Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Hattet ihr schon mal einen Unfall

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2020
    Beiträge
    27
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hattet ihr schon mal einen Unfall

    Diese Frage richtet sich an jene, die sehr oft Windeln tragen, aber nicht immer:

    Hattet ihr schon mal einen Unfall, also dass ihr ungewollt eingenässt habt ohne das Ihr eine Windel anhattet?

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    February 2017
    Beiträge
    64
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hattet ihr schon mal einen Unfall

    Zitat Zitat von Gregs Beitrag anzeigen
    Diese Frage richtet sich an jene, die sehr oft Windeln tragen, aber nicht immer:

    Hattet ihr schon mal einen Unfall, also dass ihr ungewollt eingenässt habt ohne das Ihr eine Windel anhattet?
    Oh ja, und meistens kurz vor erreichen der Toilette und wenn dann noch besetzt ist, ist alles zu spaet

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Hattet ihr schon mal einen Unfall

    Nein, einen entsprechenden Unfall hatte ich noch nie. Ich kann immer bewusst in die Windel machen. Allerdings war es schon zu knapp, noch eine Toilette zu erreichen und ich musste die Windel benutzen, allerdings bewusst und mehr oder weniger freiwillig.

    grüsschen Tanja

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    330
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hattet ihr schon mal einen Unfall

    Ich hatte wchon öfters "Unfälle" mit Windeln. Wo ich zb. Im Auto oder so nicht mehr einhalten konnte. Aber das eigentlich nur weil ichs auch provoziert habe. (Extra viel trinken. Und vorher extra nicht auf toilette etc.)

    Sonst habe ich eigentlich keine Unfälle... Ich kann gefühlt einhalten bis sich der urin zurück in die Nieren staut. Es beginnt immer stärker zu schmerzen. Aber Dicht bleibt alles.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hattet ihr schon mal einen Unfall

    Bisher hatte ich nur einmal das Pech, dass mir die Einlage nicht ausgereicht hat. Da wurde es dann mal leicht nass. Sehr unangenehm. Da ich eine dunkle Hose anhatte war zum Glück nichts zu sehen.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.432
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hattet ihr schon mal einen Unfall

    Unfälle ohne Windeln habe ich immer mal wieder Nachts - daher trage ich inzwischen bei Übernachtungen ausser Haus generell einen Schutz und Zuhause wenn mir danach ist - dort habe ich aber immer eine saugende Schutzmatte unter dem Spannbettuch ...

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    467
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hattet ihr schon mal einen Unfall

    Mit windeln noch nicht, nur ein beinahe-szenario während einer arbeitsbedingten schulung.

    War da 5 tage weg, zuhause nochmal ordentlich gegessen, für den fall während der 5 tage gäbe es nicht viel. Am 2. tag fühlte ich mich schon unwohl als ich in meiner unterkunft war, viel druck im darm quasi, bin ein paar mal zum klo aber kam einfach nicht. Hab mich dann mit einem buch abgelenkt.
    Gegen abend kam es dann quasi schlagartig, es kam auf dem weg zur toilette schon ein stück raus, hab es gerade so noch geschafft. 2 sekunden langsamer und ich hätte verloren. Den ganzen tag dachte ich mir da "wenn ich jetzt ´ne windel hätte...".

  8. #8
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    722
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hattet ihr schon mal einen Unfall

    Nunja,als Inko wäre es gelogen,wenn man sagt,nein noch nie....., am Anfang der Inkontinenz war ich permanent am verunfallen,als ich dann die Diagnose bekam und wusste,das ist was dauerhaftes,da hab ich alles versucht,um Unfälle zu vermeiden. Ich hatte Windeln und Gummihosen um und außer beim Auto fahren,ist mir nur einmal auf Arbeit die Windel ausgelaufen,aber ich konnte mich noch zur Umkleide retten und dann wechseln.
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  9. #9
    Jacky123
    inaktiv

    AW: Hattet ihr schon mal einen Unfall

    Ich hatte bis jetzt einmal einen Unfall. Da bin ich spät Abend aus der Stadt, nach Hause gelaufen. Und schon am Anfang des Weges musste ich dringend Groß.
    Und 5 Minuten bevor ich Zuhause war ging es dann voll in die Hose. Da ich Boxershorts trage, ist dann alles die Hosenbeine runtergekommen.
    Sehr unangenehm. Hat aber niemand mitbekommen, da es ja schon sehr spät war.

