Bin zwar bereits seit 3 Jahren angemeldet, habe aber stets nur mitgelesen.


Zu meiner Geschichte:

Mit knapp 7 Jahren fand ich auf der Strasse einen Schnuller. Irgendwie zog er mich magisch an.. Nahm ihn mit nach Hause und nuckelte hin und wieder heimlich daran.
Mit 9 Jahren kaufte ich mir in einem Drogeriemarkt meine ersten eigenen Schnuller. Eines Tages, als meine Eltern ausser Haus waren, wollte ich die Chance nutzen und im Bett nuckeln. Ich schlief ein. Mitten in der Nacht, ging auf einmal das Licht in meinem Zimmer an. Wow, ich wurde erwischt und es gab richtig Ãrger.

Die Jahre vergingen, doch die Sehnsucht einen Schnuller zu haben blieb.

Mit 18, als ich meine erste eigene Wohnung hatte, bestellte ich mir online einen Saugtrainer.
Monate später, kam eine Flasche samt grossem Sauger dazu.

Jetzt das aber...
Ich begann mich zu schämen, warf alles weg. Doch da ich es mir nicht abgewöhnen konnte, schaffte ich es mir nach geraumer Zeit erneut an. Dieses Spiel wiederholte sich bis heute unzählige male.

Vor knapp 3 Jahren, als ich mich hier angemdeldet habe, wurde ich auf Windeln aufmerksam. Der Gedanke einen Schnuller zu haben, gleichzeitig wie ein Kleinkind einzunässen, lies mich nicht los..
Über einen Online - Shop, wurden schließlich Windeln zum testen beordert. Was für ein Gefühl, aber immer wieder kam gleichzeitig der Gedanke, du bist zu alt dafür..





Warum ich mich hier angemeldet habe ? Ich will ich sein. Doch was bin ich ? Ein Adultbaby, oder ein ganz normaler Mensch ohne Schnuller, Windeln etc. Suche nach Leuten, mit denen ich mich austauschen kann, mir eventuell helfen können.