Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Gründe für Toilettengang mit Tasche\Rucksack als Mann

  1. #1
    Senior Member Avatar von Flo_93

    Registriert seit
    April 2015
    Ort
    Umkreis München
    Beiträge
    139
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gründe für Toilettengang mit Tasche\Rucksack als Mann

    Wie schon im Titel stehend, suche ich nach guten Gründen als Mann mit Tasche oder Rucksack auf die Toilette zu gehen,was ja bei Frauen das normalste der Welt ist.

    Wenn man allein ist, ist der Schutz vor Diebstahl noch am plausibelsten, aber was macht man zb wenn man mit Freunden unterwegs ist und in einem Café und man muss wechseln. Diebstahl fällt in meinen Augen weg, da man die Tasche ja auch bei der Clique lassen könnte die drauf aufpasst.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    777
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gründe für Toilettengang mit Tasche\Rucksack als Mann

    Ganz einfach, zugeben das man schnell mal die Windel wechseln muss, bei denen die es nicht wissen fällt die Kinnlade runter, stört mich nicht.

    Ich hab immer einen Rucksack dabei wo meine Ersatzwindel drin habe.
    Geändert von Sportcity (08.09.2020 um 21:05 Uhr)

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gründe für Toilettengang mit Tasche\Rucksack als Mann

    wieso muss man es erklären, wenn man an öffentlichen plätzen seinen rucksack ins klo mitnimmt?
    sind halt wertsachen drin. die lässt man nicht einfach stehen.
    auch freunde können mal unachtsam sein und schon is der weg.
    also pauschal immer mitnehmen.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  4. #4
    Senior Member Avatar von mickdl

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    509
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gründe für Toilettengang mit Tasche\Rucksack als Mann

    Also mal abgesehen davon das es meiner Erfahrung eher selten vorkommt das einer fragt wenn du deine Tasche mit nimmst (Ok- ist mir tatsächlich auch schon mal passiert) kannst du entweder mutig sein und die Wahrheit sagen oder du erzählst was von Zähne putzen, eigenem Desinfektionsmittel, Seifenallergie, Klopapier Allergie oder was einem halt sonst noch so einfällt. Sorge um Diebstahl ist sicher auch Ok - hat dann aber möglicher weise ein "Ich kann ja drauf aufpassen" zur Folge was die Argumentation erschwert...

    Am Anfang hatte ich auch so meine Problem damit. Inzwischen ist es einfacher. Gute Freunde wissen von meinem Problem - und andere würde ich meine Tasche nicht anvertrauen ;-)

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.566
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Gründe für Toilettengang mit Tasche\Rucksack als Mann

    Hi
    Ja, dieses Problem kenne ich (als Frau) nicht. Aber ja stimmt, das Problem kann bei Männern bestehen. Mein Bruder nimmt auch jedesmal seine Tasche mit aufs Klo. Und wenn nicht die ganze Tasche, dann mindestens die Feuchttücher, und die trägt er ganz offen durch die Beiz.
    Grüsschen Tanja

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gründe für Toilettengang mit Tasche\Rucksack als Mann

    Man muss ja nicht den ganzen Rucksack mitnehmen. Eine kleine Waschtasche in dem die Windel drin ist reicht ja. Und auch als Mann gibt es genuegend Gründe warum man so etwas mit auf Toilette nimmt. Feuchtes Toilettenpapier, Deo, Zahnbürste. Was auch immer. Da gibt es tausend Begründungen die sehr plausibel sind.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    225
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gründe für Toilettengang mit Tasche\Rucksack als Mann

    Zitat Zitat von Linus Beitrag anzeigen
    ... es genuegend Gründe warum man so etwas mit auf Toilette nimmt. Feuchtes Toilettenpapier, Deo, Zahnbürste. Was auch immer. Da gibt es tausend Begründungen die sehr plausibel sind.
    feuchtes Toilettenpapier gefällt mir da am besten. ...die haben da auch immer so kratziges Toilettenpapier auf den öffentlichen Klos.

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gründe für Toilettengang mit Tasche\Rucksack als Mann

    Zitat Zitat von Abri-fan Beitrag anzeigen
    dann ist das klopapier für den arsch ...
    wer würde einen ganzen rucksack mitnehmen, wenn er nur eine kleinigkeit braucht, die er in die hand nehmen kann. ich kann das nicht so ganz nachvollziehen
    mei, dann nimm halt ne packung klopapier, und geh damit mitten durchs straßencafe.
    das ist zwar ähnlich, wie wenn du allen anderen gästen laut schreiend verkünden würdest:
    "ICH GEH JETZT SCHEISSEN!"
    aber wenn du so primitiv bist, dass du das sonst auch machst, wirds ja zumindest dich ned stören o.O



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    687
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gründe für Toilettengang mit Tasche\Rucksack als Mann

    Wenn ich unterwegs bin (Zug, Bahnhof,...) nehme ich meine Laptoptasche immer mit aufs Klo. Die Gefahr, dass die Tasche weg kommt ist einfach zu groß.