    Lg

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    350
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hattet ihr schon mal einen Unfall

    Ja in der Form, daß ich die Windel unterschätzt habe und ausgelaufen bin.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    137
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hattet ihr schon mal einen Unfall

    Ja und viele bei denen die Windel versagt hat.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    225
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hattet ihr schon mal einen Unfall

    Wenn ich mal Krank bin und Durchfall habe, dann trage ich 24/7 Windeln. Zum einen fühle ich mich dann sicherer wenn es im Bauch rumort und ich kann dann hemmlungslos pupsen. Ausserdem die zusätzliche Entspannung sehr angenehm wenn man sich eh Krank fühlt.
    Dabei ist es mir durchaus schon passiert, dass ich dachte das da nur eine kräftigen Blähung raus will und als Ich der dann nachgegeben hatte es in Wirklichkeit eine feuchte Ladung war die da in die Windel ging.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    467
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hattet ihr schon mal einen Unfall

    Zitat Zitat von tcwindel Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal Krank bin und Durchfall habe, dann trage ich 24/7 Windeln. Zum einen fühle ich mich dann sicherer wenn es im Bauch rumort und ich kann dann hemmlungslos pupsen. Ausserdem die zusätzliche Entspannung sehr angenehm wenn man sich eh Krank fühlt.
    Dabei ist es mir durchaus schon passiert, dass ich dachte das da nur eine kräftigen Blähung raus will und als Ich der dann nachgegeben hatte es in Wirklichkeit eine feuchte Ladung war die da in die Windel ging.
    Wenn das zählt, dann hatt ich auch einen unfall. Leider ohne windel... Passiert selten, aber es passiert, dass es nicht immer nur luft ist die raus kommt.

    Deswegen sagt man ja: Traue niemals einem furz!

  14. #14
    Junior Member Avatar von diphmour

    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hattet ihr schon mal einen Unfall

    Auf einem längeren Heimweg ohne Toilette zwischendurch hatte ich einen großen Unfall. In zwei Schwüngen schoss eine breiige Masse raus. Sehr unangenehm.
    Unterhose, Strumpfhose und Hose konnte ich danach wegschmeißen.

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hattet ihr schon mal einen Unfall

    also ein richtigen Pipi-Unfall eher selten. Nur wenn man es ganz lange einhält das dann paar Tröpfchen in die Unterhose ging.
    Bei Windel kann es schonmal vorkommen das ich die Kapazität falsch einschätze und das paar Tropfen daneben gehen.

  16. #16
    VIP-Franke

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Unterfranken bzw. Bergisches Land
    Beiträge
    385
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hattet ihr schon mal einen Unfall

    Nope, einen derartigen Unfall hatte ich glücklicherweise noch nicht....

    LG
    anno
    Error 404 - Signatur not found

  17. #17
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    492
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hattet ihr schon mal einen Unfall

    Das es ohne Windel ungewollt in die Hose geht (gewollt "passiert" es schon mal öfter...) hat es bei mir nur wenige male gegeben.

    ich war spät abends unterwegs in einer gut beleuchteten Ecke und musste immer stärker Pipi. Da ich einen etwas dunkleren Weg in der Nähe kannte lief ich da hin. Mein ganzes Denken war nur noch auf diese dunkle Stelle gerichtet. Mir ging nur noch durch den Kopf wie ich die dunkle Stelle erreichen würde und endlich pinkeln könnte.
    An der dunklen Stelle angekommen dauerte es aber viel zu lange, bis ich meine geknöpfte Jeans aufbekam. Die war nämlich noch sehr neu und schwer aufzuknöpfen. Noch während ich an den Knöpfen zerrte fing es an in die Hose zu laufen. Das bekam ich aber vor lauter Anspannung erst so richtig mit als es mir schon die Beine runterlief.

