Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Passen mir Windelbodys 188?

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2019
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    250
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Passen mir Windelbodys 188?

    Hallo liebe Community,
    ich habe eine Frage:
    Ich bin 178 groß und wiege 85 Kilo und wollte fragen ob es windelbodys 188 passen?

    Mir gefielen nicht alle windelbodys und wollte die vielleicht bei kiwisto kaufen. Ansonsten welche Größe sollte ich sonst nehmen:

    Größe M, oder lieber L? Ich möchte dass die windelbodys mir gut passen und nicht zu groß, oder zu klein sind.

    Da ich mir bei Amazon nur bestelle und eigentlich nirgends woanders, ist es schwierig schöne windelbodys zu finden.

    Ich hoffe der Thread ist nicht doppelt.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Liebe Grüße kleiner Christian.

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    52
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Passen mir Windelbodys 188?

    Zitat Zitat von ChrisChris Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community,
    ich habe eine Frage:
    Ich bin 178 groß und wiege 85 Kilo und wollte fragen ob es windelbodys 188 passen?

    Mir gefielen nicht alle windelbodys und wollte die vielleicht bei kiwisto kaufen. Ansonsten welche Größe sollte ich sonst nehmen:

    Größe M, oder lieber L? Ich möchte dass die windelbodys mir gut passen und nicht zu groß, oder zu klein sind.

    Da ich mir bei Amazon nur bestelle und eigentlich nirgends woanders, ist es schwierig schöne windelbodys zu finden.

    Ich hoffe der Thread ist nicht doppelt.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Liebe Grüße kleiner Christian.
    also hab auch die größe mir passen die gut --> https://www.kiwisto.de/pflegebekleid...s-fuer-kinder/

  3. #3
    Senior Member Avatar von Pampers81

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    412
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Passen mir Windelbodys 188?

    Hab mir erst zwei Bodys und einen Strampler bestellt. Nix anderes mehr. Sind einfach klasse.
    Bin 186 und ca 85 kg.

  4. #4
    ABV
    inaktiv

    AW: Passen mir Windelbodys 188?

    Ich trage Bodys mittlerweile ziemlich gerne. Meist sogar ohne Windeln, da ich das eher selten mache. Ich bin 1.74, sehr sportlich, 85 Kilo. 188 passt da super. Wobei ich sagen muss, dass mir die Kiwisto Bodys nicht zusagen. Hatte damals welche bestellt und ich fand sie nicht gut. Das Material hatte mir zu wenig Stretch und auch der Schritt fühlte sich etwas unangenehm an ohne Windel. Mit ist es vllt. ne andere Sache.
    Was ich nur empfehlen kann, sind die Bodys von Inpetto. Preislich gleich und mMn. deutlich bessere Qualität. Die kleineren 4 Druckknöpfe finde ich viel angenehmer. Ich trage die Dinger fast ausschließlich im Herbst/Winter als Unterwäsche und kann ehrlich gesagt gar nicht verstehen, warum das bei Erwachsenen so ungewöhnlich ist. Auf Toilette gehen wird damit nicht komplizierter, man hat Unterhose und Unterhemd in einem. Es hält besser warm, verrutscht nicht und ist auch überhaupt nicht unangenehm für den besten Freund des Mannes. Wenn es bei kleinen Kindern praktisch ist, warum dann damit aufhören? :/

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    92
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Passen mir Windelbodys 188?

    Zitat Zitat von ABV Beitrag anzeigen
    Ich trage Bodys mittlerweile ziemlich gerne. Meist sogar ohne Windeln, da ich das eher selten mache. Ich bin 1.74, sehr sportlich, 85 Kilo. 188 passt da super. Wobei ich sagen muss, dass mir die Kiwisto Bodys nicht zusagen. Hatte damals welche bestellt und ich fand sie nicht gut. Das Material hatte mir zu wenig Stretch und auch der Schritt fühlte sich etwas unangenehm an ohne Windel. Mit ist es vllt. ne andere Sache.
    Was ich nur empfehlen kann, sind die Bodys von Inpetto. Preislich gleich und mMn. deutlich bessere Qualität. Die kleineren 4 Druckknöpfe finde ich viel angenehmer. Ich trage die Dinger fast ausschließlich im Herbst/Winter als Unterwäsche und kann ehrlich gesagt gar nicht verstehen, warum das bei Erwachsenen so ungewöhnlich ist. Auf Toilette gehen wird damit nicht komplizierter, man hat Unterhose und Unterhemd in einem. Es hält besser warm, verrutscht nicht und ist auch überhaupt nicht unangenehm für den besten Freund des Mannes. Wenn es bei kleinen Kindern praktisch ist, warum dann damit aufhören? :/

    Dem kann ich mich nur anschliessen. Bodys sind super praktisch. Habe welche von Inpetto, Kiwisto und Schürmann Rehamoden in Gr.188. Ich mag die von Inpetto und Kiwisto gerne. die von Schürmann sind nicht so toll. Schade, das die keine Bodys

    mit Rollkragen anbieten. sozusagen als Unterziehrolli Ersatz. Ich werde mit der Zeit komplett auf Bodys umstellen.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2019
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    250
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Passen mir Windelbodys 188?

    Ich danke euch allen für die Hilfe und ich hoffe dass die bodys passen, die Bodys sind bestellt und mal schauen wie die sind. Ich hoffe auch dass sie bequemer sind als Unterhose über der windel.

