Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Nach Pipi riechen

  1. #21
    Member Avatar von Berty

    Registriert seit
    February 2020
    Beiträge
    75
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach Pipi riechen

    Seh ich auch so
    Es lebe der gelbe Fluss... monasmiley:

  2. #22
    Member Avatar von bene

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Ostthüringen
    Beiträge
    37
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach Pipi riechen

    Ich mag besonders den Geruch von Frauenurin sehr gerne und finde ihn sehr erregend... Besonders von meinem Schatzi! Sie macht mir auch öfter mal eine duftende Überraschung...
    Wenn Urin aber nach Ammoniak riecht, finde ich das auch sehr unangenehm und nicht erregend, aber das passiert nicht so schnell mit frischem Frauenurin!

  3. #23
    Member

    Registriert seit
    February 2017
    Beiträge
    64
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach Pipi riechen

    Zitat Zitat von bene Beitrag anzeigen
    Ich mag besonders den Geruch von Frauenurin sehr gerne und finde ihn sehr erregend... Besonders von meinem Schatzi! Sie macht mir auch öfter mal eine duftende Überraschung...
    Wenn Urin aber nach Ammoniak riecht, finde ich das auch sehr unangenehm und nicht erregend, aber das passiert nicht so schnell mit frischem Frauenurin!
    Kann mir nicht vorstellen, daß da ein Unterschied zwischen männlich und weiblichen Duft sein soll ?

  4. #24
    Member Avatar von bene

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Ostthüringen
    Beiträge
    37
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach Pipi riechen

    Glaube schon, vor allem gibt es Unterschiede in den "freien" Aminosäuren (also die, die nicht als Oligo- oder Polypeptid vorliegen)... Es gibt da sogar wissenschaftliche Veröffentlichungen zu:

    https://edoc.hu-berlin.de/bitstream/...pdf?sequence=1
    Geändert von bene (17.10.2020 um 00:12 Uhr)

  5. #25
    Roadrunner
    inaktiv

    AW: Nach Pipi riechen

    Nach Urin riechen will ich nicht - aber ich finde den Geruch von getrocknetem Urin und Scheidenflüssigkeit (?) in einem getragenen Slip meiner Frau (vor allem, wenn es ein Nylon-/Satinslip ist) sehr erregend.

  6. #26
    Member Avatar von bene

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Ostthüringen
    Beiträge
    37
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach Pipi riechen

    Im Urin von Frauen sind auch Pheromone, wie Estratetraenol, enthalten. Estratetraenol hat die höchste Konzentration im weiblichen Urin während des Eisprungs, was der Zeit der höchsten Fruchtbarkeit entspricht. Im Mausmodell konnte für Estratetraenol eine eindeutig anziehende Wirkung auf männliche Mäuse nachgewiesen werden. In Humanexperimenten konnte die Wirkung nicht in allen durchgeführten Studien bewiesen werden. Die Ergebnisse reichen von "Estratetraenol ändert das Sozialverhalten von Männern (positiv)" bis zu "Estratetraenol hat keine pheromonische Wirkung".
    Ich persönlich bin der festen Meinung, dass diese Pheromone im Frauenurin existieren, auf Männer positiv wirken und auch zyklusabhängig sind. Ferner erkläre ich mir dadurch, weshalb ich Frauenpipi erregend finde.
    Geändert von bene (17.10.2020 um 17:39 Uhr)

  7. #27
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach Pipi riechen

    Hallole,

    die ganzen Gerüche, die ein Mensch natürlich ausstrahlt, bei Tieren ist das wohl ähnlich, können andere abstoßen oder zueinander bringen.. - Da kommt auch "sich riechen können" her.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  8. #28
    Member

    Registriert seit
    February 2017
    Beiträge
    64
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach Pipi riechen