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hattet ihr schon mal einen Unfall

    Zitat Zitat von Flugbär Beitrag anzeigen
    ,Aber Dicht bleibt alles.
    .... sorry aber bei meinem Nick darf ich hier doch auch mal lachen?!! ;-)

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich spare mal die letzten 10 Jahre aus weil ich seid da in echt eine Harninko habe und natürlich auch das ich ohnehin auf Pippi (früher auch gerne etwas Größeres) in die Hose stand und stehe.
    Also so richtige Unfälle oder Notlagen ohne Ausweg hatte ich im erwachsenen alter beim Pippi einmal in die Hose und einmal ins Bett, beim großen Geschäft so um die fünf, sechs oder sieben mal, dabei aber Unfälle beim Norovirus ... und da macht es ja gar keinen Spaß.
    Was außer den echten Unfällen aber aus Freude an der Sache in meinem Leben zusammen kam, kann ich beim allerbesten Willen nicht zählen
    ---------------------------------------------------------------------
    Lieber was nasses in der Hose , als gar nichts im Kopf

  19. #19
    Senior Member Avatar von mickdl

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    509
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hattet ihr schon mal einen Unfall

    Kommt drauf an was man unter "Unfall" versteht...

    Bei meiner letzten Windel Lieferung hatte man mir meine Attends Adjustable in L anstatt wie gewohnten M geliefert. Erst hatte ich mich geärgert und dann gedacht: Naja probier es halt mal aus und schau ob die nicht auch gehen - immerhin saugen die ja sogar mehr. Was soll ich sagen - es ging gut Sie waren eigentlich sogar besser als die M weil sie tatsächlich mehr saugten. Auch die Verschlüsse waren einfacher zu platzieren weil der "Gürtel" länger ist und man nicht so aufpassen muss sie richtig zu kleben damit sich nicht an den Beinen kratzen. Ok - sie waren etwas zu hoch geschnitten aber das lies sich umschlagen - also eigentlich alles prima - bis zum öffnen...

    Wie gewohnt hab ich die Velcros nicht sehr vorsichtig mit einem zapp aufgerissen ich hatte es eilig... Tja nur diesmal hing leider auch das Vorderteil der Windel dran, die es komplett in der Mitte zerfetz hatte. Da ich das stehend an der Wand gemacht hatte ist im Ergebnis der nasse Inhalt komplett in meine Hose und auf den Boden gemeiert. Das sind so die Tage auf die man gerne Verzichten möchte...

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Bern - Zürich
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hattet ihr schon mal einen Unfall

    Einmal auf dem Weg ins Hallenbad spürte ich Druck auf der Blase. Ich hatte ca. 15 Minuten Fussweg vor mir und keine Möglichkeit zur Erleichterung. Ich dachte, ich schaff das locker. Der Druck wurde immer grösser. Aber ich hab es bis zum Hallenbad geschafft, ging an der Kassiererin vorbei, da ich eine 12er Abo auf Magnetkarte habe. Am Drehkreuz hielt ich die Magnetkarte vor den Scanner, aber das Drehkreuz bewegte sich nicht. Ich konnte schon fast nicht mehr einhalten und wurde immer nervöser. Die Kassiererin sah, dass ich Probleme hatte und hat mir zugerufen, ich soll ihr mal meine Karte zeigen. Jetzt lief das Pipi einfach aus mir heraus und als ich zur Kassiererin rüber ging, lief es bereits das Bein runter. Sie hat sich die Magnetkarte angeschaut: Es war die für die Mensa. Von meinem Unfall hat sie nichts gesehen. Mit der richtigen Karte in der Hand kam ich dann auch durchs Drehkreuz. In der Umkleide habe ich dann festgestellt, das Unterhose, Hose und Socken nass waren. Oftmals trage ich als DL mindestens eine Inko-Einlage, aber nicht an diesem Tag. Ich ging schwimmen. Nach dem Training habe ich mir dann vor den anderen Gästen in der Umkleide eine Pants angezogen, die ich zufällig im Rucksack dabei hatte. Gestört hat es niemanden und ich war glücklich verpackt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 22:12
  2. Wie lange hattet ihr einen Scout Schulranzen?
    Von littleone im Forum Ageplayforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 16:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.