Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meine erste erinnerung an die Gummihose.

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Beiträge
    23
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Meine erste erinnerung an die Gummihose.

    Meine erste erinnerung an meine windel und weisse Gummihose mit strukturierung hat in der 70er jahre gegeben. Ich war ungefähr 2 und halb jahre alt, und ich erinnere mich dunkel und vage dass ich voll gemacht habe. Warscheinlich habe ich das auch gemocht. Weiss nicht mehr so richtig. Als ich 4 jahre alt war, habe damals meine alte weisse Gummihose wieder gefunden und selber angezogen. Als meine mutter das sah, sagte mir, dass ich sowas nicht mehr brauche. Ich kann aber nicht mehr richtig erinnert ob ich geweint habe. Ich vermute ich war ganz traurig. Ich weiss nur dass der moment das ich die Gummihose wieder getragen habe, schön gerochen hat, und fühlte mich wieder geborgen, und gut. Aber es war nur für kurze moment, bis meine Mutter sah und müsste meine Gummihose wegziehen. Als ich 6 jahre alt war, mein bruder wurde geboren. Da war wieder stoffwindel und Weisse Gummihose in einsatz. Eines Tages sah ich diese, und habe ich das angezogen. Ich wurde wieder von meine Mutter entdeckt dass ich die Gummihose getragen habe, und sagte: Hast die Gummihose von deine bruder an? Macht wieder in seine platz. Dann ging sie von meine zimmer weg. Ich wurde rot in gesicht, aber auf jeden fall ich konnte mit der getragene Gummihose, noch eine weile spielen, und jrgendwann habe ich selber weggezogen. Als meine dritte bruder geboren wurde, das gleiche ritual. Diesmal habe ich nur wenn meine mutter nicht da war, zeitlang die Gummihose anprobiert. Die folie hatte eine schöne geruch, und es war sehr weich. Als ich 15 jahre alt geworden bin, habe ich den mut gehabt und kaufte erste mal in eine Apotheke, meine erste persönliche Weisse Gummihose, und habe in geheim getragen, und versteckt, ganz gedeckt, in eine fach unter der Schrank. Erst mit 26 jahre alt bin ich von zu hause weggezogen, und meine Windel - Gummihose Fetisch in meine ruhe weiter genossen.
    Geändert von Lelel001 (25.10.2020 um 10:24 Uhr)

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2013
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine erste erinnerung an die Gummihose.

    Hi Lele, das war bei mir etwa gleich :-)

  3. #3
    Member Avatar von Berty

    Registriert seit
    February 2020
    Beiträge
    75
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine erste erinnerung an die Gummihose.

    Ich weiss nur dass der moment das ich die Gummihose wieder getragen habe, schön gerochen hat, und fühlte mich wieder geborgen, und gut.

    Ja bei mir war das auch so. Bei meiner Großmutter durfte ich mit einer gelben Plastikschutzhose ungeniert spielen. Vielleicht kommt da ja auch meine Vorliebe dafür her. Ich erinnere mich auch, dass ich später, im Kindergartenalter, öfter noch heimlich In meine Unterhose machte und sie dann versteckte. Leider dauerte das nie lange und meine Mutter fand sie. Was dann nicht so lustig war.
    Es lebe der gelbe Fluss... monasmiley:

Ähnliche Themen

  1. Meine erste PVC-Hose! Erfahrungen?
    Von Windelfee im Forum Windelforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.04.2017, 21:08
  2. Meine erste Flasche
    Von dlww im Forum Nuckelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 22:20
  3. Meine erste WF
    Von nukki im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 19:00
  4. Meine Gummihose /PVC Hose wird hard
    Von Baby-Steffanie im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 22:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.