    Zitat Zitat von bene Beitrag anzeigen
    Im Urin von Frauen sind auch Pheromone, wie Estratetraenol, enthalten. Estratetraenol hat die höchste Konzentration im weiblichen Urin während des Eisprungs, was der Zeit der höchsten Fruchtbarkeit entspricht. Im Mausmodell konnte für Estratetraenol eine eindeutig anziehende Wirkung auf männliche Mäuse nachgewiesen werden. In Humanexperimenten konnte die Wirkung nicht in allen durchgeführten Studien bewiesen werden. Die Ergebnisse reichen von "Estratetraenol ändert das Sozialverhalten von Männern (positiv)" bis zu "Estratetraenol hat keine pheromonische Wirkung".
    Ich persönlich bin der festen Meinung, dass diese Pheromone im Frauenurin existieren, auf Männer positiv wirken und auch zyklusabhängig sind. Ferner erkläre ich mir dadurch, weshalb ich Frauenpipi erregend finde.
    Da nützt kein Kopfkino ! Da wünscht man sich eigendlich nur noch ein Kopfnäschen ! 😘

  9. #29
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach Pipi riechen

    Ich mag den Pipi Geruch auch vor allem Wenn man Pinkelt nach einer Stunde nochmal Pinkelt und dann einschläft. Nächsten morgen riecht das nach Pipi etwas Intensiver aber hält nur Paar stunden dann wechseln. Wenn mein bester Freund Einpinkelt mag ich das mehr den Geruch dann fühle ich mich Happy.

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2021
    Ort
    Sollstedt
    Beiträge
    292
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach Pipi riechen

    Nein, weder das eine noch das andere mag ich. Ich bin lieber trocken und rieche lieber frisch.

  11. #31
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.494
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach Pipi riechen

    Ich achte auch immer peinlich genau darauf das ich nicht nach Pipi rieche, deswegen habe ich darauf bestanden auf Arbeit eine extra Waschgelegeheit zu haben, was auch vorhanden ist.

  12. #32
    RKO
    inaktiv

    AW: Nach Pipi riechen

    Es wäre eine Horrorvorstellung, wenn jemand etwas riechen würde. Generell finde ich Körperflüssigkeiten wenig anregend oder gar erotisch.

  13. #33
    Member

    Registriert seit
    August 2021
    Ort
    HGW
    Beiträge
    54
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach Pipi riechen

    Ich wohne in einem Neubaublock. Meine Nachbarin unter mir ist Kettenraucherin. Sie lüftet einmal am Tag. Und für mich als Nichtraucher stinkt das extrem stark und ekelhaft. Ich will mir garnicht erst vorstellen wie es bei windeln und urin sein würde.

  14. #34
    Die achtjährige Nervensäge Avatar von Daimler205

    Registriert seit
    March 2021
    Ort
    Ich komme aus meinem Kinderzimmer, was denkst du?
    Beiträge
    40
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach Pipi riechen

    Hallihallohallöchen, ich glaube, da schreibe ich auch mal wat dazu.
    Zunächst mal wie immer, es ist meine Meinung, meine Sichtweise, und es soll kein "Angriff" sein.

    Ich bin selbst so ne Art TB oder DL oder wie mans eben kategorisieren will.

    Allerdings kann Ichs persönlich überhaupt nicht nachvollziehen, dass man den Geruch von Urin mag. Liegt ggf auch dran dass ich lange Zeit etwas...sagen wir mal ein paar Problemchen mit m Bettnässen und so (UND unseren Schultoiletten...*würg*) hatte, aber ich glaube, selbst hätte ich niemals "schlechten" Erfahrungen in diesem Zusammenhang gehabt, würde ich den Geruch von Urin nicht als "toll" oder "lecker" einstufen, eher im Gegenteil.

    Es gibt bestimmt Menschen, wie zum Beispiel du, lieber AndiM, die das mögen, aber ich werde nie meine Meinung ändern.
    Urin riecht nicht lecker, sondern eher eklig und unangenehm. Würde ich mich mit einem Menschen treffen, mit ihm was machen, oder ihn Daten, was weis ich, egal wer es nun ist, würde ich es einfach net soooo toll finden wenn er oder sie so nach Eau de (Bahnhofs) Toilette riechen würd.

    Also zusammenfassend: Ich mags nicht bei mir, ich mags nicht bei anderen. Ich halte in diesem Zusammenhang nicht viel von deiner Vorliebe, aber ich verurteile dich deswegen auch net. Muss jeder für sich selbst wissen, ist ja Ge(ruchs)schmackssache!!

