Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Crinklz Saugkraft

  1. #1
    Adult Child / Bettnässer Avatar von BlueDreams

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    292
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Crinklz Saugkraft

    Hallo Freunde,

    habe eine Frage an euch, ob es nur mir so vorkommt, oder hat sich die Saugkraft Von Crinklz verändert?
    Mir ist es jetzt nun Nachts ein paar Mal passiert, dass sie öfter hinten sehr nass geworden ist und auch an den Seiten ausgelaufen ist.
    Das habe ich schon seit längerem nun beobachtet und ich werde dieses Gefühl nicht los, dass sich die Saugstärke verändert hat.

    Lg

  2. #2
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Crinklz Saugkraft

    Die Frage kann ich wahrscheinlich morgen beantworten...
    Heute kommt eine ganz neue Bestellung an...
    Ich denke du stellst die Frage eher nicht, weil das Produkt besser geworden ist, sollte es schlechter sein wäre das echt schade, da es eine der letzten wirklich sicheren Windeln war.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Crinklz Saugkraft

    Ich denke nicht, dass an den Crinklz etwas verändert wurde. Tatsächlich ist mir aber solches während der warmen Sommermonate auch ein paar Mal passiert. Wahrscheinlich hängt es damit zusammen, dass man bei Hitze automatisch mehr Flüssigkeit zu sich nimmt, welche dann während der Nacht vermehrt ausgeschieden wird. Ein Liter mehr oder weniger kann da schon einiges ausmachen.

  4. #4
    Eidoni
    inaktiv

    AW: Crinklz Saugkraft

    Guten Morgen, ich benutze zwar die BetterDry, ist aber bis auf den Aufdruck die komplett selbe Windel. Ich nässe Nachts auch sehr stark ein, wochenlang bleibt das Bett trocken, dann passiert es auch, das ich seitlich auslaufe. Meine Erfahrung ist, da wir Männer sind und unserer kleiner Freund sich Nachts auch mal selbständig macht, er einfach in einer ungünstigen Lage sich befindet. Bei mir dann seitlich nach oben, statt brav nach unten. Fazit: ich bin weiterhin absolut überzeugt von diesen Windeln und glaube nicht, das sich an ihrer Beschaffenheit etwas verändert hat.
    Geändert von Eidoni (02.09.2020 um 20:07 Uhr)

  5. #5
    VIP-Franke

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Unterfranken bzw. Bergisches Land
    Beiträge
    385
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Crinklz Saugkraft

    Also bei mir ist die BetterDry noch nie ausgelaufen. Ich habe keine Verschlechterung bemerkt....

    LG anno
    Error 404 - Signatur not found

  6. #6
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Crinklz Saugkraft

    Die Lieferung ist angekommen und ich hatte eine kuschlige sichere und trockene (jedenfalls außerhalb der Windelhose) Nacht.

    Nach meiner Einschätzung hat sich nichts geändert. (Lieferung war Crinklz Aquanaut)

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    128
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Crinklz Saugkraft

    Habe momentan andere Probleme mit der Better Dry. bei den letzten vier Paketen haben sich die Bündchen vorne gelöst, bzw nach einiger Tragezeit sogar richtig aufgelöst.

    Außerdem lösen sich immer die Klebestreifen. (Immer die oberen, meistens der Rechte!)

    Das Problem mit den Klebern habe ich quasi schon immer mit der Better Dry. Ein- oder zwei Chargen waren mal besser, das ist etwa ein Jahr her. (kaufe immer 4 Pakete)

    Muss dazu aber auch sagen das ich sie eigentlich immer ordentlich pimpe, evtl halten die Klebis das dann einfach nicht mehr?!..... :-)

  8. #8
    Eidoni
    inaktiv

    AW: Crinklz Saugkraft

    Meinst Du mit Bündchen die Auslaufsperre? Wenn ja, die löst sich bei mir auch gelegentlich, aber ohne Konsequenzen. Die Ursache soll das Eincremen sein. Ich benutze zur Nacht eine Wundschutzcreme und das Fett dieser Creme soll den Kleber der Auslaufsperre /Bündchen auflösen.
    Probleme mit den Klebestreifen hatte ich noch nie.
    Geändert von Eidoni (04.09.2020 um 09:30 Uhr)

  9. #9
    Adult Child / Bettnässer Avatar von BlueDreams

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    292
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Crinklz Saugkraft

    Meine Erfahrung der letzten Nächte haben gezeigt, dass Crinklz und die Betterdry so perfekt sind wie immer. Das Bett war trocken und die Windel hat alles aufgenommen. Es kam bei mir wirklich nur sporadisch vor. Bei dem kühleren Wetter trage ich wieder einen Body über der Windel. Alles sitzt besser und nichts kann verrutschen. Denke, dass es auch daran liegt, wie Alwaysdry und Eidoni es schon erwähnten. Crinklz und Betterdry sind einfach die besten Windeln, die es gibt :-)

  10. #10
    ABV
    inaktiv

    AW: Crinklz Saugkraft

    Kann den Vorrednern nur zustimmen. Die Windeln halten und sind absolut top. Bin gerade krank und habe heute sehr lang geschlafen . 12 Stunden Tragezeit ohne Auslaufen - mehr kann man wohl nicht verlangen.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Beiträge
    116
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Crinklz Saugkraft

    Zitat Zitat von LandofDreams Beitrag anzeigen
    Außerdem lösen sich immer die Klebestreifen. (Immer die oberen, meistens der Rechte!)
    Das passiert bei mir nur wenn ich Creme am Unterarm habe. Da sollte man sich dann nach dem Eincremen nicht nur die Hände sondern auch ein Stück am Unterarm mit Seife wegwaschen.

    Bin auch der Meinung das sich an BetterDrys nichts geändert hat. Nach wie vor super Windeln.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    128
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Crinklz Saugkraft

    Das passiert mir mit und ohne eincremen, dadran liegt es 100% nicht. Habe diese Probleme aber schon immer mit der Better Dry wie gesagt. Ist für mich aber trotzdem die Beste (Fetisch) Windel was Schnitt und Saugkraft angeht. Nutze die halt immer sehr lange und intensiv, das halten die Klebis halt einfach nicht aus....
    Aber wie gesagt, ich hatte auch schon ein paar Packungen vor etwa einem Jahr wo ich diese Probleme nicht hatte.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    128
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Crinklz Saugkraft

    So, neue Lieferung neues Glück: Die Klebestreifen halten bis jetzt (Trag die erste Better Dry seit knapp 10 Stunden) sehr gut. Das trotz etwa 4-5l Pipi und vier mal Reindrücken. (Hab sie ordentlich mit Einlagen bzw Vorlagen gepimpt!)

    Das Tragegefühl ist immer so himmlisch wenn die so schön voll sind <3.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    128
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Crinklz Saugkraft

    Endergebnis der Stinkbombe: respektable 6,3kg. Linker oberer Klebi musste dann leider doch noch neu justiert werden, aber kein Drama.

    Kann also keine Minderung der Saugkraft meinerseits feststellen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.2022, 06:36
  2. Crinklz
    Von flaggi78 im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.2020, 07:40
  3. Crinklz Astronaut
    Von purzell20 im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2018, 22:06
  4. Neu Forma CAre X-plus mit 50% mehr Saugkraft
    Von Ronnybaby im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 13:24
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 10:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.