Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Aufs Damen wc als mann

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2019
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aufs Damen wc als mann

    Hallo zusammen...
    Habe mal ne recht doofe Frage....
    Habe seid langer Zeit eine bekanntschaft übers Internet, und wir stellen uns hin und wieder reizvolle Aufgaben...

    Jedenfalls hat sie mir nun die Aufgabe gestellt dass ich gewindelt auf eine öffentliche damentoilette gehen soll und mich dort (natürlich in einer kabine) neu wickeln muss... damentoilette wegen dem Reiz und den vorhandenen hygiene Eimern die meist bei den Männern fehlen....

    Habe jetzt ein Bahnhof klo im Auge,jedoch stellt sich mir die Frage was ist wenn mich jemand erwischt ...
    Eine Dame, Bahn oder putz Personal....

    Was sage ich als ausrede?
    Ist es vll sogar strafbar?

    Habe heute nacht gegen 2 Uhr einen umstieg und würde es gerne in Angriff nehmen... wahrscheinlich ist dann eh nicht viel bzw kaum etwas los im Bahnhof... aber man will ja auf alle Vorfälle vorbereitet sein

    LG

  2. #2
    VIP-Franke

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Unterfranken bzw. Bergisches Land
    Beiträge
    385
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Aufs Damen wc als mann

    Sowas gehört sich einfach Überhaupt nicht!

    LASS DAS BLEIBEN!!!

    Im schlimmsten Fall erntest du ne Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, Hausfriedensbruch, Nötigung, Sexueller Belästigung... (Ich glaube, dass ich das entsprechende Strafmaß jetzt ned erst recherchieren muss...)
    Sowas kann ich nur disliken.
    Error 404 - Signatur not found

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.503
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Aufs Damen wc als mann

    Eine absolut schlechte Idee, da begibst du dich eine Gefahr wo der Ausgang ungewiss ist...
    Sowas kann ich nicht befürworten....

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Aufs Damen wc als mann

    Hallole,

    Du kannst ja versuchen, das Behinderten-WC zu nehmen, und wenns zu ist, sagen, du hättest den Euroschlüssel vergessen....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  5. #5
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Aufs Damen wc als mann

    Zitat Zitat von loverlover09 Beitrag anzeigen
    gewindelt auf eine öffentliche damentoilette gehen soll und mich dort (natürlich in einer kabine) neu wickeln muss...
    GANZ SCHLECHTE IDEE!

    Geh lieber auf eine Behindertentoilette. Dort ist mehr Platz, ein Abfalleimer und es ist ein Einzelraum. Und im Fall der Fälle kannst Du behaupten inkontinent zu sein.
    Windeln find' ich voll gut!

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    April 2012
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Aufs Damen wc als mann

    ... es sei denn Du kleidest Dich auch wie eine Dame, dann wäre es ok ;-)

  7. #7
    VIP-Franke

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Unterfranken bzw. Bergisches Land
    Beiträge
    385
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Aufs Damen wc als mann

    Zitat Zitat von igorrrr Beitrag anzeigen
    ... es sei denn Du kleidest Dich auch wie eine Dame, dann wäre es ok ;-)
    Ganz ehrlich: Für einmalige Aktionen finde ich des auch inakzeptebel.

    Du scheinst ja weder T, I noch NB zu sein!!!
    Error 404 - Signatur not found

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    833
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Aufs Damen wc als mann

    Inakzeptabel ist das allemal, keine Frage!
    Viel lustiger finde ich aber die Qualitätsposts der selbsternannten Forumsjuristen ... lasst es halt einfach!

