Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Der Trick mit der Banane ;D

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2020
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der Trick mit der Banane ;D

    Hallo Leute,

    manche von euch haben bestimmt schon vom „Bananentrick“ gehört...
    Also eine weiche Banane ganz oder in Teilen anal einführen und danach wieder als fake-Kot in die Windel einmachen.
    Meine Frage an euch:
    Fallen euch noch mehr solche Kotersatz - Materialien ein? Bitte nur solche, die man sich auch einführt, nicht welche, die man nur in die Windel legt (es geht dabei auch um den Moment des Drückens und des Einmachens, nicht nur um das Feeling danach. Ich mache das zusätzlich zum normalen Darminhalt, einfach damit es noch mehr wird und die Windel so richtig voll. Nicht um wie andere das ganze nur zu simulieren.
    Freue mich auf eure Ideen/Erfahrungen!

    Ich bitte davon abzusehen, diesen Thread ins lächerliche zu ziehen, es gibt Leute, die machen solche Sachen gerne, egal was andere davon halten.
    Außerdem bitte keine Moralapostel, die unbedingt anmerken müssen, dass man Lebensmittel nur essen sollte... solche Kommentare reißen den Thread nur auseinander.

    Dankeschön

  2. #2
    420 Avatar von Schatz

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Fragmich
    Beiträge
    335
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der Trick mit der Banane ;D

    Hihi,
    aber immer an den Hunger in der Welt denken, gell?
    Die Such funktion gibt nichts her? Das hatten wir doch schon vor langer Zeit?
    Egal, es gibt da schon viele Optionen.
    Ich habe gelesen von:
    Bananen
    Schokobons (auch zusätzlich zu Bananas)
    Gummibärchen
    Schokopudding
    Nutella
    Wasserperlen (in die man Blumen arrangiert)
    Yoghurt
    gekochte Kartoffeln
    Marshmallows

    Alle Materialien wurden innerhalb der Windelszene immer wieder getestet und als mehr oder weniger Kackersatztauglich erachtet.
    Es ist also alles für den Arsch. Aber jeder muss entscheiden, was er lieber kackt.
    Alle Zutaten sind gesundheitlich unbedenklich und können mit unterschiedlichen Hilfsmitteln dahin befördert werden, wo sie später wieder raus sollen.
    Viel Spaß bei den eigenen Testreihen!
    Natüüürlich liest man an dieser Stelle gerne die Erfahrungsberichte.
    Schatz
    Ich war, ich bin und ich werde immer sein.

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der Trick mit der Banane ;D

    Zitat Zitat von Diaper lover Beitrag anzeigen
    Außerdem bitte keine Moralapostel, die unbedingt anmerken müssen, dass man Lebensmittel nur essen sollte...
    essen? bananen?
    nee, bananen sind voll fürn arsch

    andere dinge, mit denen das geht? hmm...

    also bei den bananen ist ja wie ich gehört hab das problem, dass die unreifen zwar ausreichend stabil zum einführen sind, aber nicht so gut funktionieren.
    je reifer, desto besser klappts wohl, wird aber auch schwieriger zum einführen.
    weil wenns blöd läuft, hast du dann ne zermatschte banane in der hand und sonst nix.

    ich hab noch nicht gehört, dass das mit anderen gemüse- oder obstsorten überhaupt geht.
    vielleicht mit nem schokoriegel. der is anfangs hart und wird bei erwärmung weicher bzw schmilzt.
    aber ob das so gesuund ist mit dem ganzen zucker?
    kein plan.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  4. #4
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der Trick mit der Banane ;D

    Mit etwas Übung lässt sich eine richtig volle Windel auch ohne derartige Hilfsmittel erreichen.
    Zu einer Zeit in der ich nur einen Tag pro Woche frei hatte, habe ich folgendes gemacht: Am Vortag habe ich das Mittagessen durch eine sehr ballaststoffarme Mahlzeit, nämlich durch eine Schachtel (250gr) Nougatpralinen ersetzt. Am Abend dann gab es dann eine sehr ballaststoffreiche Gemüse-Reispfanne mit Cevapcici. Am nächsten Morgen hatte ich dann noch sehr wenig Stuhlgang und habe mich danach gewickelt. Anschließend ging es zum Einkaufen oder zum Flohmarkt. Genug trinken war natürlich angesagt. Während des Vormittags konnte ich spüren das ich einen gewissen Grad von Verstopfung hatte. Das wandelte sich dann ab dem frühen Nachmittag in einen gewissen Druck der am späten Nachmittag seinen Höhepunkt erreichte. Zu der Zeit kam ich dann auch wieder nach Hause und konnte dort in Ruhe meine Windel füllen und kurz darauf gab es dann noch einen Höhepunkt.
    Windeln find' ich voll gut!

