Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    40
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

    Hey, ich wollte mal Fragen, ob ihr nur einmacht/einnässt wenn ihr windeln tragt oder auch wenn ihr keine anhabt (also die frage geht jetzt nicht an die, die aus Medizinischen gründen einmachen)? Weil ich finde es irgendwie auch wahnsinnig spannend mir in die Hose zu pinkeln oder wenn ich nachts keine Windeln trage auch in Unterhose ins Bett zu machen. Mache aber wenn ich keine Windel trage nur klein, obwohl ich den Gedanken groß in eine Jeans zu machen auch irgendwie spannend finde.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    341
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

    Ich mach auch gerne in die Hose. Aber nur, wenn es nicht auffallen kann. Wenn ich allein bin oder im Sommer in die Unterhose, wenn ich einen Rock trage.

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

    Hallole,

    die NS(Natursekt)-Freunde lassen es einfach so laufen. - bei dunklen Jeans oder Jogginghosen sieht man auch nix. Es ist dann halt plötzlich eine Pfütze auf dem Boden.... *g*

    Ich mache das nur im Einzelfall, wenn ein NS-Freund bei mir ist, oder ich bei ihm. sonst nur in Windeln. - Und in die Hose kacken ohne Windel, das mache ich auf keinen Fall.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  4. #4
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.950
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

    Ohne Windel einfach mal in die Hose pinkeln, das habe ich nur zweimal unter der Dusche gemacht, einmal war es eine Jeans das andere Mal eine Jogginghose. Das Ergebnis war, das es sich für einen kurzen Moment schön anfühlte um dann selbst im gut geheizten Bad durch die große nasse Fläche sehr schnell unangenehm kalt wurde. Stichwort Verdunstungskälte.

    Einkoten (ohne Einässen) in eine Hose aus Neopren war eine interessante Erfahrung, die Ich aber wegen des enormen Reinigungsaufwands nicht wiederholen werde. Selbst das Neopren in das ja bekanntermaßen nur wenig Schmutz eindringt musste ich zweimal in der Maschine waschen bis die Hose wieder sauber war. Eine Jeans könnte je nach Stoffqualität und Farbe dabei ruiniert werden.
    Windeln find' ich voll gut!

  5. #5
    Member Avatar von Lima0911

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

    Hin und wieder mache ich auch mal Pipi in die Hose. Auch Nachts mache ich manchmal in den Schlafanzug, allerdings nur wenn das Bett eh neu bezogen werden muss. Zum Schutz der Matratze habe ich immer eine Krankenauflage unter dem Laken.
    Groß mache ich so gut wie nie in die Hose, und grundsätzlich bevorzuge ich Windeln fürs einmachen.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    157
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

    Ich mache nur in die Windeln.
    Der Reiningungsaufwand wäre mir bei nassen oder sogar vollen Hosen einfach zu groß.

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    July 2020
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

    Ich mach nur „Klein“ und dies nur in die Windel! Ich liebe dieses Gefühl, wenn es unten warm wird, aufquillt und dick wird!
    Meine Liebe gilt der Windel...und nicht der Nässe!

  8. #8
    Member Avatar von enjoy

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    66
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

    Mache sehr gerne auch in die Hose. Aber nur das große Geschäft.

  9. #9
    Senior Member Avatar von filix

    Registriert seit
    November 2010
    Beiträge
    162
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

    Ich liebe es, Pipi einzuhalten, bis es dann nicht mehr geht und gegen meinen Willen in die Hose geht.
    Auch wenn ich das ab und zu mit Windel mache, machtes natürlich am meisten Sinn und Spaß mit Hose xD

    Große Geschäftsabschlüsse mache ich schon fast nie in die Windel wegen dem Reinigungsaufwand, daher schon mal gar nicht in die Hose.

  10. #10
    Member Avatar von Berty

    Registriert seit
    February 2020
    Beiträge
    75
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

    Das Pipi ohne Windel in die Hose laufen zu lassen und die Wärme an den Beinen zu spüren ist für mich schon ein tolles Gefühl Natürlich nur bei langer Hose)

    Dafür hat man bei einer vollen Windel länger was davon
    Es lebe der gelbe Fluss... monasmiley:

  11. #11
    Roadrunner
    inaktiv

    AW: Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

    Nur in die Windel. Klein in die Hose - hab ich mal gemacht, vor einigen Jahren im Sommer. Da habe ich mir beim Arbeiten draußen einfach in die Hose gepinkelt. (Sehr kurz) schön, aber sehr schnell unangenehm (weil es dann nur noch naßkalt ist).
    Groß - ab und zu mal in einen alten Slip (den ich danach entsorgte). Da ich aber gerne "umherschweine" (hinsetzen, den Haufen breit drücken, alles ein wenig am Hintern verteilen), ist eine Windel praktischer - da fällt so schnell nichts raus, und hinterher wird sie einfach entsorgt. In den Slip hat allerdings den Vorteil, daß man den Haufen deutlicher spürt beim umherlaufen.
    Geändert von Roadrunner (17.10.2020 um 11:53 Uhr)

  12. #12
    auwobo
    inaktiv

    AW: Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

    In die Windeln rund um die Uhr. Seit meiner Kindheit trage ich über den Windeln und Gummihosen immer Futterschlüpfer. Manchmal trage ich keine Windeln, dafür aber mehrere Futterschlüpfer übereinander, darüber dann eine Gummihose. Die Schlüpfer dinen sozusagen als Windelersatz. Macht auch Spaß und ein schönes Gefühl. Schlüpferpinkeln ist bei mir fast normal. Fühlt sich fast gleich an wie nasse Windeln.

