Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Windeln in der Drogerie kaufen

  1. #1
    Jacky123
    inaktiv

    Windeln in der Drogerie kaufen

    Ich kaufe meine Windeln immer in der Drogerie. (Pants und Slips)
    Im Internet bestelle ich nie. Ich möchte mit Windeln am Popo in die Drogerie gehen und die Blicke der anderen Leute sehen, wenn ich mit zwei, oder drei Packungen Erwachsenenwindeln zur Kasse gehe.
    Wer macht das noch so?
    Würde mich über Kommentare freuen.

    Lg

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Drogerie kaufen

    Das habe ich lange Zeit auch gemacht. Nicht wegen der anderen Kundschaft, sondern weil ich die Windeln oder Pants von jetzt auf gleich haben wollte, ohne den Paketboten abwarten zu müssen. Es hat mir nie etwas ausgemacht, mit Windelpackungen über die Strasse zu laufen. Der Einkauf in Apotheken und Sanihäusern wurde mir aber mit der Zeit zu teuer, und die Auswahl ist sehr beschränkt. Ich kaufe deshalb heute online ein. Manchmal überkommt mich aber immer noch Lust auf den Live-Einkaufskick und dann hole ich mir ein paar Packungen Drynites oder Always beim Drogisten oder Supermarkt um die Ecke.

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Drogerie kaufen

    Sind denn schon wieder Ferien?

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    467
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Drogerie kaufen

    Ich hol meine windeln vorzugsweise bei der drogerie. Wie @AlwaysDry schon sagt, muss man nicht warten. Da kann ich spontan hin, holen was ich brauche, und wenn ich will noch auf dem heimweg auf einer öffentlichen toilette anziehen (aber nicht zu empfehlen).

    Leider eine sehr eingeschränkte auswahl. die einzigen drogerien die große slips anbieten sind Müller, rossmann und DM. und was Pants angeht ist die auswahl zwar überall groß, aber.. es sind halt "nur" pants.

    Gewindelt einkaufen gehen, ich hätte bock drauf, aber das müsste ich im urlaub mal machen. Hier zuhause, wo das jemand bemerken könnte, das schaff ich nicht.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windeln in der Drogerie kaufen

    Hi

    Ich kaufe meinen Windeln in der Regel bei meinem Händler des Vertrauens. Oder dann halt hie und da in der Drogerie oder im Sanitätshaus oder in der Apotheke, je nach dem, wenn ich unterwegs bin. Ich gehe mittlerweilen locker gewindelt raus, auch im eigenen Dorf (ein eher kleines Nest, in dem jeder jeden kennt). Das bemerkt definitiv niemand, wenn ich normal bekleidet bin und es nicht provoziere.

    Grüsschen Tanja

  6. #6
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2017
    Ort
    Meiningen Thüringen
    Beiträge
    21
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Drogerie kaufen

    Ich liebe auch den Reiz den es hat Windeln Mal nicht inkognito zu kaufen. Ich hole meine Windeln deshalb auch gerne Mal in Sanitätshäuser n oder Drogerien. Gerne bestelle ich auch in Apotheken und hole sie dann dort ab. In einer Apotheke hatte ich auch Mal eine junge Verkäuferin die ausnahmsweise auch Mal so aufgeregt war wie ich. Sie ist kanllrot angelaufen als sie mir die zwei Pakete Tena Slip Maxi übergeben hatte. Ich verstehe bis heute nicht warum. Zu allem übel fragte sie mich vor dem Bezahlen noch ob ich eine Tüte haben möchte. Nachdem ich anmerkte das das wohl nicht so ganz geht war es ganz um sie geschehen und sie Glühte wie eine Laterne........ Ich schätze sie war noch in Ausbildung.....

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Drogerie kaufen

    Zitat Zitat von AlexDerNasse Beitrag anzeigen
    die zwei Pakete Tena Slip Maxi übergeben hatte. Ich verstehe bis heute nicht warum.
    wieso? bist du so hässlich?
    vielleicht fand sie dich ja geil und das war ihr dann peinlich



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  8. #8
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Drogerie kaufen

    Ich kaufe mir meine Tena Pants auch in der Drogerie. Bei Müller gibt es fast das komplette Sortiment.
    Geändert von Windelschlüpfer (26.09.2020 um 19:00 Uhr)

  9. #9
    Jacky123
    inaktiv

    AW: Windeln in der Drogerie kaufen

    Meinst du das Tena Sortiment? Also auch Slips?
    Bin eigentlich nie bei Müller.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Bern - Zürich
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Drogerie kaufen

    Ich habe mir eine Zeitlang meine Windeln auch in der Apotheke gekauft. Da sie Tena Slip maxi nie vorrätig hatten, hab ich immer vorher angerufen und meine Bestellung angegeben. Das Personal hat das immer sehr professionell gemacht, wie wenn ich Hustensaft bestellen und abholen würde. Jetzt sind mir die Windeln der Apotheke zu teuer und ich bestelle über das Internet bei schweizer Anbieter.

  11. #11
    Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Drogerie kaufen

    Also ich ruf meinen Apotheker an und bestelle die Tena Flex Maxi. Der kennt mich schon und dann hol ich die am nächsten Tag und geh mit der Packung ganz offen durchs Dorf. Natürlich hab ich da Windeln an.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    467
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Drogerie kaufen

    Ich möchte keinen neuen thread erstellen dafür, also frage ich das hier einfach mal.
    Es gibt ja die 3 klassischen drogerie-windeln:
    die facelle elastic slip von Rossmann
    die Douchesse Med Flexi-Slip von Müller
    und die Jessa Flex Slip von DM.

    Ich habe alle 3 geschäfte in der nähe, bisher aber nur die flexi-Slip von Müller probiert und frag mich jetzt, ob die anderen denn einen versucht wert sind. Leider gibt es zu denen ja nicht gerade viel info, auch nicht zum aussehen.
    Das hat den hintergrund dass ich gerne zwar mal wieder einen windeltag machen würde, aber das bestellen aktuell doch sehr.. inkonsistent ist. Teils liegen meine pakete 2 tage bei DHL rum bevor sie zugestellt werden, und da ich eh keine allzu hohen ansprüche hab...

    Es geht mir vor allem um Saugvolumen, und passform, also ob sie bequem passen oder eher weniger. War von der douchesse Med positiv überrascht.

  13. #13
    Member

    Registriert seit
    July 2020
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln in der Drogerie kaufen

    Ich kaufe meine Windeln beim Grossmarkt und es interessiert mich nicht, was andere dabei denken! Provozieren möchte ich nicht, aber verheimlichen will ich es auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. drogerie-schnuller?
    Von DiaBud im Forum Nuckelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.01.2020, 14:17
  2. Windeln kaufen
    Von GregorSamsa im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 07:21
  3. Mueller Drogerie Windel + Feuchttücher Coupons
    Von Ronnybaby im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 20:31
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 17:46
  5. Windeln kaufen!
    Von Harry_993 im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.