Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

  1. #41
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2020
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

    Nachdem ich als Kind natürlich auch zuerst mit dem in die Hose machen angefangen habe, mach ich es jetzt auch noch hin und wieder.
    Als Teenager habe ich in der Schule einige Male während der Freistunden einige Schwalle Pipi in die dunkle Jeans laufen lassen. Bis zur nächsten Stunde wars dann fast trocken.
    Letztens in der Kellerwerkstatt habe ich das auch wieder gemacht. Der leichte Pipigeruch nach 3 Tagen ist spannend.

  2. #42
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2020
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

    Hin und wieder mache ich auch gerne in die Hose. Hier bekommt man die Folgen seines Schlamassels sofort zu sehen und zu spüren. Das schöne Gefühl der nassen Hose ist aber leider nur von kurzer Dauer, da es ziemlich schnell kalt an den Beinen wird.
    Das mit der Unterhose unter einer Windel habe ich noch nicht versucht, klingt aber reizvoll .
    Das große Geschäft ist bei mir auch schon das ein oder andere Mal in der Hose gelandet. Nur sind hierfür weite Boxerhorts eher ungeeignet, wie ich finde.
    Insgesamt ziehe ich die Windel aber vor, da sie einem über eine viel längere Zeit das gute Gefühl gibt (sowohl trocken, als auch nass).

  3. #43
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    243
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

    Mal ne Frage, gibt es hier auch welche die nach dem in die Hose machen diese noch ne Weile so mit dem "Missgeschick" anlassen oder geht ihr euch direkt frischmachen?

  4. #44
    Member

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    57
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

    Zitat Zitat von Kleiner Max Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, gibt es hier auch welche die nach dem in die Hose machen diese noch ne Weile so mit dem "Missgeschick" anlassen oder geht ihr euch direkt frischmachen?
    Mitlerweile mache ich mein großes Geschäft öffter in die Hose, als in die Windel. Mehrmals pro Woche. Lange behalte ich den Stinker aber nicht in der Hose und nässe mich nicht ein. Oft genieße ich das Geschehene einige Minuten, betrachte die Ausbeulung der vollen Hose im Spiegel und befriedige mich dabei. Dann geht es ans Saubermachen: Ausspülen der Baumwollunterhose und in die Wäsche legen, Duschen, Jeans zum Lüften aushängen. Routine.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.2021, 17:48
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 15:48
  3. Wenn auch der Papa Windeln "Braucht"
    Von Mama-kati im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 12:55
  4. stört es Euch- wenn Daddy auch Windeln trägt ?
    Von AB_Daddy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 14:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.