Hallo alle zusammen,

habe länger schon darauf gewartet dass hier jemand mal das Thema anschneidet.
Aber nun mache ich mal den Anfang...

Da es nun seit geraumer Zeit ja ein größeres Sortiment an Inkontinenz Artikeln in den Drogeriemärkten gibt,
kann man da sehr gut Leute beobachten die auf dieses Sortiment zugreifen.

Ich gehe vorzugsweise in den DM in meiner Nähe.
Gestern war ich wieder mal dort und habe eine Dame so Mitte 40 gesehen, die eine Packung Pants und eine Packung Windeln ( Flex Slips) in ihren Einkaufswagen hatte. Da mich interessiert hat ob die Sachen für Sie oder Jemanden anders sind, habe ich mich dazu entschlossen Sie etwas zu beobachten.
Nach kurzer Zeit, ich Traute meinen Augen kaum bückte die Dame sich um etwas aus einem unteren Regal zu nehmen, da sah ich ihre Pants eindeutig aus der Hose Blitzen.

Solche und ähnliche Beobachtungen habe ich in der letzten Zeit schon häufiger gemacht.

Mein Augenblick liegt immer sehr Stark auf dem Regal mit den Inkontinenz Produkten,
die Flex Slips und die Pants sind meist immer gut leer.

Wer also Windelsichtungen machen will der muss nur bissl Aufmerksam durch den DM oder andere Drogeriemärkte gehen, meist sieht man immer etwas.

Auch nicht zu verachten ist der Mülleimer im WC von DM, da sieht man ab und an auch mal die ein oder andere benutzte Pants oder Einlage...