Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Alternativ Spreizhose, Spreizhose ....

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    January 2020
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Alternativ Spreizhose, Spreizhose ....

    Ich habe in einem anderen Bericht schon erzählt das ich ein Windel Woche ausleben werde .
    Nun habe ich vor an dem Samstag 24h in Windeln zu verbringen. Und möchte da gerne eine Spreizhose Spreizwindel oder ähnliches zu benutzen. Ich möchte verhindern das ich meinen Schließmuskel Popobacken zusammen pressen kann . Da die Spreizhose usw sehr teuer sind für ein mal testen suche ich einen Ersatz.
    Habe hir im Forum auch gelesen Windel aufstocken. Gibt es auch vielleicht eine Alternative? Vielleicht hat auch einer von euch eine eigene Bauanleitung eines Spreizhose Spreizwindel.
    Ich habe eine Spreizstange für Fußgelenk aber da wird die Wirkung nicht so richtig klappen .
    Außerdem habe ich noch Bettfesseln da könnte ich die Füße befestigen aber dann bin ich im Bett gebunden.
    Vielleicht hat ja einer von euch weitere gute Idee.
    Werde auch einen Beitrag im Suchfeld aufgeben für gebrauchte ... aber das wird sehr schwierig sein denke ich da solche Produkte sehr teuer sind .

  2. #2
    Senior Member Avatar von DrBabs

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Ochsenfurt
    Beiträge
    129
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Alternativ Spreizhose, Spreizhose ....

    Nimm Badetücher, falte sie längs und lege sie dir zwischen die Beine. Darüber eine Plastikhose, dann hast du einen ähnlichen Effekt.

  3. #3
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Alternativ Spreizhose, Spreizhose ....

    Ich habe so ein Teil aus 2 knöpfbaren suprima Windeln selber gebastelt. Im baumarkt gibt's halb gebogenen hartschaum um Rohre zu dämmen oder zu schützen. Sind 3 bis 5cm stark. Das U mit watte abgepolstert und mit binden umwickelt. Schaumstoff geht auch und dann die suprima hosen eine als innen und die andere als Außenteil miteinander vernäht. Musst nur entsprechende Größe der suprima wählen. Das Teil hatte den Vorteil das man es an den Knöpfen halt seitlich zumachen könnte und keine Gurte oder so brauchte. Da ich sie aber nicht mehr tragen wollte hab ich sie vor 2jahren entsorgt. Damit könnte man nur mich krabbeln. Laufen nix mehr möglich. Werde mal im Winter mir eine evtl. wieder eine bauen zum Spaß. Mal sehen was mein Schatz sagt. Für Bestrafung kann ich ihr das schon schmackhaft machen .

  4. #4
    Senior Member Avatar von ibanez

    Registriert seit
    March 2009
    Beiträge
    159
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Alternativ Spreizhose, Spreizhose ....

    Ich greife mal die Idee von B.S. auf.
    Es gibt im Baumarkt sogenannte "Kniekissen" für die Gartenarbeit. Diese sind aus einem festen, aber biegbaren Schaumstoff und können einfach mit einer Schere angepasst werden. Diese zusammen mit einer engen Unterhose oder Plastikhose könnten eine improvisierte Spreizhose ergeben. 😏

    Teile gerne deine Versuche mit uns, eventuell wird deine Lösung von anderen gerne nachgebaut. 😁

    Schönen Gruß

  5. #5
    Trusted Member Avatar von sturmgras

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    D / By/ PLZ 915xx
    Beiträge
    322
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Alternativ Spreizhose, Spreizhose ....

    Zitat Zitat von ibanez Beitrag anzeigen
    Ich greife mal die Idee von B.S. auf.
    Es gibt im Baumarkt sogenannte "Kniekissen" für die Gartenarbeit. Diese sind aus einem festen, aber biegbaren Schaumstoff und können einfach mit einer Schere angepasst werden. Diese zusammen mit einer engen Unterhose oder Plastikhose könnten eine improvisierte Spreizhose ergeben. ��

    Teile gerne deine Versuche mit uns, eventuell wird deine Lösung von anderen gerne nachgebaut. ��

    Schönen Gruß
    sehr gute #idee, werd ich ausprobieren, stellt sich dann nur die Frage, dass die auch am Platz bleiben.
    ich liebe und lebe den Charme des Makels

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    January 2020
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Alternativ Spreizhose, Spreizhose ....

