Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Unglaubliches passiert auch mal

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unglaubliches passiert auch mal

    Heute ist mir bei der Arbeit etwas unglaubliches geschehen. Ich habe drei (!) einzelne Tena Slip Maxi in der alten Folienvariante geschenkt bekommen. Wie lange hatte ich die schon nicht mehr in der Hand. Aber, das besondere dabei ist meine Arbeitskollegin. Wir haben hier Einzelbüros, trotzdem war es nicht ganz einfach. Sie hat vorher angerufen und gefragt ob sie vorbei kommen kann. Vorweg, diese Kollegin weiß schon seit längerem dass ich Windeln benötige. Sie kam also bei mir im Büro vorbei, hatte diesen Stoffbeutel am Arm und hat mit leicht stottriger Stimme gesagt, dass sie was für mich hat und sie jetzt allen Mut braucht um mir das zu geben. Leicht nervös hat sie dann die Maxis aus dem Beutel raus geholt und mir auf den Tisch gelegt. Ich natürlich erstaunt und etwas peinlich berührt, ich glaub so rot war ich selten mal. Sie offenbarte mir, dass das ihre Windeln sind und sie diese noch im Kleiderschrank ganz hinten liegen gehabt hat. Sie würden ihr allerdings nicht mehr passen, daher benutzt sie Windeln in M und nicht mit Folie. Ich unterbrach sie um zu fragen ob es eine medizinische Notwendigkeit gibt dafür bei ihr, worauf sie mir entgegnete dass sie Windeln gerne mal so trägt, beim Skifahren, Paddeln, usw. Ich war erstaunt. Sie erzählte mir weiter, dass ihre letzte Beziehung deswegen in die Brüche ging als sie sich offenbarte. Da hatte sie schon Tränen in den Augen. Als ich sie fragte, wa sie den jetzt von mir erwartet meinte sie, nichts, sie will nur mit jemandem darüber reden und sie sehnt sich nach jemandem der Windeln auch mag. Jemand der sie verstehen kann. Ich hab ihr dann viel Glück auf ihrem weiteren Weg gewünscht und dass sie hoffentlich bald auch das passende Deckelchen findet. Mal sehen. Sie hat mir schon sehr leid getan, vorallem aber fand ich es sehr mutig sich jemanden den man nur von der Arbeit kennt zu öffnen. Da mich das eben bewegt und berührt teile ich es mit euch.
    Geändert von nicetux (07.10.2020 um 13:45 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Ähnliche Themen

  1. Es ist passiert
    Von Wet_tommi im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.2023, 13:03
  2. Unglaubliches Erlebnis
    Von michi89 im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 22:10
  3. Passiert noch was?
    Von Grinsekatze im Forum Forums Center
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 08:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.