Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Heute morgen

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    239
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Heute morgen

    Heute morgen hab ich mal wieder die Erfahrung gemacht welche großen Vorteile der Windelfetisch hat und wie gut es ist immer eine Windel im Haus griffbereit zu haben.

    Meine Frau blockierte das Bad da sie duschen war etc. Ich lag noch im Bett doch plötzlich meldete sich ganz heftig meine Blase. Und sie wurde und wurde einfach nicht fertig und es wurde immer nötiger. Ich bin ein DL der nicht immer windel trägt. Also habe ich mir auf die schnelle eine meiner Tena maxi geschnappt und angelegt. Kaum war die windel zugeklebt sprudelte der Urin auch schon.
    Ich denke ohne eine windel in Reichweite wäre es definitiv zum Unfall gekommen.

    Hattet ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht wo ihr gedacht habt ein Glück habe ich meine windel und was würden wohl die armen Leute tun die keine windel griffbereit haben?

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Heute morgen

    Es ist kein geheimnis das windeln unglaublich praktisch sein können. Die praktikable seite von windeln wird unterschätzt. Und ich hab auch mal was da gehabt, sogar zwei fälle, allerdings ohne unfall.

    Das eine mal war ich.. naja.. Nr.2 auf der toilette, nach ein paar tagen unwohlsein. Eine verstopfung schätze ich, und das kam raus. Aber pech gehabt: es ließ sich nicht runter spülen. Mit der bürste aufweichen ging nicht, wasser lief nur schwer ab. Eine halbe stunde hab ich rumgestochert mit der bürste das klo frei zu bekommen, immer mal ein wenig gespült dass der druck es weg drückt, und gehofft dass es irgendwann aufweicht und weg spült.. aber es dauerte und wurde nur langsam besser. Ich bekam dann irgendwann ordentlich druck auf der blase, und im klo stand das wasser gerade fast am oberen rand..
    Glücklicherweise hatte ich gerade ein paket DryNites da gehabt, und eine angezogen. Hat alles super aufgenommen (entgegen meiner erwartung ehrlich gesagt..) und nach ein paar minuten hab ich auch das klo frei bekommen. Seitdem spüle ich mehrmals damit ich das klo nicht mit papier verstopfe. War aber froh eine windel da gehabt zu haben, ich war kurz davor den kampf zu verlieren.

    Ein anderes mal hab ich mir meinen saft über die kleidung gekippt. War abgelenkt, wollte das glas nehmen, war am kippen, habs gegriffen... Also hose aus, socken aus, shirt aus, unterwäsche.. alles in den wäschecontainer, jogginghose raus geholt, ein neues shirt.. Aber keine unterwäsche mehr da. Ich habe gerade vorher alles in die waschmaschine gedonnert, und ich HASSE es ohne unterwäsche rum zu laufen.
    Hatte aber ein paket windelpants da, ich glaube Tena Pants waren das, die waren ein guter ersatz. Und weil ich grad am zocken war, hab ich die windel direkt ausgenutzt und die toilettenpausen durch gezockt. Win-Win situation für mich also.

  3. #3
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Heute morgen

    Gerade vom Erfurter Herbstfest heim. Die Windel war gut nass so wie ich auch bei den Wetter. Die Hose war auch nass von den fahrgeschäften da fällt noch nicht mal eine ausgelaufene Windel auf. Da ich eh eine dicke
    Windeln anhatte Sparte ich mir auch 80cent für die Toilette zum windelwechsel. Finde es eh doof. Man benutzt das Klo nicht direkt und muss zahlen. An solchen Sachen ist eine windel echt Praktisch
    Genieße jeden Tag. Es ist schneller vorbei als Du denkst.

Ähnliche Themen

  1. Schnuller am Morgen
    Von Schnullerjunge im Forum Nuckelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2021, 11:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2021, 12:51
  3. Am Morgen
    Von max 113 im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 22:57
  4. Heute morgen in der Straßenbahn...
    Von colognefire im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.