  9. #9
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2020
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Aufs Damen wc als mann

    Es tut mir leid aber wenn du nicht TS oder besser gesagt TG bist dann lass es bitte. Es halt viele Aspekte die dagegen sprechen. Einer davon wäre der schlechte Ruf, solltest du erwischt werden. Zum anderen, sei mir nicht Böse aber in einer Damen Toilette sind auch nur Kabinen mit einer Schüssel und es wird sich garantiert niemand bei dir bedanken das du die Damen Toilette aufgesucht hast. Ich finde das doof, als TG in eine Toilette für Damen zu gehen finde ich okay weil es normal ist und akzeptiert werden sollte aber dementsprechend ist aussehen und Selbstverständnis daher bitte ich dich diese Sache einfach bleiben zu lassen. Dankeschön <3

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    239
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Aufs Damen wc als mann

    Ich finde es grundsätzlich auch eine schlechte Idee.
    Allerdings muss ich da mal wieder Das Thema der Welt der Gleichberechtigung anbringen:

    Wenn eine Dame mal aufs Klo muss und das damenklo ist voll ist es völlig normal das sie aufs männerklo geht.
    Sollte ein Mann es anders herum machen wird es gleich als sexuelle Belästigung und pervers abgestempelt.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Aufs Damen wc als mann

    Zitat Zitat von DLTenafan Beitrag anzeigen
    Ich finde es grundsätzlich auch eine schlechte Idee.
    Allerdings muss ich da mal wieder Das Thema der Welt der Gleichberechtigung anbringen:

    Wenn eine Dame mal aufs Klo muss und das damenklo ist voll ist es völlig normal das sie aufs männerklo geht.
    Sollte ein Mann es anders herum machen wird es gleich als sexuelle Belästigung und pervers abgestempelt.
    Und das ist nicht grundlos so!

    Sollte der seltene Fall eintreten, dass tatsächlich mal die Herrentoilette mit einer langen Schlange davor zu voll sein sollte (vielleicht auf einer Veranstaltung wo praktisch nur Männer sind) und die Not erkennbar ist, dann wird auch keine Frau was dagegen haben, wenn derjenige auf die Damentoilette flüchtet.
    Aber ansonsten ist das ein Nogo.

    Aber um auf die "Aufgabe" zurückzukommen:
    Sollte es sich um eine viel besuchte Toilettenanlage handeln bleibt es beim nogo, aber wenn es z.B. nachts um 2 an einem Bahnhof ist, bei dem wirklich nichts los ist, dann finde ich das nun nicht wirklich dramatisch. Eine Damentoilette ist eine Toilette und kein Hochsicherheitstrakt zu dem nur bestimmte Menschen den Zutrittscode erhalten. ;-)

    Allerdings zählt das Argument der Hygienebehälter nicht wirklich, da die selten so groß sind, dass da Erwachsenenwindeln reinpassen (und das weiß ich nicht, weil ich auf Damentoiletten rumhänge ;-) )

    Gruß, Xaver

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    938
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Aufs Damen wc als mann

    Ich finde die Diskussion recht amüsant und möchte jetzt gar nicht Position beziehen, sondern einfach ein paar Gedanken einstreuen:

    Wenn ein Cis-Mann für den Nervenkitzel seine Windel am Damen-WC wechseln möchte, ist er die toxische Männlichkeit in Person.
    Wenn eine Schriftstellerin sagt, sie möchte nicht, dass Menschen mit einem Penis auf ein Damen-WC gehen, ist sie eine transexklusive radikale Feministin.
    Wenn eine Politikerin im Karneval in einer Büttenrede einen Witz über eine dritte Toilette macht, ist sie transphob.
    Wenn eine queerfeministische Gruppe vorschlägt, dass man Toiletten nicht mehr nach Geschlecht, sondern nach Ausstattung (Pissoir vs Kabine) ausschildert, ist sie besonders woke.

    Statistisch gesehen sind sexuelle Übergriffe und Verletzungen der sexuellen Selbstbestimmung innerhalb der Familie und des Bekanntenkreises häufiger als in der Öffentlichkeit und es sind bei weitem nicht alle Opfer sexueller Gewalt weiblich oder mit einer Vagina ausgestattet.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    239
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Aufs Damen wc als mann

    Zitat Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
    Und das ist nicht grundlos so!

