Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Wer von euch hat schonmal zugegeben das er gerne Windeln trägt?

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    January 2019
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wer von euch hat schonmal zugegeben das er gerne Windeln trägt?

    Egal ob es in einem Snitätshaus oder Apotheke beim Windeln kaufen war. Es kann auch woanders sein nur ob ihr es schonmal zugegeben habt und wie die Reaktion war? Können auch eure Eltern Freunde oder Freundin sein oder einem anderen x belibigem ort oder Person

    Mein Elebnis war als ich einen Termin bei einer Thaimassage gemacht habe. Ich habe Angerufen gefragt ob ich einen Termin machen kann und ob es ein Problem sei mit Windeln zu kommen. Ich wurde gefragt ob es Krankheitsbedingt sei und da ich nicht Lüge habe ich gesagt ich trage sie nur gerne und sie Sagte es sei kein Problem. Bin dann 1 tag später zu meinem Termin mit Windel. Ich hab mich bis auf die Windel komplett entkleiden müssen. Es gab eventuell eine kleine Reaktion die aber vielleicht, nur eingebildet war eine Kollegon ging vorbei und ich denke ich habe das Wort Baby gehört war froh das man mein Gesicht nicht sehen konnte bin ganz rot geworden.glaube ich. Es war eine ganzkörper Massage es wurde auch kurz der Hintern Massiert über die Windel also. Die Windel war schon vor der Massage etwas nass und während der Massage hab ich es auch laufen lassen um mich mehr entspannen zu können.

    Ich bin mal auf eure Erfahrungen gespannt und wo und ob ihr es schonmal zugegeben habt.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    334
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer von euch hat schonmal zugegeben das er gerne Windeln trägt?

    Es gibt bei mir nur 1 Person welche von meinen Windeln weis. Und das Ist der Inhaber von Remado

    Ich hole meistens die Sachen bei ihm ab. Und da hab ich schon gesagt das die Sachen für mich sind. Bei ihm kann man ja auch sicher sein, das er weis wie man damit umzugehen hat. Es ist ja sein täglich Brot und nichts wirklich Spezielles für ihn.

    Ansonsten weis niemand davon

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    January 2019
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer von euch hat schonmal zugegeben das er gerne Windeln trägt?

    Flugbär hast du auch gesagt wofür die Sachen sind also gesagt ob du AB oder DL bist?

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    334
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer von euch hat schonmal zugegeben das er gerne Windeln trägt?

    Zitat Zitat von windel960 Beitrag anzeigen
    Flugbär hast du auch gesagt wofür die Sachen sind also gesagt ob du AB oder DL bist?
    Nee, aber das dürfte klar sein.

    Erstens war ich ca. 25ig (ok das muss nicht zwingend wtwas heissen) und 2 ens bestelle ich... immer schöne Bedruckte Windeln welche ziemlich eindeutig in die ABDL Szene gehören und nicht unbedingt mit Diskretion glänzen.

    Aber schlussendlich ist ja auch egal wofür ich sie benutze.

    Für alle Schweiter unter uns... ich kann den shop wärmstens empfehlen und wüsste nicht was ich ohne ihn machen würde xD

  5. #5
    Toschn
    inaktiv

    AW: Wer von euch hat schonmal zugegeben das er gerne Windeln trägt?

    Kenne den Shop auch. Die Preise sind aber zoemlich heftig.

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    January 2019
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer von euch hat schonmal zugegeben das er gerne Windeln trägt?

    Zitat Zitat von Flugbär Beitrag anzeigen
    Nee, aber das dürfte klar sein.

    Erstens war ich ca. 25ig (ok das muss nicht zwingend wtwas heissen) und 2 ens bestelle ich... immer schöne Bedruckte Windeln welche ziemlich eindeutig in die ABDL Szene gehören und nicht unbedingt mit Diskretion glänzen.

    Aber schlussendlich ist ja auch egal wofür ich sie benutze.

