Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ein Traum...

  1. #1
    deepvoice
    inaktiv

    Ein Traum...

    Hallo ihr Lieben,

    ich muss euch mal von einem Traum erzählen, den ich neulich hatte.

    Wir sind zusmammen in einen Sexshop gegangen zwecks Anschaffung eines Keuschheitskäfigs, hierbei musste ich eine sehr dicke und damit auffällige Windel (und weitere Utensilien, die hier jetzt aber keine Rolle spielen) tragen. Während meine Begleitung sich von der Verkäuferin beraten lässt, erzählt sie ihr, dass ich bisher mit Windeln keusch gehalten werde, dies jedoch nicht immer möglich ist und daher nach einem Käfig gesucht wird.. Währenddessen fängt sie an, in Ihrer Tasche herum zu kramen, einen Schnuller heraus zu holen und ihn mit der Kette am Kragen zu befestigen. Dann bekomme ich ihn mit den Worten "...du hast jetzt eh nichts zu sagen..." in den Mund gesteckt.

    Wie ist das bei euch, habt ihr auch so "verrückte" Fantasien?

    LG

    Marc

  2. #2
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    835
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Traum...

    ähm nö

    sex(shop) und adultbaby? und dann noch öffentliche demütigung? zerrt nicht unbedingt an mir

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Ein Traum...

    Hi deepvoice
    Ja, dieser Traum ist doch wunderschön. Ich träume auch oft von Windeln und ähnlichen Situationen, was dann, weil du ja nicht weisst, dass es ein Traum ist, sehr peinlich werden kann. Meist träume ich, dass ich von Freunden oder Verwandten im Windeln gesehen werden, dies allerdings meistens ohne irgendwelche überraschte oder sonst spezielle Reaktionen.
    Dein Traum ist doch sehr süss und ich kann mir das bildlich vorstellen. In meinem Kopfkino bekomme ich dann zusätzlich grad noch ein Halsband oder Brustgeschirr/Harness angepasst. So schön.
    Grüsschen Tanja

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    157
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Traum...

    Wenn ich im Traum Windeln trage, sind die immer sehr dick und auffällig.
    Ich versuche es zu verstecken aber es sollte eigentlich jedem auffallen.
    Trotzdem spricht mich niemand darauf an.
    Wenn ich davon träume sind auch immer Personen aus meinem näheren Umfeld involviert, die Nichts vom von meinem Fetisch wissen.

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Berner-Sennenhund

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Württemberg-Nähe Stuttgart
    Beiträge
    326
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Traum...

    Hallo Deepvoice

    Nein, solche Fantasien hatte ich noch nie.
    War bei Dir ja aber auch "nur" ein Traum und ist nicht in der Realität (Besuch im Erotikshop und Demütigung) passiert.

    VG
    Berner-Sennenhund
    Meine Unterwäsche hat vier Klebestreifen, raschelt und fühlt sich toll an :-).
    Lieber eine nasse Windel als eine nasse Hose :-).
    I feel great with a Diaper :-).

Ähnliche Themen

  1. was für ein traum :)
    Von Nicolas im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 02:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.