Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Gleichzeitig Pippi und AA machen?

  1. #1
    Member Avatar von enjoy

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    68
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gleichzeitig Pippi und AA machen?

    Schafft ihr es im gleichen Moment Pippi und AA in die Windel zu machen? Bei mir klappt es nicht gleichzeitig. Erst wenn ich mich fertig eingenässt oder eingekotet habe, klappt das jeweils andere. Ist das so normal? Ich kann micht gar nicht mehr daran erinnern, ob es mit der Zeit so eine Gewohnheit geworden ist. Begonnen hatte ich vor vielen Jahren, Groß in die Hose zu machen. Aus praktischen Grüden hatte ich immer vermieden die Hose dabei auch nass zu machen.
    Geändert von enjoy (20.09.2020 um 14:09 Uhr)

  2. #2
    Roadster
    inaktiv

    AW: Gleichzeitig Pippi und AA machen?

    Hi also bei mir geht fast immer beides gleichzeitig rein wenn ich Groß mache. Es sei denn ich habe kurz vorher schon eingenässt.

  3. #3
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    362
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gleichzeitig Pippi und AA machen?

    Wenn ich Kot in die Toilette ablege, sinkt meine Harnkontinenz proportional zum Druck des Rauspressen des Kots.
    Geändert von SilentHillTheBathroom (21.09.2020 um 00:52 Uhr)

  4. #4
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gleichzeitig Pippi und AA machen?

    Ich kann beides gleichzeitig, das ist aber kein Muss wenn ich mal muss.
    Windeln find' ich voll gut!

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    295
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gleichzeitig Pippi und AA machen?

    Klar wenn Ich meinen Stinker rein drücke, kommt meist auch pipi mit rein in die Windel. Ist aber ok so finde Ich, liebe es ja ach wenn beides drin ist in meiner Pampi.

  6. #6
    auwobo
    inaktiv

    AW: Gleichzeitig Pippi und AA machen?

    Zuerst kommt immer AA und sofort danach Pipi. Ich mag es wenn die Windel nass und voll ist. Manchmal kommt nach einiger Zeit noch eine zweite Ladung hinterher. Je voller, je toller. Gewechselt wird deshalb auf keinen Fall. Laufe oft den ganzen Tag in voller Windel herum. Gehe auch ausser Haus damit oder mache unterwegs gross in die Windel. Die Windeln wechsle ich prinzipiell nur morgens und abends und je nach dem stossen die Windel samt Gummihosen schon ab und zu an ihre Grenzen. Manchmal überläuft es in die Gummihosen, Hauptsache es dringt nicht nach aussen.

  7. #7
    Member Avatar von Berty

    Registriert seit
    February 2020
    Beiträge
    75
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gleichzeitig Pippi und AA machen?

    Bei mir geht das auch nur nacheinander und es ist nie gleich was zuerst kommt. AA Mach ich eher selten in die Windel, weil der Reinigungsaufwand mir meist zu hoch ist. Wenn es mal wieder passieren darf genieße ich es solange hinaus zu zögern bis mein Darmmuskel es nicht mehr halten kann. Davor oder danach, je nachdem, kommt dann auch noch Pipi in die Windel. Und ja ich genieße es dann auch noch eine Zeit lang mit voller warmer Windel rumzulaufen.
    Es lebe der gelbe Fluss... monasmiley:

  8. #8
    auwobo
    inaktiv

    AW: Gleichzeitig Pippi und AA machen?

    Zuerst kommt AA, dann auch gleich Pipi. Ist ein herrliches Gefühl wenn die Windel nass und voll ist. Meistens ist die Windel schon vorher glitschnass, dann ist AA genau das was noch fehlt. Trage über den Windeln immer Gummihosen, weil es des öfteren überläuft wenn der Brei vom mehrmaligen draufpinkeln sehr dünnflüssig geworden ist. Optisch ein Genuß wenn sich die transparente Gummihose füllt und braune Verfärbungen hinterlässt.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gleichzeitig Pippi und AA machen?

