Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Body

  1. #21
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2020
    Beiträge
    15
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body

    Kann wer sagen wie die Bodys von https://www.pienenpolle.nl in Größe 188 im Vergleich zu den Kiwisto Bodys ausfallen?

  2. #22
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2013
    Ort
    Nähe Frankfurt am Main
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body

    Hallo zusammen, die Bodys von Pienenpolle.nl sind auf jedenfall länger als die von Kiwisto Bodys. Ich habe selbst welche, die ich aber kaum noch nutze. *unzulässiger Text*
    Geändert von Wolfgang (22.09.2020 um 18:17 Uhr) Grund: unzulässigen Text entfernt

  3. #23
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2018
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body

    Zitat Zitat von Drynites96 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch am überlegen mir einen Body von Wellyou zu kaufen. Ich bin mir aber unsicher welche Größe ich kaufen soll und ob ein Body für mich wirklich nützlich wäre, da ich zu 99% nur nachts Windeln trage...
    habe mir 3 bodys größe 176 bestellt und was soll ich sagen sie passen perfekt selbst mit einen großenpaket drunter
    und ich bin 1,80m und wiege gut 100kg

    die bodys bei kiwisto gr. 188 fallen dagegen viel kleiner aus und haben mir gar nicht gepasst

  4. #24
    Senior Member Avatar von Drynites96

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    302
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body

    Zitat Zitat von Augustus Beitrag anzeigen
    habe mir 3 bodys größe 176 bestellt und was soll ich sagen sie passen perfekt selbst mit einen großenpaket drunter
    und ich bin 1,80m und wiege gut 100kg

    die bodys bei kiwisto gr. 188 fallen dagegen viel kleiner aus und haben mir gar nicht gepasst
    Ich habe mir einen Body in der Größe 170 bestellt... Ich denke das der bei meinen 1,67m und knapp 72 kg gut passen sollte, auch mit etwas dickeren Windeln drunter. Ich hoffe nur das er im Schritt nicht zu groß ausfällt
    Ich wollte nie erwachsen sein,
    Hab immer mich zur wehr gesetzt...

  5. #25
    Senior Member Avatar von Petzolini

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    355
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body

    Huhu, hab mich jetzt auch nicht bremsen können, gleich drei einmal Kurzarm und Doppelpack mit Trägern bestellt bei Wellyou.
    Die werden dort bestimmt wundern, warum innerhalb von wenigen Tagen soviel Absatz in den großen Größen läuft.
    LG an Alle

  6. #26
    Member

    Registriert seit
    October 2012
    Beiträge
    68
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body

    Auch ich konnte irgendwie nicht anders und habe gestern Abend mal ein Doppelpack ärmellose Bodys dort bestellt. Hoffe der Body passt mir gut...
    Jetzt fehlen nur noch die passenden Windeln, aber das ist ein anderes Thema

  7. #27
    Senior Member Avatar von Petzolini

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    355
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body

    Bin jetzt gespannt, wie die Bodys in der Größe ausfallen, Ansonsten halt Fehlkauf. Meine erste Lieferung soll morgen ankommen,werde berichten.

  8. #28
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body

    Ich habe schon ein Weilchen nicht reingeschaut...
    Wolfgang hatte zwischendurch gefragt was genau ich meine.
    Ich glaube es gab diese bei Privatina.
    Keine Knöpfe im Schritt, ein kurzer Beinansatz, kurzer Ärmelansatz und große Knöpfe auf der Rückenseite.
    Ist aber nicht mehr zu finden auf der Seite.
    Wichtig ist, daß es keine Knopfleiste im Schritt gibt, vorne oder seitlich zu verschließen ist auch OK
    Die Suprima-Variante habe ich schon, gibt es da noch andere Modelle / Anbieter die so was bieten ?

  9. #29
    Member

    Registriert seit
    October 2012
    Beiträge
    68
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body

    Die ärmellosen Bodys von Wellyou sind heute angekommen. Hatte in Größe 176 bestellt (bin 1,83 groß und wiege so 69 kg, Hüftumfang 90 cm).
    Jetzt habe ich eben einen anprobiert und bin etwas verwirrt... Irgendwie hängt der Bereich im Schritt (ohne Windel) bestimmt 4 cm oder bisschen mehr nach unten durch. Mit einer dünnen bis mittelmäßig dicken Windel hab ich jetzt auch nicht unbedingt so richtig das Gefühl, dass der Body sie fixiert (maximal vielleicht im Sitzen ein bisschen). Soll das so sein? Oder ist er dann doch ne Nummer zu groß? An den Achseln ist es genau passend, bzw fast schon zu eng.
    Ich hatte vor ein paar Jahren nur mal einen Fixbody von Save, der war schon irgendwie anders... (Falls erlaubt kann ich später auch mal ein Foto zur besseren Verständlichkeit hier posten).
    Geändert von Nappyboy90 (25.09.2020 um 13:53 Uhr)

  10. #30
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body

    HALLO Nappyboy
    Ich bin auch 183cm gross
    und wiege 70 KG
    Ich habe die Windelbodys von Inpetto
    TOP Qualität sind von Sanetta
    In grösse 176 sind eng fixiert aber
    Deine Windel super!