  5. #5
    Roadrunner
    inaktiv

    AW: Der Trick mit der Banane ;D

    Irgendwo hier habe ich mal gelesen, daß sich einer eine Currywurst einführt (um sich dann im Sitzen einzukacken - die Kacke muß ja an der Wurst vorbei, die zum Schluß auch noch rausdarf). Geht sicher auch mit einer Bratwurst. Wer ein schlechtes Gewissen hat von wegen Lebensmittelverschwendung, kann ja eine Wurst nehmen, deren Haltbarkeitsdatum sowas von abgelaufen ist und die sowieso entsorgt werden müsste.
    Wie man sich allerdings eine reife (!) Banane einführen kann, ist mir schleierhaft. Habs auch mal versucht, führte nur zu Matsch an den Händen. Ob eine unreife -und somit feste(re)- Banane auch geht?
    Geändert von Roadrunner (05.09.2020 um 12:44 Uhr)

  6. #6
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der Trick mit der Banane ;D

    Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    irgendwo hier habe ich mal gelesen, daß sich einer eine currywurst einführt (um sich dann im sitzen einzukacken - die kacke muß ja an der wurst vorbei, die zum schluß auch noch rausdarf). Geht sicher auch mit einer bratwurst. Ht?
    lang lebe der curry king !
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  7. #7
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2020
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der Trick mit der Banane ;D

    Ich selbst habe bislang nur Marshmallows probiert. Eine klebrige Angelegenheit. Und ich war froh, eine Windel zu tragen, in die ich einmachen konnte. Einmal hatte ich es ohne versucht...

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    329
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der Trick mit der Banane ;D

    Gummibärchen funktionieren ganz gut, ist ein interessantes Gefühl wenn die wieder rauskommen. Ein fast reife Banane funktioniert auch ganz gut. Wie schon beschrieben darf sie nicht zu weich sein.

  9. #9
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2018
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der Trick mit der Banane ;D

    Ich hätte ja ehrlich gesagt Bedenken, wenn man sich so viel Süßkram wie Marshmallows, Gummibärchen o.ä. hinten einführt... Das muss doch die Darmflora ungemein durcheinanderbringen und die Darmschleimhaut wahnsinnig reizen...

    Hat es jemand schonmal mit vorgekochten Kartoffeln aus dem Glas probiert? Würde mich mal interessieren...

  10. #10
    Junior Member Avatar von XRAY84

    Registriert seit
    November 2020
    Ort
    Freudenstadt
    Beiträge
    10
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der Trick mit der Banane ;D

    Also Bananen hab ich auch schon ausprobiert, funktioniert gut, mein Favorit sind aber die Gummibärchen ^^.
    Mal so 8-10 Stück hinten rein, (sind flott verschwunden^^), Windel um und nach ca 20-30min fängt es heftig an zu grummeln im Bauch, ein sehr starker Druck baut sich auf, dem man max 10min standhalten kann, und danach gehts ab, ob man will oder nicht ^^.
    Bei mir immer ein "durchschlagendes" Ergebnis, und zumindest der Geruch ist durch die Gummibärchen deutlich gemildert, ebenso bei einer Banane. ^^.
    Es geht beides ganz gut, wenn manbes denn will, man sollte es aber jetzt auch nicht zu oft machen.
    Aber so hin und wieder ist es einfach nur geil :-)

  11. #11
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2021
    Beiträge
    27
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der Trick mit der Banane ;D

    Es gibt eine Fake Kackwurst aus Gummi oder Silikon. Die ist aber 4 cm dick und 25 cm lang. Wer schafft, sich die einzuführen...

  12. #12
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der Trick mit der Banane ;D

    Zitat Zitat von Starter Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Fake Kackwurst aus Gummi oder Silikon. [...] Wer schafft, sich die einzuführen...
    mit Verlaub, das ist ekliger als einfach den Geruch zu akzeptieren

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Metropolregion Stuttgart
    Beiträge
    226
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face AW: Der Trick mit der Banane ;D

    Zitat Zitat von Starter Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Fake Kackwurst aus Gummi oder Silikon. Die ist aber 4 cm dick und 25 cm lang. Wer schafft, sich die einzuführen...
    So und nun erklär das mal dem Onkel Doktor, wenn alles rauskommt nur das Teil nicht.... 🤣🤣🤣🤣