    Bei mir kommts drauf an, ob ich auch Pipi muss. Wenn ich Pipi muss und dann drücke, piesel ich schon los bevor das Aa kommt. Erst wenn die Blase leer ist kommt dann das Aa.

    Muss ich kein Pipi, dann kommt nur Aa.

  10. #10
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Widonald

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gleichzeitig Pippi und AA machen?

    Bei mir kommt meistens auch zuerst Groß und dann Klein ;-)
    Die richtige Unterwäsche, hat nun einmal vier Klebestreifen :-)

  11. #11
    Member

    Registriert seit
    September 2019
    Ort
    München
    Beiträge
    84
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gleichzeitig Pippi und AA machen?

    Bei mir kommt es mer erst Pipi, dann AA. Ich geh ja fast nicht mehr auf Toilette, in der Arbeit nur zum Groß machen. Pipi geht nur in die Windel.

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    February 2020
    Beiträge
    33
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gleichzeitig Pippi und AA machen?

    Ich wohne jetzt schon seit fast einem Jahr alleine und benutze somit auch nicht mehr das Klo und auser haus halte ich so lange zurück bis ich zuhause in die windel machen kann und meist mache ich immer beides gleichzeitig rein außer pipi ich muss ja nicht immer wen ich pipi muss auch AA aber bei mir geht beides gleichzeitig meist kommt auch noch eine zweite Ladung in die windel.

  13. #13
    auwobo
    inaktiv

    AW: Gleichzeitig Pippi und AA machen?

    Bei mir klappt das einwandfrei, zuerst kacken und gleich anschließend pinkeln. Pinkeln immer wieder und manchmal auch nochmals AA in die schon volle Windel machen. Was gibt es schöneres.

  14. #14
    Junior Member Avatar von Winni

    Registriert seit
    December 2020
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gleichzeitig Pippi und AA machen?

    Bei mir ist es unterschiedlich. Manchmal gleizeitig und manchmal nicht. Ich kann auch in allen Situationen in die Windel machen. Mich stört nichts.

  15. #15
    auwobo
    inaktiv

    AW: Gleichzeitig Pippi und AA machen?

    Bei mir klappt das wunderbar. Schönes Gefühl wenn die Kacke so richtig dünnflüssig wird und in der Windel, bzw. Gummihose herumschwabbt.

  16. #16
    Flori16
    inaktiv

    AW: Gleichzeitig Pippi und AA machen?

    Wie bei vielen machen ich auch erst paar mal pipi in die Windel, wenn ich dann Lust und Zeit dazu habe auch mal groß, da ist es aber dann quasi grundsätzlich so das ich in die nasse Windel erst AA rein drücke (oder es eh von selbst rein drückt) und danach kommt immer noch ein weiterer Schub pipi. Aber beides auf einmal kann ich auch nicht, weder in die Windel, noch auf der Tolilette.

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    157
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gleichzeitig Pippi und AA machen?

    Das große Geschäft geht mir aus zeitlichen Gründen nur noch selten in die Windel, aber wenn ich dringend groß muss,geht auch erst das große Geschäft in die Windel.
    Anders lässt es mein Körper anscheinend nicht zu.

  18. #18
    oreobaby89
    inaktiv

    AW: Gleichzeitig Pippi und AA machen?

    Sobald ich anfange zu kacken, pinkle ich auch. Es ist so schön, weil ich mich wie ein kleiner Junge fühle, wenn ich meinen Windel für beide gleichzeitig benutze.

Ähnliche Themen

  1. In die Windel Pippi machen
    Von LokaDL im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2021, 22:16
  2. Pippi oder Sissy???
    Von Patrick im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2018, 10:42
  3. Günstige und gleichzeitig saugfähige Windel
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 00:46
  4. Pippi im liegen.
    Von windelpärchen-wsf im Forum Windelforum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 07:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.