  11. #31
    Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    52
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body

    also die wellyou bodys sind schon interesant gibt es auch bilder?

  12. #32
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Body

    schon mal probiert wellyou in deinen browser einzutippen ?

    bei wellyou.de (macht eine automatische umleitung auf wellyou-shop.de) wirst du fuendig
    https://www.wellyou-shop.de/de/Baby-...-Gr-bis-Gr-182
    da das ein online-shop is, gibts da auch bilder
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  13. #33
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body

    Zitat Zitat von Nappyboy90 Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor ein paar Jahren nur mal einen Fixbody von Save, der war schon irgendwie anders... (Falls erlaubt kann ich später auch mal ein Foto zur besseren Verständlichkeit hier posten).
    Ein Bild wäre toll. Ich bin aehnlich gross wie du, allerdings etwas schwerer. Ich finde viele Bodys sind haeufig recht kurz gehalten und spannen dann. Dann hat man zwar die fixierende Wirkung, allerdings fuehlt sich das bei mir manchmal schon so an, als würde mich der Body zusammenquetschen. Das finde ich dann auch wieder unangenehm. Von daher wären die Wellyou vielleicht etwas für mich. WIe eng sitzen sie denn bei dir. (zum Vergleich, ich hab Taillenumfang von ca 100cm).

  14. #34
    Member

    Registriert seit
    October 2012
    Beiträge
    68
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body

    Zitat Zitat von Linus Beitrag anzeigen
    Ein Bild wäre toll. Ich bin aehnlich gross wie du, allerdings etwas schwerer. Ich finde viele Bodys sind haeufig recht kurz gehalten und spannen dann. Dann hat man zwar die fixierende Wirkung, allerdings fuehlt sich das bei mir manchmal schon so an, als würde mich der Body zusammenquetschen. Das finde ich dann auch wieder unangenehm. Von daher wären die Wellyou vielleicht etwas für mich. WIe eng sitzen sie denn bei dir. (zum Vergleich, ich hab Taillenumfang von ca 100cm).
    Also ich denke von der Breite des Bodys, könnte es mit 100 cm noch ganz gut passen.
    Bild 1 ist ohne Windel, Bild 2 ist mit einer Beesana Superslip Comfort drunter (ist denk ich von der Dicke vergleichbar mit einer Tena Slip Super?)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #35
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    613
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body

    Hallo, die Save Bodys sind Aktuell auch meine Begleiter, die von Airoliver finde ich richtig gut. Ich finde den 2015 besonders gut. Habe fast zu 99% auf diese Unterwaesche umgestellt
    Lebe Deinen Tag

  16. #36
    Member

    Registriert seit
    January 2020
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body

    Ich suche auch ein Body mit langen Beinen für mich . Größte Problem ist meine Größe von 2 Metern . Hat jemand eine gute Idee?

  17. #37
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Body

    das ist dann wohl ein longjohn bzw strampler
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  18. #38
    Member Avatar von Konners

    Registriert seit
    August 2016
    Ort
    Nördlich von Hamburg (Pinneberg)
    Beiträge
    81
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body

    Ja schau mal bei Amazon gibt dort "jumpsuit" und ja es gibt auch pokemons und tiere Ich habe dort auch einen aus fleece bestellt kuuuuschelig weich und der hatte sogar ne öffnung für hinten xD damit man damit Theoretisch auf die toilette kann ohne das man das ganze ding ausziehen muss es ist recht großzügig geschnittet aber aufs klo setzten würd ich mich nicht damit ...aber aus anderen Gründen :P

  19. #39
    Senior Member Avatar von diap244

    Registriert seit
    July 2010
    Beiträge
    165
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body

    Zitat Zitat von Nappyboy90 Beitrag anzeigen
    Bild 1 ist ohne Windel, Bild 2 ist mit einer Beesana Superslip Comfort drunter (ist denk ich von der Dicke vergleichbar mit einer Tena Slip Super?)
    Die Knöpfe sind bei dem Body ja ziemlich weit unten. Das ist bei den Kiwisto Bodys besser gelöst.

  20. #40
    Member

    Registriert seit
    October 2012
    Beiträge
    68
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Body

    Zitat Zitat von diap244 Beitrag anzeigen
    Die Knöpfe sind bei dem Body ja ziemlich weit unten. Das ist bei den Kiwisto Bodys besser gelöst.
    Ja, die sind recht weit unten. Wäre jetzt für mich nicht das Hauptproblem, aber der eher schlabberige Sitz im unteren Bereich ist denk ich echt unvorteilhaft.
    Kann wer ne Empfehlung aussprechen, welcher Body für meine Maße besser passend wäre?
    Der von Inpetto?

Ähnliche Themen

  1. Do ist yourself Body
    Von Hokagehunter94 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 05:55
  2. Body
    Von Hbml im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2019, 08:17
  3. body und Overall in 4xl
    Von romana81 im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2015, 18:31
  4. body
    Von windeljunge86 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 09:24
  5. Body´s bei C&A
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 18:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.