  13. #13
    VIP-Franke

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Unterfranken bzw. Bergisches Land
    Beiträge
    386
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

    Neeee, des mach ich nie. dafür hab ich ja Windeln um, dass genau diese Sauerei nicht passiert...
    LG
    anno
    Error 404 - Signatur not found

  14. #14
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    25
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

    Da man die Kleider eh ab und zu waschen sollte, stelle ich mich im Keller vor die Waschmaschine, lasse es laufen und werfe die Kleider in die Waschmaschine.

  15. #15
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    489
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

    Gerne auch in die Hosen. Allerdings wohl im Gegensatz zu den meisten, die es mögen, nur wenig. Gerade so das es im Schritt nass wird. Ist auch Kopfkino dabei. Ich stelle mir gerne vor das ich es nicht mehr ganz zur Toilette schaffe und vorher etwas in die Hose geht.
    Anschliessend trockenlegen und frische Windel um.
    Allerdings mag ich Windeln lieber, da ich mich besser fallen lassen kann. Bei nass machen der Hose muss man eben immer aufpassen, wo es hintropft. Wenn man sowas immer im Hinterkopf hat ist eine Windel eben entspannter.
    Ausserdem gehen nasse Hosen fast nur zu Hause, Windeln kann man auch mal unterwegs nass machen ohne das es gleich jeder merkt.

  16. #16
    Senior Member Avatar von ich05

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    204
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

    Hallo, auch bei mir geht mal ab und zu was in die Hose oder ins Bett.
    Natürlich nicht unkontrollier (oder unterwegs), aber wenn ich Lust darauf habe ist für mich ALLES erlaubt und möglich. Dabei achte ich aber immer darauf, dass das nächste "Wäsche waschen" bald geplant ist.
    Auch ein schönes nasses Bett finde ich geil - besonders jedoch im Sommer! Dann kann auch schon mal das Windelpakt "fehlen". Das Gefühl überall mal einzunässen ist einfach SUPER!

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

    Heutzutage eigentlich nur in die Windel soweit ich es bei meiner Inko beeinflussen kann, früher mit Absicht liebend gern pur aber gepflegt in die Hose und das NICHT nur versteckt im Kämmerlein ;-)
    ---------------------------------------------------------------------
    Lieber was nasses in der Hose , als gar nichts im Kopf

  18. #18
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2020
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

    Bei mir ist es eher das "große Geschäft"!
    Angefangen hat dass vor etlichen Jahren, als ich von der Arbeit auf dem Weg nach Hause war, und es cirka zehn Minuten vor der Wohnungstür nicht mehr einhalten konnte. Seitdem ist es dann immer wieder mal passiert, was mich allerdings nicht dermaßen geniert hat, dass ich gleich rot anlaufe - ist eben passiert!
    Das unangenehmste daran ist aber nur, wenn es so voluminös und zäh ist, dass sich das große Geschäft etwas an der Unterhose vorbei schummelt!
    Die Wäsche muss ich dann notgedrungen etwas "vorwaschen".
    "Pipi in die Hose" mache ich grundsätzlich nur mit Windel, da ich ausschließen möchte dass meine Pipi bis in die Schuhe läuft, und außerdem werden die nassen Hosen verdammt schnell kalt!

  19. #19
    Windelschlumpf
    inaktiv

    AW: Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

    Ich mach es total gerne in eine Jogginghose anschließend befriedige ich mich in der Hose.

  20. #20
    Senior Member Avatar von TeleSantana

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Macht ihr nur ein wenn ihr Windeln tragt oder auch in Hosen?

    habe schon als Kind gerne mal 'ein wenig' eingenässt und eingemacht.
    Bzw. immer lange angehalten und spuren in der Unterhose hinterlassen.
    Seit einigen jahren mache ich auch ohne Windel gerne mal in die Hose.
    Die lage hat sich in letzter Zeit aber auch ein wenig geändert...weil ich
    meine windeln nicht mehr ausschließlich aus Spaß trage, sondern mittlerweile
    viel mehr als wirklichen Schutz vor schnellen Überraschungen trage.
    Kam leider tatsächlich öfters vor als es mir lieb war, dass sich mein
    Darm meldete und unfreiwillig entleerte.
    Muss ich draußen bei längeren Unternehmungen jetzt nicht unbedingt haben.
    von daher..lieber mit Windel gut geschützt. als ohne.
    Ob freiwllig oder unfreiwllig einmachen...spielt da dann auch keine so große rolle mehr.
    wenns kommt, dann kommts.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.2021, 16:48
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 14:48
  3. Wenn auch der Papa Windeln "Braucht"
    Von Mama-kati im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 11:55
  4. stört es Euch- wenn Daddy auch Windeln trägt ?
    Von AB_Daddy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.