    Habe bei der Arbeit ca 3-4cm Hartschaum Kunststoff Isolierplatten . Weiß nicht wie man das nennt. Werde ich eine kleine recht ausschneiden mit zwei runden Ausbuchten für die Beine . Die werde ich unter die Windel klemmen und eine Zweite oder Schutzhose drüber ziehen . Mal schauen ob das klappt. Werde Morgen schauen ob ich die Platte bekomme und zurecht schneide. Mach dann ein Bild davon.

  7. #7
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    906
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Alternativ Spreizhose, Spreizhose ....

    Zitat Zitat von Klein Schmusi Beitrag anzeigen
    Da die Spreizhosen usw. sehr teuer sind für ein mal testen suche ich einen Ersatz.
    Bei einer guten Spreizhose kommen schnell um die €50,- und mehr zusammen. Aber eine wirkliche Alternative dazu gibt es nicht. Ich habe eine Spreizhose, welche an der Taille und an den Beinen abschließbar ist. Die Spreizeinlage besteht aus Styroporperlen. Wenn alles richtig sitzt und die Hose verschlossen ist, kann man die Beine nicht mehr schließen.
    https://i.pinimg.com/originals/54/58...1ad115795b.jpg

  8. #8
    Senior Member Avatar von ibanez

    Registriert seit
    March 2009
    Beiträge
    159
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Alternativ Spreizhose, Spreizhose ....

    Eine andere Alternative wäre die angesprochene Spreizstange, allerdings nicht an den Knöcheln befestigt, sondern an den Oberschenkeln bzw. den Knien.

    Das Laufen ist damit noch möglich und es sollte die Beine etwas auseinanderspreizen.

    Verstellbare Stangen gibt es für n paar Euronen. Wäre einen Test wert...

  9. #9
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    906
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Alternativ Spreizhose, Spreizhose ....

    Zitat Zitat von ibanez Beitrag anzeigen
    Eine andere Alternative wäre die angesprochene Spreizstange, allerdings nicht an den Knöcheln befestigt, sondern an den Oberschenkeln bzw. den Knien.
    Das wäre so eine Spreizstange für die Oberschenkel: https://stylefetish.de/media/image/p...erschenkel.jpg

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    January 2020
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Alternativ Spreizhose, Spreizhose ....

    Cool Windelschlüpfer !
    Werde meine Spreizstange etwas umbauen da meine für Fußgelenke und Handgelenke ist . Für meine Oberschenkel muss ich sie noch ändern . Als zweites werde ich mir noch einen Spreizkern zwischen Windel und Gummihose bauen . Werde ich zu einem späteren Zeitpunkt hier berichten.

  11. #11
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    906
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Alternativ Spreizhose, Spreizhose ....

    Wobei ich das Teil auf dem Bild schon etwas brutal finde. Laufen kann man damit praktisch nicht mehr. Ich finde eine an Bund und Oberschenkeln abschließbare Spreizhose aus dicken PVC mit einer festen Spreizeinlage wesentlich besser. So eine Hose kann einen mit einer dicken Windel darunter schnell in den Wahnsinn treiben, vor allem dann wenn die Spreizeinlage so wie bei meiner Hose aus Styroporperlen besteht.

  12. #12
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2020
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Alternativ Spreizhose, Spreizhose ....

    Ich nehme zusätzlich zur Windel mehrere Einlagen mit der grössten Saugstärke. Eine lege ich in die Windel und eine klebe ich im Schritt an die Windel. Dann noch eine Plastikhose darüber und das Paket ist fertig. So erzielst du eine Spreizwirkung und hast erst noch zusätzliche Aufnahmekapazität..

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    307
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Alternativ Spreizhose, Spreizhose ....

    also wenn man richtig Spass am Spreizen hat, lohnt sich die Anschaffung einer Spreizhose doch. z.B. Bestfixsystems.

  14. #14
    Junior Member Avatar von baby-mike

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    eisenach
    Beiträge
    21
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Alternativ Spreizhose, Spreizhose ....

    IMG_3682.jpg

    Meine Steizhose

Ähnliche Themen

  1. Spreizhose
    Von SputnikBW im Forum Ageplayforum
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 04.05.2023, 08:13
  2. Schlafen mit Spreizhose...
    Von Flopsie93 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.09.2022, 19:45
  3. spreizhose
    Von otto1272 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2015, 19:26
  4. Spreizhose
    Von ente2000 im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 17:37
  5. Windelpaket und Spreizhose
    Von 28gavleborg im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 18:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.