Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    368
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

    Beides. Im Sommer beim Beerenpflücken im Wald geht einiges in die Hose, im Winter eher in die Windel oder es kommen 2 Lagen Jogginghose übereinander, so bleibt das meiste in der inneren Lage und es wird nicht kalt am Bein.

  2. #22
    Member

    Registriert seit
    September 2005
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

    Ich mache nicht nur gerne in die Windel sondern auch in die Hosen.

  3. #23
    WBC Fördermitglied 2021

    Registriert seit
    December 2017
    Ort
    Meiningen Thüringen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

    Ich mache auch gerne in die Hose. Es kommt auch meistens sehr spontan und ist ein sehr schönes Gefühl. Es überkommt einen dann einfach und dann kann ich meist nicht anders als einfach locker zu lassen. Natürlich nur wenn es die Situation zulässt. Unfälle passieren mir wenn dann nur Nachts. Ich leide unter Schlafstörungen spezieller unter (Parasomnien). Zähne Knirschen, Sprechen im Schlaf, Schlafwandeln und leider auch gelegentlichen Bettnässen diese Probleme hab ich allerdings nur wenn es mir sehr schlecht geht. Und für jeden der sich hier Wünscht Bettnässen zu werden den kann ich nur sagen seid froh daß ihr solche Probleme nicht habt.

    Viele Grüße Alex

  4. #24
    Member

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Ochsenfurt
    Beiträge
    94
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

    Im Prinzip mache ich er gerne, aber der Aufwand für die Reinigung ist doch sehr hoch. Darum mache ich er gerne, dass ich mich in die Dusche stelle und da laufen lasse - es fühlt sich gut an und kann leicht gereinigt werden.

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    603
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

    Wie wäre es... wenn ihr zur Abwechslung mal die Unterhose anlasst und darüber eine Windel zieht!?! Und dann es laufen läßt! Dann bekommt ihr eine schööön nasse Unterhose, die Windel drüber wird auch nass, aber die Überzieh -Jogging/ Schlafanzughose oder Jeans bleibt schön trocken!
    Dann ist auch alles einfacher mit der Reinigung! Die Unterhose mit warmen Seifenwasser oder etwas Waschmittel einfach im Waschbecken 2 Minuten ausspülen und die gebt ihr dann gleich mit normal verschmutzer Wäsche in die Maschine, fertig.
    Geändert von Pippifax (14.12.2020 um 12:52 Uhr)

  6. #26
    Junior Member Avatar von Winni

    Registriert seit
    December 2020
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

    Ich mache nur in die Windel. Ich drücke und presse auch nicht. Es soll von ganz alleine passieren. In die Hose ohne Windel ist die Sauerei zu groß.

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    239
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

    Îch bin sehr großer Bettnässer und auch Hosenpisser ( sorry für den Ausdruck kannte jetzt keinen anderen ) und tausche mich auch gerne über Erlebnisse aus

  8. #28
    DL

    Registriert seit
    September 2020
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

    Da ich auch ein leidenschaftlicher Damenwäscheträger bin, im Prinzip immer über den Windeln und Gummihosen nostalgische Damenlangbeinschlüpfer wie Futterschlüpfer und Conta Wollschlüpfer trage, habe ich manchmal Lust darauf es in die Schlüpfer zu machen. Trage dann vier fünf Schlüpfer übereinander und darüber dann eine große Windel. Darüber dann eine Latex Bermuda Gummihose, ein weiterer Schlüpfer und eine Miederhose zur kaschierung. So verpackt bin ich dann den ganzen Tag unterwegs und mache es in die Schlüpfer. Etwas verrückt, aber schön und gefühlvoll.

  9. #29
    Member

    Registriert seit
    February 2020
    Beiträge
    35
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

    Also bei mir war das so das ich damals nicht 24 7 windeln getragen habe und somit auch manchmal in die Hose AA rein gedrückt habe. Aber meist unabsichtlich weil halt nicht mehr das Gefühl da war das man nicht in die Hose machen sollte es ist so das wenn ich einfach nur pupsen wollte ich dann außversehen eingekackt habe.

  10. #30
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2021
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

    Ich mache auch lieber Pipi wenn ich gewickelt bin und groß kommt für mich nicht in frage.
    Aber jeden das seine.

  11. #31
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

    Hallo ich bin die Vivi ich bin komplett inkontinent bei mir geht alles in die Windel ich muss mir leider noch wie ein Baby windeln .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #32
    WBC Fördermitglied 2021 Avatar von Sharp

    Registriert seit
    March 2018
    Ort
    Nähe Tübingen (Baden-Württemberg)
    Beiträge
    42
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

    Nur in die Windel. In der Unterhose mag ichs gar nicht.
    Selbst wenn das unangenehme Gefühl nicht wäre, stelle ich mir das auch total unpraktisch vor. Die hält ja nix, also gibt es eine riesen Sauerei. Aber wem es gefällt...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.2021, 17:48
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 15:48
  3. Wenn auch der Papa Windeln "Braucht"
    Von Mama-kati im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 12:55
  4. stört es Euch- wenn Daddy auch Windeln trägt ?
    Von AB_Daddy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 14:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.