    Für alle Schweiter unter uns... ich kann den shop wärmstens empfehlen und wüsste nicht was ich ohne ihn machen würde xD


    Okay ja ergibt Sinn und wenn sie bedruckt sind kann man es sich halt schon denken.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    128
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer von euch hat schonmal zugegeben das er gerne Windeln trägt?

    Habe es schon vor Jahren im engen Freundeskreis "gestanden". Die ersten Leute denen ich das erzählt habe waren ein gut befreundetes und vorurteilsfreies Pärchen. Erzählt habe ich es ihnen konkret beim Urban Exploren: In einer verlassenen Kaserne auf dem Dachboden eines Gebäudes.

    Seitdem wissen auch einige andere gute Freunde und ein Teil der Familie bescheid. Kann ich nur jedem raten sich zu öffnen. Natürlich nur Leuten mit denen man eh schon ein sehr gefestigtes Verhältnis hat. Seitdem ich offener mit dem Thema umgehe fühle ich mich besser. Mit einem Gleichgesinnten habe ich allerdings noch nie geredet.

    Sowas auf Dauer komplett geheim zu halten ist auch belastend. Außerdem schränkt es einen auch ein. (war zumindest bei mir der Fall)
    Geändert von LandofDreams (13.10.2020 um 19:06 Uhr)

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    January 2019
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer von euch hat schonmal zugegeben das er gerne Windeln trägt?

    Zitat Zitat von LandofDreams Beitrag anzeigen
    Habe es schon vor Jahren im engen Freundeskreis "gestanden". Die ersten Leute denen ich das erzählt habe waren ein gut befreundetes und vorurteilsfreies Pärchen. Erzählt habe ich es ihnen konkret beim Urban Exploren: In einer verlassenen Kaserne auf dem Dachboden eines Gebäudes.

    Seitdem wissen auch einige andere gute Freunde und ein Teil der Familie bescheid. Kann ich nur jedem raten sich zu öffnen. Natürlich nur Leuten mit denen man eh schon ein sehr gefestigtes Verhältnis hat. Seitdem ich offener mit dem Thema umgehe fühle ich mich besser. Mit einem Gleichgesinnten habe ich allerdings noch nie geredet.

    Sowas auf Dauer komplett geheim zu halten ist auch belastend. Außerdem schränkt es einen auch ein. (war zumindest bei mir der Fall)
    Ja aber es gibt viele die sich nicht trauen es den Freunnden zu erzählen oder Familie kann, aber verstehen das es belastend ist das man es immer verstecken muss.

  9. #9
    Member Avatar von bene

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Ostthüringen
    Beiträge
    37
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer von euch hat schonmal zugegeben das er gerne Windeln trägt?

    Meiner Frau habe ich es nur gestanden... (bzw. ich habe es ihr einfach vorgelebt und wie selbstverständlich aussehen lassen...)

    Sie hat damit kein Problem und hat auch schon mal in meine Windeln Pipi gemacht! Für sie selber ist es aber nichts... schade eigentlich.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    334
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer von euch hat schonmal zugegeben das er gerne Windeln trägt?

    Zitat Zitat von Toschn Beitrag anzeigen
    Kenne den Shop auch. Die Preise sind aber zoemlich heftig.
    Also es ist der günstigste Shop den ich kenne in der Schweiz... Tena und co. Kostet in den Apotheken noch wesentlich mehr.

    Und das man für ABDL Importware etwas mehr bezahlt ist selbstverständlich

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    627
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer von euch hat schonmal zugegeben das er gerne Windeln trägt?

    Hallo zusammen,

    ich habe damals ein paar guten Freunden erzählt und es wurde soweit gut aufgenommen. Für die meisten, denen ich es bis dato erzählt habe, stellte es kein Problem dar.

    Liebe Grüße

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer von euch hat schonmal zugegeben das er gerne Windeln trägt?

