Nun mal eine ganz neue Erfahrung,die ich heute machen musste,von der ich dachte,ich könne ganz normal damit umgehen ! Ich habe mich heute auf der Arbeit an der Schulter verletzt, nix dramatisches,aber ein Arbeitsunfall wird gleich extrem vorrangig behandelt und es wird auch nicht gezögert einen Rettungsdienst zu rufen. Also kam der auch und ich wurde erstmal mit ins Krankenhaus gebracht ,da ich natürlich unter den Arbeitssachen gezwungenermaßen eine Windel anhatte und ich mich in der Notaufnahme ausziehen musste,was ich auf Grund der Verletzung nicht allein konnte,half mir eine Krankenschwester dabei,was unweigerlich meine Formacare x plus an das Tageslicht brachte,die zu allem Übel auch gut nass war und wechseln konnte ich ja vorher nicht. Bevor ich in den Röntgenraum gebracht wurde ,kam ein Arzt zu mir und fragte mich,ob es in Ordnung wäre, wenn jemand vom Pflegepersonal mich versorgen würde,also auf Deutsch wickeln. In dem Moment wäre ich gerne auf dem Mond gewesen und so gerne ich es habe,von meiner Frau versorgt zu werden und das genießen kann,habe ich nicht eine Sekunde ein freudiges Gefühl gehabt. Die Schwester war sehr geschickt und schnell ,was noch wichtiger war,professionell.......! Hatte in Nullkommanix eine ID Windel um. Beim Röntgen lag ich dann nur mit Windel auf dem Tisch , ergo,da war mir schon alles egal. Bin wieder zu Hause und nun darf meine Frau den Job für mindestens Ende nächster Woche machen .