Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Eine Frage

  1. #1
    JohnnyRico
    inaktiv

    Eine Frage

    Hallo zusammen,

    darf man hier irgendwo im Forum eine Suche starten wenn man eine bestimmte Person mit dem gleichen Fetisch aus seiner Umgebung sucht ? Habe leider bisher nichts derartiges gesehen oder bin einfach Blind...

    LG Dominik

  2. #2
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Eine Frage

    nein gibt es sicht
    man kann nicht mal nach maennlein oder weiblein suchen
    wir sind ein aufenthaltsunabhengiges internetmedium und keine kontaktboerse
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  3. #3
    JohnnyRico
    inaktiv

    AW: Eine Frage

    Okey, Danke für deine Antwort. Verstehe nur nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat. Ist man nicht hier um auch gleichgesinnte zu finden und das am besten noch aus der eigenen Umgebung ? Kann deine Argumentation nur teilweise nachvollziehen, echt schade... Aber letztendlich habt ihr ja das sagen...

  4. #4
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Eine Frage

    Man muss hier Unterscheiden zwischen Kontaktanzeigen und Gleichgesinnte kennenlernen:

    Der Austausch und das Kennenlernen anderer Leute mit dem gleichen Fetisch und Interessen ist natürlich sowohl virtuell (im Forum als auch im Chat) als auch real (auf Stammtischen und Freizeiten) auch ein Ziel dieser Community.

    Schwieriger sieht es im Bereich Kontaktanzeigen aus: In den Windelcommunities herrscht ein starkes Ungleichgewicht in der Geschlechterverteilung, nicht selten gibt es unangemessene Nachrichten vorallem weibliche User. Wir haben daher bewusst keinen offenen Bereich für Kontaktanzeigen.

    Grüße,

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  5. #5
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Eine Frage

    Zitat Zitat von windel77 Beitrag anzeigen
    Man muss hier Unterscheiden zwischen Kontaktanzeigen und Gleichgesinnte kennenlernen:

    Der Austausch und das Kennenlernen anderer Leute mit dem gleichen Fetisch und Interessen ist natürlich sowohl virtuell (im Forum als auch im Chat) als auch real (auf Stammtischen und Freizeiten) auch ein Ziel dieser Community.

    Schwieriger sieht es im Bereich Kontaktanzeigen aus: In den Windelcommunities herrscht ein starkes Ungleichgewicht in der Geschlechterverteilung, nicht selten gibt es unangemessene Nachrichten vorallem weibliche User. Wir haben daher bewusst keinen offenen Bereich für Kontaktanzeigen.

    Grüße,

    TB77
    Das ist mal ne krass heteronnormative Aussage!
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  6. #6
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Eine Frage

    solang hetenmaennlein sich sabbernd auf jegliches weiblein stuerzen ....

    sich austauschen, stammtische besuchen, an veranstaltungen teilnehmen kann man auch so...
    da brauchts keine kontaktboerse zu
    wenn jemand nach ein paar oeffentlichen posts merkt, die wellenlaenge stimmt, kann man ja mittels pn kontakt mit dem gegenueber aufnehmen - hier aber bitte nachsehen ob eine kontaktaufnahme erwuenscht ist (siehe profil)
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  7. #7
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Eine Frage

    Zitat Zitat von happynappy Beitrag anzeigen
    Das ist mal ne krass heteronnormative Aussage!
    TOUCHE

    ich schmeiss mich weg !!!! whuhahahaha

    das ist mal krass kluggeschissen !

    und wer heteronnormativ, googeln muss, ist ein sexist
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  8. #8
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Eine Frage

    Zitat Zitat von happynappy Beitrag anzeigen
    Das ist mal ne krass heteronnormative Aussage!
    Das ist in dem Falle nicht heteronormativ, sondern einfache Statistik. Es ist nun mal so, dass die überwiegende Anzahl von Beschwerden in dieser Richtung von Frauen kommen, die unangemessene Nachrichten von Kerlen bekommen. Dies ist insofern auch nicht verwunderlich, da sich hier im Forum zehnmal so viele Mitglieder als männlich wie als weiblich identifizieren. Von diesen Männern identifizieren sich 85% als heterosexuell.

    Die Mehrzahl der Leute im Forum weiß sich zu benehmen, aber leider gibt es halt doch eine Minderheit die ihre gute Kinderstube vergessen hat andere wie Freiwild behandeln. Aus oben genannten Gründen trifft das dann meist Frauen.

    Grüße,

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  9. #9
    JohnnyRico
    inaktiv

    AW: Eine Frage

    Ja das mit dem Thema Frauen und Beschwerden versteh ich ja total, das gibt es allerdings auf jeder Seite, ganz gleich wo ich bin, selbst auf Tinder ist es so, wir haben in Deutschland mehr Männer als Frauen Fakt...

    Ich hätte halt jeden der meint sich nur ansatzweise daneben zu benehmen, direkt weg gebannt oder eine Option eingebaut die es Neulingen nicht erlaubt Frauen anzuschreiben z.B So eine große Community hier, da fehlt einfach etwas. Vielleicht gibt es in Zukunft ja eine andere Lösung das Thema Kontaktbörse evntuell etwas anders aufbauen lässt( Vielleicht nur Mitgliieder die schon länger hier angemeldet sind, oder Mitglieder die nur ein Foto drin haben oder oder oder. Das gibt es doch bestimmt anderen Möglichkeiten/ Ideen?! :/

    Es sind halt nicht mal annähernd soviele Leute im Chat wie Sie hier angemeldet sind, schweirig durch nur diese Option Leute zu erreichen.

    Grüße JohnnyRico

  10. #10
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Eine Frage

    nicht jede seite ist auf kontaktanbahnung ausgelegt - akzeptiere diesen fakt
    wenn du verbissen wen suchst um dein leben zu bereichern, nutze bitte solche seiten die sich auf kontaktanbahnug bzw vermittlung spezialisiert haben - die wbc gehoert da nicht dazu

    du kannst hier mit ziemlich jedem ueber fast jedes thema quatschen, unabhaengig davon ob der im nebenhaus oder 25.000km entfernt wohnt
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  11. #11
    JohnnyRico
    inaktiv

    AW: Eine Frage

    So ein quatsch aber is okey, Thema beendet.

Ähnliche Themen

  1. Eine Frage
    Von Tulpa im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.2020, 15:04
  2. eine spezielle Frage^^
    Von cassandra im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 18:52
  3. habe da mal eine frage....
    Von jojo_boy im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 10:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.