    Bei mir isses meine Frau und ein paar wenige Freundinnen.
    Hat sich halt so ergeben bei Gesprächen.
    Aber bis jetzt hat es nie jemand interessiert.
    Fast jeder hat doch eine (sexuelle) Vorliebe. Und da ist dann schon verständnis da.
    Gruss Sebastian

  13. #13
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    496
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer von euch hat schonmal zugegeben das er gerne Windeln trägt?

    Bei mir weiß es meine Frau, die es auch in einem gewissen Rahmen akzeptiert. Sonst weiß es keiner und das ist für mich auch so völlig in Ordnung. Zwar ist manchmal schon der Wunsch da es offen auszusprechen, aber noch größer ist mein Verlangen danach, privates auch privat zu lassen.

    Zumindest würde ich von mir aus nicht den ersten Schritt machen. Außerdem ist es glaube ich die größte Herausforderung daran, zuzugeben das man gerne Windeln trägt und nicht aus medizinischer Notwendigkeit.

  14. #14
    Member

    Registriert seit
    January 2019
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer von euch hat schonmal zugegeben das er gerne Windeln trägt?

    Zitat Zitat von DiaperBlue Beitrag anzeigen
    Bei mir weiß es meine Frau, die es auch in einem gewissen Rahmen akzeptiert. Sonst weiß es keiner und das ist für mich auch so völlig in Ordnung. Zwar ist manchmal schon der Wunsch da es offen auszusprechen, aber noch größer ist mein Verlangen danach, privates auch privat zu lassen.

    Zumindest würde ich von mir aus nicht den ersten Schritt machen. Außerdem ist es glaube ich die größte Herausforderung daran, zuzugeben das man gerne Windeln trägt und nicht aus medizinischer Notwendigkeit.

    Die wo es Ihrer Frau gesagt haben wie ist es dazu gekommen? es ist ja nichts was man einfach, so nebenbei erwähnt. Es Freunden mit zu teilen stelle ich mir auch, nicht gerade einfach vor.

  15. #15
    Member Avatar von bene

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Ostthüringen
    Beiträge
    37
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer von euch hat schonmal zugegeben das er gerne Windeln trägt?

    Also bei mir war das damals so... sie wusste, dass ich mit Laktose-Intoleranz zu kämpfen habe. Und obwohl ich eigentlich nie das große Geschäft in Windeln mache, verstand sie es, dass ich mich so sicherer fühle. Außerdem leben wir beiden unseren Undinismus voll aus, so dass sie sowieso verstand, dass ich Pipi geil finde. Und so kam eins zum anderen...
    Wie schon erwähnt trägt meine Frau selber leider keine Windeln... sie lebt ihre Urophilie eher in unserer Sexualität aus.

    Und man kann es sehr wohl nebenbei erwähnen... Mit meiner Frau habe ich das nie wirklich diskutiert. Ich (und ich denke auch sie) finde, dass es da auch nichts zu diskutieren gibt... Eine Windel verändert ja eigentlich rein gar nichts! Ich finde es ja auch nicht schlimm, wenn eine Frau Binden und nicht Tampons benutzt (oder andersrum). Es geht alleine um die Person, die ich liebe. Durch eine Windel hat man bzw. frau maximal einen verlängerte Zugriffszeit zu den Kronjuwelen. Das ist der einzige Nachteil des Windeltragens für einen Partner, oder?!
    Also ich habe es ihr einfach vorgelebt/gezeigt und sie fand das voll in Ordnung.

  16. #16
    Member

    Registriert seit
    January 2019
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer von euch hat schonmal zugegeben das er gerne Windeln trägt?

    Zitat Zitat von bene Beitrag anzeigen
    Also bei mir war das damals so... sie wusste, dass ich mit Laktose-Intoleranz zu kämpfen habe. Und obwohl ich eigentlich nie das große Geschäft in Windeln mache, verstand sie es, dass ich mich so sicherer fühle. Außerdem leben wir beiden unseren Undinismus voll aus, so dass sie sowieso verstand, dass ich Pipi geil finde. Und so kam eins zum anderen...
    Wie schon erwähnt trägt meine Frau selber leider keine Windeln... sie lebt ihre Urophilie eher in unserer Sexualität aus.

