Tag allesamt,

Mittlerweile bieten ja Rossmann, Müller wie auch DM richtige Windel-slips dauerhaft an, und nicht mehr nur Blasenschwäche-Pants. Ich persönlich besorge mir gerne meine windeln direkt vor ort, und würde bald gerne mal wieder einen ruhetag (in windeln natürlich) einplanen. Die sache allerdings: Welche nimmt man zuerst?

Bisher habe ich nur die Duchesse Med Flexi Slip von Müller in gr.M/L getestet. War von dieser positiv überzeugt, war bequem, günstig, und hat auch was aufgenommen.

DM bietet die Jessa Diskret Flexslip in gr.M an. Von der beschreibung her nicht der knaller, das saugvolumen erst recht, selbst wenn es für meine zwecke reicht.

und Rossmann bietet die Facelle diskret Elastic Slip in gr.L an. Eigentlich zu groß, aber machbar.

Nun weiß ich nicht was ich zuerst nehmen soll. Ich weiß leider auch nicht wie die produkte wirklich aussehen, oder wie gut sie sich tragen, da es bisher zu keiner der produkte irgendwelche tests gibt. Ich habe mir sowieso überlegt, sie mit Hygiene-vorlagen zu verstärken, saugvolumen wäre also nicht unbedingt ein problem, dennoch gut zu wissen. Und schlechter als die Pants produkte der jeweiligen marken können die slips sicher eh nicht abschneiden.

Eventuell hat ja jemand schon erfahrungen mit diesen produkten gemacht und kann mir etwas dazu sagen? Lohnen sie sich als "nur" drogerie produkte?