    Sollte der seltene Fall eintreten, dass tatsächlich mal die Herrentoilette mit einer langen Schlange davor zu voll sein sollte (vielleicht auf einer Veranstaltung wo praktisch nur Männer sind) und die Not erkennbar ist, dann wird auch keine Frau was dagegen haben, wenn derjenige auf die Damentoilette flüchtet.
    Aber ansonsten ist das ein Nogo.

    Aber um auf die "Aufgabe" zurückzukommen:
    Sollte es sich um eine viel besuchte Toilettenanlage handeln bleibt es beim nogo, aber wenn es z.B. nachts um 2 an einem Bahnhof ist, bei dem wirklich nichts los ist, dann finde ich das nun nicht wirklich dramatisch. Eine Damentoilette ist eine Toilette und kein Hochsicherheitstrakt zu dem nur bestimmte Menschen den Zutrittscode erhalten. ;-)

    Allerdings zählt das Argument der Hygienebehälter nicht wirklich, da die selten so groß sind, dass da Erwachsenenwindeln reinpassen (und das weiß ich nicht, weil ich auf Damentoiletten rumhänge ;-) )

    Gruß, Xaver
    Allerdings egal ob sichtbare Not oder nicht ein Mann auf der Damentoilette wird immer schief angesehen.

  14. #14
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Aufs Damen wc als mann

    ich war vor ein paar jahren mal aus versehen auf der damentoilette.
    da ich die privatsphäre einer kabine bevorzuge, hab ich überhaupt nicht gemerkt, dass da keine pissoirs waren.
    erst beim verlassen kam es mir komisch vor und dann hab ichs gemerkt.

    mit absicht würde ich nur bei einem notfall auf die damentoilette gehen.

    aber zu diesem ganzen gender-feminismus-geschlechterwahn kann ich nur sagen:
    das ist gestört. alles davon. die pro- genauso wie die contra-seite.
    meine kindheit verlief ohne solche probleme und ich finde es echt schlimm, dass da heutzutage solche hass-szenarien draus gebildet werden.
    das is schon ein wenig wie rassismus.
    ich hab nie einer frau irgendwas getan, und finde es unmöglich, dass manche meinen, sie dürften auf mir pauschal herumtrampeln, nur weil ich ein mann bin.

    glücklicherweise sind die meisten frauen und männer meiner beobachtung nach völlig normal und behandeln einander einfach nur als menschen.
    so sollte es auch sein



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    467
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Aufs Damen wc als mann

    Ich würde auch gerne davon abraten.

    Ich hab gerade erst von einem bekannten erfahren, dass er aus versehen, weil er musste, die herren- und damentoilette verwechselt hat. Nicht nur war das fragwürdig, eine frau mit tochter hat sich beschwert und behauptet nun, er habe videos auf der damentoilette gemacht. Sprich security kam dazu, polizei ist involviert, smartphone einkassiert und jetzt hat er ein problem.

    Sowas kann ganz schnell schief gehen, und die herausforderung ist eine vorstrafe sicher nicht wert. Lass es lieber, verwende ein behinderten-WC, oder nimm das herren WC und spinn dir eine story selber zurecht.

  16. #16
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    938
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Aufs Damen wc als mann

    Verleumdung ist übrigens auch für Frauen strafbar und Strafurteile werden immer noch von Gerichten gesprochen und nicht von der Polizei.

    Liebe Grüße aus Österreich!

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    833
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Aufs Damen wc als mann

    Da hast du mehr als Recht, Franz ... aber die Hobbyjuristen in diesem Forum sterben leider nicht aus! Wenn nur ein Bruchteil von dem, was ich hier so lese, tatsächlich zutreffen würde ... dann aber Gute Nacht, Deutschland - und Österreich!!! Es ist mir ein Rätsel, was manche Menschen für derlei Aussagen "qualifiziert" ...
    Geändert von Mick (04.09.2020 um 00:00 Uhr)

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Beiträge
    116
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Aufs Damen wc als mann

    Also ich finde das auch eher inakzeptabel... allein schon gegenüber den Frauen! Sollte dich eine Frau erwischen, wird sie vermutlich in Zukunft mit einem komischen Gefühl zu öffentlichen Toiletten gehen, denn so kannst du natürlich ganz schnell als Pervers abgestempelt werden und es heißt vielleicht dann du spannerst in Frauentoiletten. So ziehst du dann natürlich auch die Frau/en mit ins Boot und brichst stark in deren Privatsphäre ein.