  15. #35
    Trusted Member Avatar von LittleLena91

    Registriert seit
    August 2021
    Beiträge
    95
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach Pipi riechen

    Also den Geruch einer nassen Windel find ich schon ziemlich schön, aber es hat auch alles seine Grenzen für mich. Wenn man das 10 Meter gegen den Wind riechen kann, ist es auch zu viel. Und grade wenn man draußen unterwegs ist, muss das nicht sein. Es ist dann auch für andere Leute unangenehm und so ein bisschen Rücksicht auf andere hat ja nun wirklich noch niemandem geschadet. Was jeder innerhalb seiner eigenen vier Wände macht ist ja jedem selbst überlassen, aber außerhalb sollte man dann doch auch an andere denken.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.

    Ceterum censeo carthaginem esse delendam!

  16. #36
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach Pipi riechen

    JA, definitiv! Oder Jeans anziehen, in die ich am ag davor Pipi gemacht hab und die inzwischen getrocknet sind. Mit AA ist es bei mir manchmal ganz ähnlich, dann bin ich ein Stinkemädchen, hihi! Nur eines geht nicht: Leute in der Öffentlichkeit damit belästigen. Darf auch nicht zu stark sein, schon gar nicht stechend riechen!

  17. #37
    Senior Member Avatar von filix

    Registriert seit
    November 2010
    Beiträge
    162
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach Pipi riechen

    Also ich finde Toilettengestank und auch den Geruch Urin in Klamotten o.ä eklig.

    Aber wenn ich gerade eingepieselt habe dann finde ich den Geruch tatsächlich anregend. Hat wahrscheinlich auch was damit zutun dass ich dann vorher viel getrunken habe und damit der Urin sehr hell und verdünnt ist. Frisch eingepullert riecht für mich sehr gut und auch sehr kindlich. Aber danach kommt alles in die Waschmaschine und damit hat sichs, trocknen und neueinpullern wäre dann für mich auch nichts. Ich finde auch, dass dieser "frisch eingepullert" Geruch durch nichts einzufangen ist. Denn wenn alles kalt wird riecht es nicht mehr schön und wenn es dann getrocknet ist riecht es komplett anders und auch nicht mehr schön. Geht nur mit hellem Pipi und wenne s gerade "passiert" ist.

  18. #38
    Member

    Registriert seit
    February 2017
    Beiträge
    64
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach Pipi riechen

    Hmm, verstehe ich nicht ? Ist ja geradezu wie, wenn ich gern was mit Knoblauch esse und Knoblauch nicht erriechen kann ?

  19. #39
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    414
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach Pipi riechen

    Zitat Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
    ich bevorzuge leute, die riechen, als ob sie jeden tag duschen.
    ranzige pisse find ich end wiederlich.
    Geht mir genauso... Spätestens wenns anfängt nach Urin zu müffeln, wechsel ich die Windel. Ich habe beruflich viel mit Obdachlosen zu tun, welche sich einpissen oder voll sch****en aus welchen Gründen auch immer. Danke nein.

  20. #40
    Member

    Registriert seit
    July 2020
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nach Pipi riechen

    Ich denke hier wird auch einiges zusammengeworfen...
    Ich selber mag denn Geruch den eine frisch vollgepinkelte Windel ausstrahlt sehr gerne. Das ist diese Mischung aus Windel, frischem Urin und vllt irgendwelche Duftstoffe aus der Windel.

    Das ist aber nicht mit dem Ammoniak Gestank von alter Pisse wie auf Toiletten, alten Windeln oder alten Klamotten zu vergleichen.
    Daher kann man nicht sagen, man mag keinen Urinduft und gleichzeitig von einer Bahnhof Toilette reden.
    Das sind 2 follig verschieden Dinge für mich.

    Das eine mag ich das andere sicherlich nicht.

    Aber unterm Strich könnte ich beides nur als Urinduft bezeichnen. Frisch und in der Windel oder uralt und auf der Toilette halt

Ähnliche Themen

  1. wenn es nach pipi riecht...
    Von wettinka im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.12.2021, 02:00
  2. Nach dem Einkoten nochmal Pipi machen?
    Von sonnipiss im Forum Windelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.02.2020, 10:36
  3. Am Schnuller riechen und schmecken
    Von Gizmo_S im Forum Nuckelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 22:34
  4. Wollt Ihr nach Baby riechen?
    Von MBSpeedy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.