabei

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2020
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der tägliche Begleiter der Schnuller!!!!

    Ich wohne leider noch meinen eltern noch aber nachts und wenn ich aufpassen kann ich auch tagsüber den schnuller benutzen

  3. #3
    Senior Member Avatar von Babyfan27

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    114
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der tägliche Begleiter der Schnuller!!!!

    Ja ich habe auch immer einen dabei wenn ich zur Arbeit fahre oder wenn ich anders weitig unterwegs bin ist er immer in meiner Tasche

  4. #4
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der tägliche Begleiter der Schnuller!!!!

    Ich kann nachts nicht mehr Nuckeln, da ich mit Schlafapnoe zu tun habe und der Nucki nicht unter die Maske vom Beatmungsgerät für nachts passt. Tagsüber habe ich immer einen Nucki dabei und nuckel auch, wenn ich alleine und unbeobachtet bin.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  5. #5
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    840
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der tägliche Begleiter der Schnuller!!!!

    der ist mein treuster begleiter
    im hellen meist in einer tasche oder mittlerweile auch sehr gern an der kette unter der jacke
    im dunklen auch gern da wo er hingehört
    selbst auf arbeit ist der dabei und mir leider schon ein paar mal aus der tasche gefallen

  6. #6
    Senior Member Avatar von Pampers81

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    413
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der tägliche Begleiter der Schnuller!!!!

    Im Bett mein LittleForBig, im Auto ein Nuck Medic für alle Fälle. Zur Zeit einen Little am Schnullerband unter der Jacke.
    Mit Mundschutz dann auch in der Stadt im Mund.

  7. #7
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der tägliche Begleiter der Schnuller!!!!

    Ich habe auch fast immer einen Schnuller dabei, auf der Arbeit ist einer von Little for Big und für Privat habe ich einen bunten AB Schnuller der ist meistens an der Kette an der Latzhose dran beim Einkaufen unter der Maske wird dann natürlich auch genuckelt, oder beim Autofahren auch ab und an. Bei der Arbeit kommt es darauf an wo ich Arbeite denn man kann in meinem Job den Nuckel im Mund sehen, aber ihn dabei zu haben und zu Wissen das man vielleicht mal für ein paar Sekunden Nuckeln könnte ist toll.

    Ich verstecke meinen Schnuller im Privat Leben auch nicht mehr der baumelt auch bei Wärmeren Temperaturen an der Kette, Was die Leute denken nun ja ist mir egal.

    Gruß BabyNils

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der tägliche Begleiter der Schnuller!!!!

    Hallole,

    Ich hab auch immer einen Dabei. - Ohne bin ich nicht komplett. - Eher vergesse ich das Handy, als den Schnuller.

    Mittlerweile verlasse ich das Haus oft auch gleich mit Maske, bzw. dem Bandanatuch über der Nase und Mund. - Dann kann ich auf dem ganzwen Weg nuckeln.

    Jedem kleinen Kind sagt man, dass man zum Reden den Schnuller raus nimmt. - Aber wenn ich den unter der Maske drin hab, nuckel ich da auch mit die Leute an.... - Ich kann an sich recht gut damit reden, bis jetzt haben mich alle verstanden....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy

    P.S. braucht jemand neue OVP NUK Medic L?
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  9. #9
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der tägliche Begleiter der Schnuller!!!!

    Na ja, dann will ich auch mal...

    Nein, ich habe ihn nicht immer dabei! Öffentlich habe ich i.d.R. nicht das Bedürfnis zu nuckeln. Es sei denn, es ist eine Situation voraussehbar, allein zu sein und den Nuckel ungestört benutzen zu können.
    Was ich aber immer dabei hab, sind meine beiden Daumen! Die nehme ich aber selten zum Nuckeln.

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der tägliche Begleiter der Schnuller!!!!

    Hallole,

    und was so manch einer anstelle des Schnuller dabei hat, sind die stinkenden Erwachsenen-Schnuller in Stäbchenform.... *fg*

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  11. #11
    Member Avatar von Timmie

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der tägliche Begleiter der Schnuller!!!!

    Zitat Zitat von Gizmo_S Beitrag anzeigen
    Hallole,

    und was so manch einer anstelle des Schnuller dabei hat, sind die stinkenden Erwachsenen-Schnuller in Stäbchenform.... *fg*

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Hi,

    ich finde diese sogenannten E-Zigaretten inzwischen fast noch schlimmer, als die 'normalen' Zigaretten. Das Zeug stinkt abartig nach einer Mischung aus Chemie und Pseudo-Rauch. Am besten finde ich es, wenn irgendwelche Leute mit diesen E-Zigaretten-Saugflaschen rumlaufen und sich damit auch noch super-cool vorkommen. Da muss ich dann innerlich doch sehr schmunzeln.

    Gruß von Timmie

    - - - Aktualisiert - - -

    Hi Struppy,

    zu Deiner ursprünglichen Frage möchte ich noch sagen, dass ich den Schnuller nicht als täglichen Begleiter nutze. Es kann immer mal sein, dass der Schnuller doch gesehen wird ... na ja, das kann dann schon ein bisschen peinlich sein. Kommt halt auf die Situation drauf an.

    Grundsätzlich finde ich jedoch, dass jeder selbst entscheiden soll, wie er das mit dem Schnuller im öffentlichen Bereich handhabt.

