Hallo liebe Windelgemeinde!
Da ich lange kein aktiver Dl bin aus Familien technischen Gründen warum möchte ich nicht weiter drauf eingehen !

Nun habe ich die Möglichkeit mal wieder eine Woche ausgiebig es auszuprobieren und genießen wie die alten Zeiten . Das schöne geborgenen Gefühl einer schönen nassen und dicken Windel zu tragen.
Aber nun zum Punkt zurück.
Da es sehr lange zurück liegt als ich die letzte Bestellung Windeln ab gab, kannte ich nur die Standart Windeln . Molicare , Attends und Tena usw.
Habe viele neue Windeln hier gefunden und bin fast erschlagen . Was soll man nehmen ?
Ich bin ein Dl aber habe nix gegen bunte Windeln .
Wichtig für mich ist nur sollte Folie und schön dick sein .
Ich kann sie in der Woche nur Abends (Nachts tragen)
Außer am Samstag 24H . Werde sie auch benutzten für alles wofür sie gemacht wurden und auch aushalten .
Da ich dann auch nicht gleich 100 verschiedene Windeln kaufen kann suche ich ein paar gute Tipps. Werde so ca 2 pro Tag bestellen 12 Stück Plus 3 ganz dünne Windeln für unter der Jeans . Möchte die Erfahrung sammeln mit Windeln außer Haus zu gehen und einmal reinpullern ohne das andere es merken.
Was würdet ihr mir empfehlen an Nachtwindeln mit Folie mit oder ohne Motive egal.Mein Hüftumfang 114cm UPS darf man das schreiben ? Müsste Größe L sein Xl zu Groß?
Außer dem plane ich noch einen Schutz für die Nacht sprich Gummihose drüber oder Stoffwindel . Was nehmt ihr und welche Größe?
Danke .