  14. #14
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der Trick mit der Banane ;D

    Zitat Zitat von tbfra Beitrag anzeigen
    So und nun erklär das mal dem Onkel Doktor, wenn alles rauskommt nur das Teil nicht.... ��������
    er wollte aufräumen, und das schien ihm der passende ort dafür? ;P



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  15. #15
    Member Avatar von dieHeike

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    60
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der Trick mit der Banane ;D

    ich hab`s vor ein paar Tagen mal versucht,

    hatte zufällig eine noch unreife, grüne Banane im Obstkorb da,
    hab von vorne etwas weniger als die Hälfte abgebrochen und gaanz vorsichtig, mit Gefühl eingeführt. und tatsächlich beinahe am Stück hineinbekommen.
    Den Rest von der Frucht hab ich hinterher noch für den Ostsalat verwendet

    neue Windel angelegt, Gummihose drüber und eine halbe Stunde später entspannt auf dem Liegestuhl das Resultat genossen

  16. #16
    Junior Member Avatar von mick123

    Registriert seit
    January 2021
    Beiträge
    29
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der Trick mit der Banane ;D

    Ich hab mir mal mit einem zu großen Stück Banane einen schmerzhaften Einriss in der After-Schleimhaut eingehandelt, seitdem bin ich vorsichtig ;-)
    Ich habe mir für den speziellen Zweck eine Teigspritze angeschafft und das Auslasstück vorsichtig so abgeschnitten, dass es ca. 2,5 cm groß ist. Wenn "session" angesagt ist, dann befülle ich die Teigspritze zuerst 2/3 mit grob geschnittenen Bananenstücken. Dann vermische ich Gummibärchen (bestimmt 20 Stück) mit ein wenig zerdrückter Banane und fülle das letzte Drittel damit auf. Dann lockere ich mein (bis dahin schon ziemlich durchnässtes) Windelpaket so weit, dass ich die Teigspritze genau am Ausgang ansetzen kann und drücke die ganze Sache hinein. Als Gegendruck dient mir der Toiettendeckel. Ich hab es etwas lernen müssen, wie das geht, ich muss ein wenig drücken, wie wenn ich jetzt AA machen will, dann flutscht es plötzlich alles rein (ein Rest Gummibärchenmasse bleibt am Ende zurück). Das geht problemlos auch mit reifen Bananen. Die Stücke werden dabei nicht zermantscht, aber weich genug, dass hinterher nichts weh tut. Dann schnell die Windel fest verschlossen und erst mal hinsetzen, damit sich das im Darm verteilen kann. Es fühlt sich unglaublich voll an, und spätestens nach zwanzig Minuten meldet sich dieses unwiderstehliche "Ich muss"-Gefühl... dann beginnt bei mir die Einhalte-Challenge (= der Hauptteil). Dabei ist das geilste Gefühl, wenn die Gummibärchen, angeschoben von der Bananenmasse, von innen gegen den Schließmuskel drücken... my way.

  17. #17
    Member Avatar von Berty

    Registriert seit
    February 2020
    Beiträge
    75
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der Trick mit der Banane ;D

    Also vorweg, bin ich grundsätzlich der Meinung, dass hier jeder seine Vorlieben ausleben und hier kundtun darf und soll. Und liegt mir fern hier etwas das jemandem wichtig und interessant ist negativ zu bewerten und ins Lächerliche zu ziehen. Für mich gibt es da die Grenze Lebensmittel von außen einzuführen um sie dann wieder abzugeben. Für mich ist da einfach auch eine mögliche Verletzungsgefahr zu groß. Da genieße ich doch viel lieber den „natürlichen Weg“. Einen Vorteil hat natürlich die Banane, sie ist nicht so geruchsintensiv wie der natürlichen Darmabgabe. Aber jeder darf hier was ihm ihr gefällt, solange es Spaß macht und niemanden verletzt.
    Es lebe der gelbe Fluss... monasmiley:

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    330
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Der Trick mit der Banane ;D

    Wieso nehmt ihr nicht einfach solche Zäpfchen aus Glycerin... die sind extra dafür gemacht, lassen sich gut einführen und man kriegt kein Zuckerflash oder sonstige unerwünschte Nebenwirkungen.

Ähnliche Themen

  1. Banane/Gummibärchen
    Von melili im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2018, 13:20
  2. Marschmallow trick ausprobiert
    Von KielerSkater im Forum Windelforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 22:30
  3. messy diaper trick
    Von Ccraze im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 02:02
  4. Banane
    Von Nibbler29 im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.