    Im Büro muss ich auch mal in andere Gebäude und dann nehme ich die Tasche auch mit.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    469
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gründe für Toilettengang mit Tasche\Rucksack als Mann

    Zitat Zitat von Flo_93 Beitrag anzeigen
    Wenn man allein ist, ist der Schutz vor Diebstahl noch am plausibelsten, aber was macht man zb wenn man mit Freunden unterwegs ist und in einem Café und man muss wechseln. Diebstahl fällt in meinen Augen weg, da man die Tasche ja auch bei der Clique lassen könnte die drauf aufpasst.
    Ich weiß nicht wie andere das handhaben.. aber ganz ehrlich, ich würde nie andere mit meinen sachen allein lassen, selbst wenn in der tasche nur ein 3€ T-Shirt ist. Ich bin ein wenig paranoid was das angeht, ich pass immer lieber selber auf meine sachen auf, da gibts keine argumentation dazu, ist einfach so. Ich glaube nicht dass die in meinen sachen rumwühlen würden, also warum sollten die dann drauf bestehen drauf auf zu passen?
    So würde ich argumentieren. Wenn ich nicht gerade mit Jacke unterwegs bin, hab ich zudem geldbörse und telefon in der tasche, und die würde ich sowieso niemals jemand anderem anvertrauen wenns kein notfall is.

  11. #11
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    496
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gründe für Toilettengang mit Tasche\Rucksack als Mann

    Auch ohne Covid 19 wäre es bei dem Zustand einiger Toiletten durchaus normal, eine Flasche Desinfektionsmittel und Feuchttücher immer dabei zu haben. Wenn denn jemand fragt. Ansonsten nicht zu viel darüber nachdenken was andere denken. In der Regel denken andere in dem besagten Moment an ganz andere Dinge als du. .
    Und ganz bestimmt nicht daran, das Windeln im Rucksack stecken könnten. Und selbst wenn...

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    137
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gründe für Toilettengang mit Tasche\Rucksack als Mann

    Sonst lasse den Rucksack da und nimm nur eine Ersatzwindel mit, falls es Dir mit dem Rucksack zu peinlich ist...

  13. #13
    Senior Member Avatar von Flo_93

    Registriert seit
    April 2015
    Ort
    Umkreis München
    Beiträge
    139
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gründe für Toilettengang mit Tasche\Rucksack als Mann

    Zitat Zitat von tflores Beitrag anzeigen
    Sonst lasse den Rucksack da und nimm nur eine Ersatzwindel mit, falls es Dir mit dem Rucksack zu peinlich ist...
    Du meinst aber nicht, nur mit Ersatzwindel und Feuchttücher unterm Arm aufs Klo zu gehen ? Denn das wäre ja mal um Welten peinlicher als mit Rucksack.

    Ich habe mir jetzt eine kleine Kulturtasche über Amazon gekauft, in die 4 Tena ProSkin M und eine Reisepackung Feuchttücher, sowie eine kleine Rolle Müllbeutel rein passt. Ich denke mit der wird es am besten gehen.

  14. #14
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2018
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gründe für Toilettengang mit Tasche\Rucksack als Mann

    Hallo Flo
    Ich hab meistens eine Umhängetasche mit wo ich eine Flasche Wasser, ... drin habe.
    In der ist natürlich auch Platz für eine Windel und Feuchttücher.
    Wenn du einfach eine Tasche oder Rucksack deiner Wahl als ständigen Begleiter hast, dann fragt nachher auch keiner mehr was du da hast.
    Praktisch ist halt, das du die Tasche nicht nur als Windeltasche nutzen kannst sondern halt auch als Einkauf, Transporttasche.

    Und wenn jemand fragt, dann einfach wie die anderen schon gesagt haben, antworten mit:
    ~ Du nimmst sie halt immer mit
    ~ Da sind Feuchttücher / Toilettenpapier drin da du das öffentliche nicht magst (zu kratzig)
    ~ Gewohnheit (ich denke in der Regel sagt dann keiner, dann lass sie doch hier)

    Gruß,
    Andreas

  15. #15
    Trusted Member Avatar von ElManuel

    Registriert seit
    January 2017
    Ort
    Schwerin + Hannover
    Beiträge
    37
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gründe für Toilettengang mit Tasche\Rucksack als Mann

    Eventuell wäre "Medikamente einnehmen gehen" eine gute Ausrede. Mein Onkel ist regelmäßig mit nem kleinen Täschchen aufs Klo verschwunden weil er sich Insulin spritzen musste. Das is nun mal kein schöner Anblick und deshalb ging er immer auf Klo dafür.
    Andererseits kann es sein dass es schon ganz schön weit geht den Freunden vor zu gaukeln man sei schwer krank und auf Medikamente angewiesen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Manu

  16. #16
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gründe für Toilettengang mit Tasche\Rucksack als Mann

    nimm statt der tasche einen werkzeugkasten, dann denken sie du wärst klemptner
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  17. #17
    Senior Member Avatar von mickdl

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    509
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gründe für Toilettengang mit Tasche\Rucksack als Mann

    ROTFL - aber ich glaube sein Problem waren nicht irgendwelchen fremde Leute sondern seine Bekannten oder Kollegen mit denen er unterwegs ist und die sich dann wundern warum er seine Tasche nicht bei ihnen am Tisch lässt.

  18. #18
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.992
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gründe für Toilettengang mit Tasche\Rucksack als Mann

    Zitat Zitat von mickdl Beitrag anzeigen
    ... nicht irgendwelchen fremde Leute sondern seine Bekannten oder Kollegen ...
    Genau so habe ich das auch verstanden. Stelle ich mir aber auch schwierig vor jemandem der mich näher kennt, aber nichts von den Windeln weiß, das mitnehmen des Rucksacks zu erklären.
    Windeln find' ich voll gut!

  19. #19
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gründe für Toilettengang mit Tasche\Rucksack als Mann

    Zitat Zitat von Abri-fan Beitrag anzeigen
    ... so war das bei mir üblich
    ach, haben die anderen auch alle noch in die hose gemacht?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

Ähnliche Themen

  1. Nuckel am Rucksack
    Von SammaS im Forum Nuckelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 17:17
  2. Schnuller am Rucksack von Mädchen
    Von Nightwish im Forum Nuckelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.