    Zumindest dafür gibt es in der aktuellen, extrem überregulierten Gesellschaft noch keine Gesetze oder Verbote. Das ist die positive Message des Tages :-)

    Gruß von

    Timmie
    Geändert von Timmie (29.10.2020 um 18:42 Uhr)

  12. #12
    Senior Member Avatar von Pampers81

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    413
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der tägliche Begleiter der Schnuller!!!!

    Zitat Zitat von Timmie Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich finde diese sogenannten E-Zigaretten inzwischen fast noch schlimmer, als die 'normalen' Zigaretten. Das Zeug stinkt abartig nach einer Mischung aus Chemie und Pseudo-Rauch. Am besten finde ich es, wenn irgendwelche Leute mit diesen E-Zigaretten-Saugflaschen rumlaufen und sich damit auch noch super-cool vorkommen. Da muss ich dann innerlich doch sehr schmunzeln.

    Gruß von Timmie

    - - - Aktualisiert - - -

    Hi,

    zur ursprünglichen Frage möchte ich noch sagen, dass ich den Schnuller nicht als täglichen Begleiter nutze. Es kann immer mal sein, dass der Schnuller doch gesehen wird ... na ja, das kann dann schon ein bisschen peinlich sein. Kommt halt auf die Situation drauf an.

    Grundsätzlich finde ich jedoch, dass jeder selbst entscheiden soll, wie er das mit dem Schnuller im öffentlichen Bereich handhabt.

    Zumindest dafür gibt es in der aktuellen, extrem überregulierten Gesellschaft, noch keine Gesetze oder Verbote. Das ist die positive Message des Tages :-)

    Gruß von

    Timmie
    Hab gerade so Gedanken.lach
    Nuki für Raucher, und was zum spielen für die Hände.

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    939
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der tägliche Begleiter der Schnuller!!!!

    Zigarettenrauch ist eindeutig schlimmer. Für mich wäre es eine Wohltat, wenn meine verhassten Nachbar*innen endlich auf E-Zigaretten umsteigen würden. Dann könnte man auch mal den Balkon verwenden.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  14. #14
    Member Avatar von SchnullerMichi

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    36
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der tägliche Begleiter der Schnuller!!!!

    Hallo zusammen,
    ich nehme den Schnuller nur zum Schlafen. Habe Tagsüber auch gar nicht das Bedürfnis zu nuckeln bzw. trinke so oft es geht meinen Kaffee aus dem Fläschchen und das reicht mir dann auch.

  15. #15
    Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    52
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der tägliche Begleiter der Schnuller!!!!

    ​schnuller nachts im bett den ganzen nacht es ist beruhigend manch mal auch am pc abend wenn ich besonderst unruig bin.
    ​mit schnuller band da ich es nicht immer den ganzen nacht will und es wieder raus nehme und morgens wieder will mit den schnuller band schnell zu finden ist , und wenn die ganze nacht fällt mir auch nicht raus und das seit dem ersten mal. mach mal frage ich mir wie es zu vor es ohne schnuller aus gehalten habe, merke auch das ich schnuller am tag will wenn ich innerlich unruig bin, ich liebe es einfach schnuller zu haben.

  16. #16
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2017
    Beiträge
    15
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der tägliche Begleiter der Schnuller!!!!

    Zitat Zitat von Teenbaby17 Beitrag anzeigen
    Ich wohne leider noch meinen eltern noch aber nachts und wenn ich aufpassen kann ich auch tagsüber den schnuller benutzen
    Geht mir auch so!
    Da mein Zimmer aber nicht in der gleichen Etage ist, spielt das glücklicherweise keine Rolle. Und tagsüber halt einfach das Zimmer abschliessen!

  17. #17
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der tägliche Begleiter der Schnuller!!!!

    Ich habe meinen Schnuller fast nie mit. Nur wenn ich auswärts übernachte.

    Tagsüber nehme ich ihn selten und woanders schon gar nicht.
    Ich hab dort auch einfach nicht das Bedürfnis einen Schnuller zu nehmen.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  18. #18
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2020
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der tägliche Begleiter der Schnuller!!!!

    Habe leider nicht die Möglichkeit mein Zimmer abzuschliessen☹

  19. #19
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der tägliche Begleiter der Schnuller!!!!

    Hallole,

    Zitat Zitat von Teenbaby17 Beitrag anzeigen
    Habe leider nicht die Möglichkeit mein Zimmer abzuschliessen☹
    Warum? - Gibts kein Schlüsselloch?

    Beschlag abschrauben, Form des Schlüssellochs fotografieren oder abzeichnen, zum Schlüsseldienst gehen und nen Schlüssel kaufen (bei Bundbart-Schlössern an Zimmertüren üblich).

    Ggf. gibts auch andere Möglichkeit ne Tür zu verrigeln, je nach dem, wie sie gebaut ist. - Wenn sie auf der Innenseite keinen Falz hat, also ein Schltz zu sehen ist, kann man auch mit einer alten Gabel die Tür sicher verriegeln.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  20. #20
    Senior Member Avatar von DrBabs

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Ochsenfurt
    Beiträge
    129
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der tägliche Begleiter der Schnuller!!!!

    Ich habe zwei Schnullies im Auto. Tunnelfahren geht nur mit.

Ähnliche Themen

  1. Schnuller mit 14
    Von LTGDB im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2021, 19:58
  2. schnuller und sb
    Von nuk gangster im Forum Nuckelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.03.2020, 02:10
  3. Schnuller
    Von Thhass im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.03.2020, 17:09
  4. Schnuller
    Von Florian555666 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2018, 20:33
  5. schnuller
    Von oli im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 22:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.