Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ein freundliches Hallo

  1. #1
    Mirim
    inaktiv

    Smile Ein freundliches Hallo

    Ich bin 32 Jahre alt und aus Bremen. Zu Windeln bin ich durch meine Urophilie (vorzugsweise Omorashi = sich einnässen) gekommen. Habe durch Zufall beim Zocken einen Weggefährten gefunden, bei dem sich herausstellte, dass er die gleiche Vorliebe teilt. Er hat mir damals meine erste Windel geschickt (und ich bin ihm sehr dankbar dafür). Seit dem gibt es immer mal Phasen, wo ich regelrecht süchtig danach bin eine Windel zu tragen. Aber sie sind für das Ausleben meiner Vorliebe natürlich nicht notwendig.

    Vom Thema Ageplay und Co. hab ich mich zuvor immer klar distanziert. Doch nun bin ich in einer Beziehung, die mir mit der Zeit vor Augen geführt hat, was ich wirklich brauche und was nicht. Ich denke, dass ich schon irgendwie in diese Sparte gehöre.. aber für mich ist das alles kein Spiel mit einem "Session On- und Off Button". Deshalb weiß ich nicht, ob ich mich als AB, AC oder was auch immer bezeichnen würde. Ich bin grundlegend auf Fremdbestimmung angewiesen. Wenn keiner dafür sorgt, dann kümmere ich mich nicht um mich selbst: Nicht um meine Wohnung, Ernährung, Hygiene. Ich gehe ohne Begleitung nicht raus, außer notwendiger Weise zum Einkaufen (wenn möglich bestelle ich online). Ich bleibe ewig lange wach und bespaße mich bis ich todmüde ins Bett falle, und bleibe dann so lange im Bett wie ich will. Mir fehlt jegliche Struktur. Ich habe weder ein Pflichtgefühl, noch Verantwortungsbewusstsein. Nicht selten brachte mich das schon in Schwierigkeiten. Ich habe jetzt einen Daddy der das alles im Griff hat und sich um mich kümmert. Es ist jedoch nur virtuell und hat eine bittere Kehrseite, die mich ziemlich unglücklich macht.. Ich schwanke stets zwischen dem Kompromiss, lieber diese bittere Pille als gar keinen Daddy - und dem Zustand der Hilflosigkeit wenn er nicht wäre.

    Also ist es zum Einen die kindliche Bedürftigkeit, die ich scheinbar nie überwunden habe, und zum Anderen innere Sehnsüchte, die ich bislang -immer noch- unterdrücke. Weil es einfach nicht "zu mir passt". Ich liebe niedliche Dinge wie Plüschies, Spielsachen, Figuren und sonstigen Kitsch. Schaue lieber Animes als normale Serien. Ich würde am liebsten meine Wohnung so niedlich einrichten, dass man nahezu Diabetes bekommt wenn man sie betritt. Bisher habe ich mich jedoch lediglich getraut 2 Einhorntassen zu besitzen. Alles an meiner Wohnung und in meinem Kleiderschrank ist Grau und Schwarz. Dabei würde ich selbst auch gerne was hübsches mit niedlichen Motiven anziehen. Egal was ich tun wollen würde, ich traue mich nicht so lange ich dafür nicht die Verantwortung abgeben kann. Es ist kein Reinschlüpfen in eine Rolle für eine bestimmte Zeit. Ich bin einfach so. Und ich bin trotz dieser "kindlichen Eigenschaften" dennoch ein sehr sexueller Mensch, der seinem Fetisch erlegen ist. Ich würde z.B. endlich genüsslich ins Bett machen wollen, wenn ich mir über die Folgen keine Gedanken machen müsste. Ebenso andere Möbel und Gegenstände würden wahrscheinlich von mir "zweckentfremdet" werden. Ich würde mich einfach gern fallen lassen, und auch wollen dass mein Daddy mich ebenfalls als Sexualpartner sieht und nicht nur als ..ja als was überhaupt?

    Naja, wie auch immer. Das bin ich. Vielleicht sogar Therapiebedürftig? Könnt ich mir vorstellen.

    Jedenfalls freue ich mich über den Austausch hier im Forum und würde mich auch über neue Freundschaften freuen. Vielleicht gibt es ja sogar jemanden der ähnlich tickt wie ich. Und vielleicht hilft mir der Umgang mit (mehr oder weniger) Gleichgesinnten auch dabei, ein bisschen mehr ich selbst zu sein.

    Liebe Grüße an euch

  2. #2
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    721
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein freundliches Hallo

    Freundlichen Gruß zurück und ich denke,hier bist du richtig
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    April 2012
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein freundliches Hallo

    Hallo Mirim,

    was Du geschrieben hast hat mir sehr gefallen. ... richtig bist Du hier auf jeden Fall.
    Therapie brauchst Du, wenn Du leidest ... und so hört es sich an.

    Wünsche Dir alles Gute!

  4. #4
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.950
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein freundliches Hallo

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2019
    Ort
    Landkreis Ludwigsburg
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein freundliches Hallo

    Hey Mirim also Therapie brauchst du meiner Meinung her nicht. Ich selbst ticke ähnlich, obwohl ich mich als den gegenteiligen Part her einordnen würde. Ich gönne mir nichts bin antriebslos und bekomme eigentlich nur den Arsch hoch, wenn ich etwas für andere machen und da sein kann. �� Naja deshalb kannst du dir vorstellen wurde ich eben auch schon oft ausgenutzt und kam stets zu kurz. Freu dich das du einen Daddy gefunden hast der für dich da ist. Ich habe dass Gefühl dass aus Seiten des daddys es schwieriger ist ein little zu finden als umgekehrt. Dass ist besser auf jedenfall meine Erfahrung. Obwohl �� Naja männliche little hätte ich genug zur auswahl. Falls du gerne mit mir weiter schreiben möchtest, kannst mich ja Mal anschreiben.
    Liebe Grüße aus Baden Württemberg
    Dein knisterer

  6. #6
    Mirim
    inaktiv

    AW: Ein freundliches Hallo

    Danke euch allen für die lieben Willkommensgrüße

    Kleines notwendiges Update zu meiner Vorstellung: Ich habe mich von meinem Daddy getrennt, es ging einfach nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. Ein freundliches Hallo!
    Von Diaperbondage im Forum Vorstellforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 23:07
  2. Ein freundliches Hallo aus Schwaben!
    Von Hobbyfarmer im Forum Vorstellforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2016, 22:11
  3. Ein freundliches Hallo
    Von Kati_DL im Forum Vorstellforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.2016, 09:14
  4. Freundliches Hallo an alle
    Von pampersheld im Forum Vorstellforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 10:41
  5. Ein freundliches Hallo!!
    Von Cornelia20 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.