  7. #7
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2020
    Ort
    Region Bonn/Köln
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Passen mir Windelbodys 188?

    Bei 1,80 und ebenfalls 85 kg passen mir die Windelbodys von Inpetto am besten. Die bunten von Kiwisto (z. B. Turtles) haben leider nicht gepasst, bei den einfarbigen habe ich kein Problem. Allerdings haben die Bodys von kiwisto nur 3 Druckknöpfe im Schritt, während die von inpetto 4 haben. Dadurch sitzen die Bodys von inpetto im Windelbereich nach meinem Empfinden einfach besser.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    592
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Passen mir Windelbodys 188?

    Bei den Bodys von onesiesdownunder habe ich mit ca. 180/85 und der Größe XL gute Erfahrungen gemacht
    Würde das auch auf Bodys anderer Hersteller transferieren.

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    October 2012
    Beiträge
    68
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Passen mir Windelbodys 188?

    Wie ist das denn bei den Bodys von Inpetto/Kiwisto? Deren Material besteht ja zu 100% aus Baumwolle. Haben sie dadurch die Tendenz auszuleiern, oder bleibt alles an Ort und Stelle und der Body schmiegt sich dem Körper gut an?
    Danke im Voraus für Feedback.

  10. #10
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Passen mir Windelbodys 188?

    die inpetto sind formstabil aber im schritt halt nur ueber die windel gespannt
    bin daher auf specialkids umgestiegen

    zu kiwisto kann ich nix sagen
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  11. #11
    Senior Member Avatar von Pampers81

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    412
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Passen mir Windelbodys 188?

    Von Save hab ich welche die so stretchmäsig sind. Ist nicht so meins.
    Die von Kiwisto sind schön anliegend und leiern nicht so aus.
    Bin begeistert von Kiwisto.
    Wobei ich auch von Save gute habe, wie den Tedybär.

  12. #12
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Tobias Weiches

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Passen mir Windelbodys 188?

    Ich habe meine von inpetto, bin vor allem mit den bodys von sanetta zufrieden.
    empfehlenswert sind auch die Windelslips als Überhose, jedoch gibt es die momentan nicht im Nikki Stoff und Frotte.
    so ein Body von Specialkids Company würde ich gerne bestellen, aber das ist mir zu viel Stress mit der bestellung....und mein englisch...
    Geändert von Tobias Weiches (15.09.2020 um 21:35 Uhr)

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Passen mir Windelbodys 188?

    Zitat Zitat von DL-Lars-HB Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Bodys sind super praktisch. Habe welche von Inpetto, Kiwisto und Schürmann Rehamoden in Gr.188. Ich mag die von Inpetto und Kiwisto gerne. die von Schürmann sind nicht so toll. Schade, das die keine Bodys

    mit Rollkragen anbieten. sozusagen als Unterziehrolli Ersatz. Ich werde mit der Zeit komplett auf Bodys umstellen.
    Hi
    Auch ich kann mich ABV anschliessen. Und auch DL-Lars-HB: Ja, du hast recht, schade, dass es (die Inpetto-)Bodies nicht langarm und mit Rollkragen gibt.
    Grüsschen Tanja

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2019
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    250
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Passen mir Windelbodys 188?

    Hallo liebe Community,
    ich habe ein windelbodys 188 von Inpetto, mir ist der leider ein bisschen eng an den Schulter. Ich bin 178 groß und wiege knapp 85 Kilo. Der windelbodys könnte an den Schultern ein bisschen weiter sein, der sitzt relativ stramm am Körper und könnte etwas länger sein. Aber es geht noch auf jeden Fall. Der windelbody 188 ist für mich ungefähr Größe M.
    Geändert von ChrisChris (17.09.2020 um 17:52 Uhr)

  15. #15
    Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    52
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Passen mir Windelbodys 188?

    hat jemand einen guten vergleich zwischen

    Sanetta-Trägerbody marine große 188
    https://inpetto-store.de/19/sanetta-...dy-marine?c=17

    und den Kiwisto Kinderbody größe 188
    https://www.kiwisto.de/kinderbody-mi...005_188&c=1910

    weil die von wellyou große 176 sind schon sehr groß, größer als Kiwisto Kinderbody größe 188

    und die von Kiwisto große 188 passen mir sehr gut
    die von Sanetta-Trägerbody marine große 188 ist schon interesant

  16. #16
    WindelHub
    inaktiv

    AW: Passen mir Windelbodys 188?

    Ich bin ca. 165cm groß und mir passt die Größe 188 ganz gut

  17. #17
    Senior Member Avatar von Foxy

    Registriert seit
    August 2013
    Ort
    Nähe Rügen
    Beiträge
    438
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Passen mir Windelbodys 188?

    Also ich bin 1,81 groß und ~100kg schwer. Die 188er Strampler (und auch Bodies) von Kiwisto "passen" mir einigermaßen. Sind aber schon sehr stramm, weshalb ich sie nicht mehr gerne trage. Aber es geht, es platzt nichts aus allen Nähten.

Ähnliche Themen

  1. Windelbodys
    Von purzell20 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.12.2023, 00:11
  2. Windelbodys kaufen
    Von pipimann2005 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.2019, 21:43
  3. Empfehlung von Windelbodys bei Privatina
    Von M05 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 20:18
  4. Windelbodys bei Kiwisto
    Von Korporal im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 15:22
  5. Windelbodys mit Kindermotiven
    Von dennis im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.