    Und man kann es sehr wohl nebenbei erwähnen... Mit meiner Frau habe ich das nie wirklich diskutiert. Ich (und ich denke auch sie) finde, dass es da auch nichts zu diskutieren gibt... Eine Windel verändert ja eigentlich rein gar nichts! Ich finde es ja auch nicht schlimm, wenn eine Frau Binden und nicht Tampons benutzt (oder andersrum). Es geht alleine um die Person, die ich liebe. Durch eine Windel hat man bzw. frau maximal einen verlängerte Zugriffszeit zu den Kronjuwelen. Das ist der einzige Nachteil des Windeltragens für einen Partner, oder?!
    Also ich habe es ihr einfach vorgelebt/gezeigt und sie fand das voll in Ordnung.
    Das klingt wirklich toll auch, dasd deine Frau es so gut auffasst

  17. #17
    Member

    Registriert seit
    September 2010
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer von euch hat schonmal zugegeben das er gerne Windeln trägt?

    Ich hab es nur meinen jeweiligen Partnerinnen gestanden. Von allen anderen versuche ich das nicht zu thematisieren. (Auch wenn sich vielleicht der ein oder andere Nachbar denken kann von wem die Windeln in der Mülltonne stammen oder es vielleicht auch schon mal jemand gesehen hat.

  18. #18
    Member

    Registriert seit
    January 2019
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer von euch hat schonmal zugegeben das er gerne Windeln trägt?

    Zitat Zitat von theris Beitrag anzeigen
    Ich hab es nur meinen jeweiligen Partnerinnen gestanden. Von allen anderen versuche ich das nicht zu thematisieren. (Auch wenn sich vielleicht der ein oder andere Nachbar denken kann von wem die Windeln in der Mülltonne stammen oder es vielleicht auch schon mal jemand gesehen hat.


    Als du es Ihnen gestanden hast, hat sich das im Gespräch einfach ergeben?

  19. #19
    Member

    Registriert seit
    September 2010
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer von euch hat schonmal zugegeben das er gerne Windeln trägt?

    Zitat Zitat von windel960 Beitrag anzeigen
    Als du es Ihnen gestanden hast, hat sich das im Gespräch einfach ergeben?
    Nein. Einmal wurden die Windeln zufällig gefunden, sie hatte es aber erst gar nicht richtig erkannt und kapiert ... dann gab es halt ganz automatisch ein Gespräch. Und die anderen Male habe ich das nach 2 bis 3 Monaten irgendwann selbst gezielt zur Sprache gebracht. Als sich halt ein Moment ergeben hat. Die müssen es halt irgendwann erfahren. Alle Anderen nicht unbedingt.

  20. #20
    Member

    Registriert seit
    January 2019
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer von euch hat schonmal zugegeben das er gerne Windeln trägt?

    Zitat Zitat von theris Beitrag anzeigen
    Nein. Einmal wurden die Windeln zufällig gefunden, sie hatte es aber erst gar nicht richtig erkannt und kapiert ... dann gab es halt ganz automatisch ein Gespräch. Und die anderen Male habe ich das nach 2 bis 3 Monaten irgendwann selbst gezielt zur Sprache gebracht. Als sich halt ein Moment ergeben hat. Die müssen es halt irgendwann erfahren. Alle Anderen nicht unbedingt.


    Ja da hast du vollkommen recht. Dann muss man es nicht verstecken und sie muss ja auch nicht mitmachen wen sie nicht will.

Ähnliche Themen

  1. Wer trägt gerne Mädchensachen, obwohl er ein junge ist?
    Von MickeyMouse197 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.01.2021, 15:29
  2. Wer trägt von euch gebrauchte Windeln?
    Von MickeyMouse197 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 13:24
  3. Habt ihr euch schonmal überlegt WARUM?
    Von 00nix im Forum Ageplayforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 21:43
  4. stört es Euch- wenn Daddy auch Windeln trägt ?
    Von AB_Daddy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.