    Fazit: Mach es bitte bitte nicht! Es gibt so viele andere aufregende Aufgaben die weniger stark – wenn es denn unbedingt vor anderen Menschen sein muss – in den Privatsräumen anderer stattfinden.

  19. #19
    Banned

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Aufs Damen wc als mann

    Also ich sage mal so, als Mutprobe dies so zu machen ist natürlich absolut falsch und unangebracht. Aber eine Sache muss ich da mal aufklären für viele die das hier vllt nicht wissen bzw hier mal wieder falsch darstellen:

    Das reine benutzen der jeweils anderen Toilette ( Mann-Frau, Frau-Mann ) ist keine Straftat!

    Natürlich darf man dies nicht einfach so machen weil man Bock hat sondern zb darf man die andere Toilette benutzen wenn vor der anderen eine zu lange Warteschlange ist und die andere ist frei. Oder eine der Toiletten ist nicht benutz oder zumutbar. Und dann darf man eben wirklich nur die Toilette ihrem Zweck nach benutzen. Aber Grundätzlich ist dies nicht verboten. Bitte richtig informieren!

  20. #20
    Senior Member Avatar von TeleSantana

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Aufs Damen wc als mann

    Habe mal bei einer Firma am Wochenende ausgeholfen, die darauf spezialisiert ist,
    Supermärkte aufzubauen, deren Ware einuräumen etc...
    Der Supermarkt war noch in der 'Auf'bauphase, eine reine Baustelle, Regale mussten noch aufgebaut werden etc.
    Das heißt, es war ein relativ lascher Umgang bei so viel Arbeitsbetrieb. Weil eben auch mehrere Firmen tätig waren dort.
    Frauen und Männer gleichermaßen aktiv...
    Gefühlt 50 Beschäftige dort. Aber eben nur 2 Toiletten.
    Ein Kollege von mir - ca. mitte 50 - der vieles recht locker sieht - musste aufs Klo.
    Männerklo war besetzt...Frauenklo war frei. Also entschied er sich kurzerhand das Frauenklo zu benutzen.
    Gleiche Ausstattung, gleiches Ambiente..nur eben nen hakben meter weiter :-)
    In der Zwischenzeit wird das Männerklo wieder frei...und eine weibliche Mitarbeiterin des Marktes
    bemerkte, dass das Frauenklo besetzt war. Und sie ging aufs Männerklo.
    Sie war recht früh fertig und kam raus...
    In dem Moment kommt mein Kollege auch aus der Frauentoilette raus.
    Die Frau machte einen Aufschrei...furchtbar.
    " IIIIHHHHHH...ekelhaft. Raus hier. ist doch nicht normal. pfui."
    Ich konnte nicht mehr vor lachen :-D
    Als ob er irgendein perversling wäre, der kameras auf frauentoiletten installiert oder so...
    Habe versucht ihr zu erklären, dass das Männerklo zuvor besetzt war.
    Aber die hat total auf durchzug geschaltet.

    Man sieht aber, dass dort wirklich mit zweierlei Maß gemessen wird.
    Als Mann muss man sich echt etwas anhören wenn man sich in so einer Zwickmühle
    befindet und aus der Not heraus das Frauenklo nutzen muss.
    Aber wenn ne Frau das gleiche macht scheint alles okay zu sein...

Ähnliche Themen

  1. Als Mann aufs Damenklo?!?!?
    Von loverlover09 im Forum Windelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.10.2021, 08:05
  2. Hallo die Damen und Herren
    Von Monschischimitbart im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 21:35
  3. Damen Schlaf Overalls bei C&A
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 19:09
  4. Damen Body bei Aldi
    Von flaggi78 im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 13:09
  5. ASOS OVERALLS für Damen
    Von Ronnybaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.