Seh ich auch so![]()
Seh ich auch so![]()
Es lebe der gelbe Fluss... monasmiley:
Ich mag besonders den Geruch von Frauenurin sehr gerne und finde ihn sehr erregend... Besonders von meinem Schatzi! Sie macht mir auch öfter mal eine duftende Überraschung...
Wenn Urin aber nach Ammoniak riecht, finde ich das auch sehr unangenehm und nicht erregend, aber das passiert nicht so schnell mit frischem Frauenurin!
Glaube schon, vor allem gibt es Unterschiede in den "freien" Aminosäuren (also die, die nicht als Oligo- oder Polypeptid vorliegen)... Es gibt da sogar wissenschaftliche Veröffentlichungen zu:
https://edoc.hu-berlin.de/bitstream/...pdf?sequence=1
Geändert von bene (17.10.2020 um 01:12 Uhr)
Nach Urin riechen will ich nicht - aber ich finde den Geruch von getrocknetem Urin und Scheidenflüssigkeit (?) in einem getragenen Slip meiner Frau (vor allem, wenn es ein Nylon-/Satinslip ist) sehr erregend.
Im Urin von Frauen sind auch Pheromone, wie Estratetraenol, enthalten. Estratetraenol hat die höchste Konzentration im weiblichen Urin während des Eisprungs, was der Zeit der höchsten Fruchtbarkeit entspricht. Im Mausmodell konnte für Estratetraenol eine eindeutig anziehende Wirkung auf männliche Mäuse nachgewiesen werden. In Humanexperimenten konnte die Wirkung nicht in allen durchgeführten Studien bewiesen werden. Die Ergebnisse reichen von "Estratetraenol ändert das Sozialverhalten von Männern (positiv)" bis zu "Estratetraenol hat keine pheromonische Wirkung".
Ich persönlich bin der festen Meinung, dass diese Pheromone im Frauenurin existieren, auf Männer positiv wirken und auch zyklusabhängig sind. Ferner erkläre ich mir dadurch, weshalb ich Frauenpipi erregend finde.
Geändert von bene (17.10.2020 um 18:39 Uhr)
Hallole,
die ganzen Gerüche, die ein Mensch natürlich ausstrahlt, bei Tieren ist das wohl ähnlich, können andere abstoßen oder zueinander bringen.. - Da kommt auch "sich riechen können" her.
Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy