Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Pampers Umstellung ohne Stretch

  1. #41
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Pampers Umstellung ohne Stretch

    die 8 groessen sind feinere abstufungen, keine groessenerweiterung
    17kg = durchschnittliches kind mit 50 monaten (4 jahre + 2 Monate)
    zum 6. geburstag sind rund 21kg normalgewicht
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  2. #42
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Umstellung ohne Stretch

    Grundsätzlich gebe ich meinen Vorrednern recht. Trotzdem ist das Produkt für jedermann frei käuflich und darf von allen verwendet werden, welche dies gerne möchten. Schnuller sind eigentlich auch für Babies und Kleinkinder vorgesehen, werden aber auch von Jugendlichen und Erwachsenen oft verwendet. Da sagt auch keiner was, und das wäre denen auch sowas von egal.
    AlwaysDry

  3. #43
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    592
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Umstellung ohne Stretch

    Ja natürlich darfst du die kaufen wie es dir beliebt.
    Du darfst aber nicht meckern (und das tun viele hier) wenn das Produkt eben für die Zielgruppe (hier Babys und Kleinkinder) optimiert wird.
    Weniger überdehnbarer Stretch wird wohl zu weniger Ausleihern und somit weniger Verutschen und Auslaufen sorgen.

  4. #44
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Pampers Umstellung ohne Stretch

    Zitat Zitat von AlwaysDry Beitrag anzeigen
    Die Nr. 8 „passt“ mir bei 97/98 cm Hüftumfang noch (aber mit den neuen Stretch dürfte es damit vorbei sein). Zur 7 kann ich nichts sagen.
    Wow, dann würden mir ja die Nr. 7 locker passen bei meinen rund 80cm Hüftumfang. Danke für die Angabe.
    Allseits ein schönes und trockenes Wochenende.
    Grüsschen Tanja

  5. #45
    Member Avatar von charliewilson

    Registriert seit
    June 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    54
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Umstellung ohne Stretch

    Zitat Zitat von AlwaysDry Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich gebe ich meinen Vorrednern recht. Trotzdem ist das Produkt für jedermann frei käuflich und darf von allen verwendet werden, welche dies gerne möchten. Schnuller sind eigentlich auch für Babies und Kleinkinder vorgesehen, werden aber auch von Jugendlichen und Erwachsenen oft verwendet. Da sagt auch keiner was, und das wäre denen auch sowas von egal.
    AlwaysDry

    im prinzip ja, aber auch hier gibt es produkte extra für schulkinder und erwachsene.. genau wie bei den windeln halt

  6. #46
    ABV
    inaktiv

    AW: Pampers Umstellung ohne Stretch

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    die 8 groessen sind feinere abstufungen, keine groessenerweiterung
    17kg = durchschnittliches kind mit 50 monaten (4 jahre + 2 Monate)
    zum 6. geburstag sind rund 21kg normalgewicht
    Das ist das was ich gesagt habe. 17kg+ steht auf der Packung - also werden die durchschnittlichen 5, 6, 7 Jährigen definitiv zur Zielgruppe gehören. Und das ist nunmal das normale Alter für 1./2. Klasse. Und sie passt auch deutlich größeren Kids noch...
    Ich arbeite ja schon lange mit Kindern und kann erfahrungsgemäß sagen, dass einige Familien mit 9, 10, 11 Jährigen noch Pampers benutzen. Auch wenn gerne davon gesprochen wird, dass es andere Windeln für Schulkinder gibt. Viele Eltern wissen das garnicht und machen sich auch nicht schlau. Wieso auch? Wenn die Pampers ja seit Jahren passt und über Nacht nicht ausläuft, warum dann wechseln? Man ist es gewohnt, sicherlich auch durch das Branding (Pampers=beste Windel) ....

  7. #47
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    592
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Umstellung ohne Stretch

    Also ich kann nur sagen, dass ich damals mit 12 ca 35kg gewogen habe und die Pampers 6 mir definitiv nicht mehr gepasst haben.
    Glaube auch kaum das ein 10 bis 12 jähriges Kind freiwillig ein Produkt nutzt auf dem groß noch "Baby" steht, wenn die Alternativprodukte gut beworben werden.
    Das geht vielleicht bei einem 6/7 jährigen noch, aber danach wohl kaum.
    Und wenn dann sollte man diesen Familien eher helfen anstatt sie zu bestätigen weiter Babyprodukte zu verwenden.

  8. #48
    Member Avatar von charliewilson

    Registriert seit
    June 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    54
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Umstellung ohne Stretch

    Zitat Zitat von pianoblack Beitrag anzeigen
    Also ich kann nur sagen, dass ich damals mit 12 ca 35kg gewogen habe und die Pampers 6 mir definitiv nicht mehr gepasst haben.
    Glaube auch kaum das ein 10 bis 12 jähriges Kind freiwillig ein Produkt nutzt auf dem groß noch "Baby" steht, wenn die Alternativprodukte gut beworben werden.
    Das geht vielleicht bei einem 6/7 jährigen noch, aber danach wohl kaum.
    Und wenn dann sollte man diesen Familien eher helfen anstatt sie zu bestätigen weiter Babyprodukte zu verwenden.
    genau so ist es... es ist in dem alter schon schlimm genug wenn man welche tragen muss, vor allem wenn amb es vom verstand her versteht etc. da will man keine baby windeln tragen �� im notfall wenn es mal nicht anders geht ist es halt so, und dann passen die größten meistens noch, aber eher die die auch dafür gemacht sind. und auch die ausscheidemengen sind in dem alter ja ganz anders als mit 2

  9. #49
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2021
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Umstellung ohne Stretch

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    kann jemand sagen, bis zu welchem Umfang die Pampers BadyDry 7 resp. 8 passen? Danke.
    Grüsschen Tanja
    Also zu deiner Frage ich habe knapp 90 cm Umfang und die 7 pampers bringe ich nicht mehr zu leider habe ich jetzt ne Packung die ich nicht wirklich brauchen kan

  10. #50
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    448
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pampers Umstellung ohne Stretch

    Ich versteh diese Aufregung nicht...
    Lasst das doch die Sorge der eigentlichen Zielgruppe sein und nein keiner hier zählt dazu weil die eigentliche Zielgruppe ist im Vorschulalter...
    Ich finds schon komisch das man Pampers da sogar anschreibt. SORRY ich hab mich und werde mich da immer wieder positionieren und steh dazu.

Ähnliche Themen

  1. Wer hat verlässliche Infos zur Attends Umstellung
    Von marcel72 im Forum Windelforum
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 08.01.2023, 16:43
  2. Umstellung der Tena Slip auf Cottenfeel
    Von Matzebaby im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 18:41
  3. Pampers wann Textur umstellung?
    Von sakura13 im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 12:50
  4. Neue Pampers 6 Baby Dry - mit stretch-Verschluss
    Von FanOfDiaper im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 22:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.