Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie selten ist eigentlich Infantilism?

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2020
    Ort
    Hamburg/Schleswig Holstein
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wie selten ist eigentlich Infantilism?

    Erstmal hallo,
    Ich komme direkt zur Sache. Schnuller und Windeln regen mich an und es macht Spaß drüber nachzudenken ;D Ich bin aber auch eine Person die viel nachdenkt und sich schon ewig fragt wie selten der Fetish Infantilism eigentlich ist. (Ich weiß hier gibt es auch Leute ohne Fetisch würde auch gerne wissen wie selten [B]das[B] sein könnte. Ich freue mich über antworten + ich würde gerne Freunde mit dem selben Fetisch finden ich finde es sooo cool wenn ich in der Schule mit einem meiner Freunde darüber reden könnte. Also Kurzgesagt: desto häufiger desto besser.
    (Und bitte schätzt und sagt ,dass so Z.b. c.a. 1 von 100 Leuten diesen Fetisch oder Leidenschaft hat. Und wenn ihr nicht schätzen könnt erzählt mir gerne ob ihr Freunde mit der selben Leidenschaft im Kreis habt und nicht von hier ;D)

    LG

    Teenbaby2007

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    nähe Rosenheim (Brannenburg)
    Beiträge
    208
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie selten ist eigentlich Infantilism?

    Servus Teenbaby2007, ich denke das es schwer wird das zu beantworten, da es viele gibt die sich nicht trauen es zu sagen.
    Ein Beispiel: ich wohne im Raum Rosenheim und weiss da von 6 Leuten (allerdings nur Jungs) das sie Windeln tragen bzw "drauf stehen". nehm ich da die Prozentzahl der Einwohner dann bin ich bei 0,001 Prozent oder so. Aber denke eben das es schon mehr sind. Teils halt in keinem Forum wie hier, oder auch weil es auch andere Foren gibt. Ich kenne die Leute auch von einer anderen Plattform welche ich hier nicht nenne, nur soviel ist nicht für Mädels gemacht :-)
    das darüber reden kann schwer werden, du weisst nicht wie dein gegenüber reagiert, gerade in dem Alter in dem du noch zur Schule gehst. Weiss ja nicht wie alt du bist, aber gehe ich vom Username aus dann 13. hast dann mal kleinen Streit mit dem Kumpel kann es zu einem sehr unangenehmen Outing gegenüber anderen kommen. Dann schreib lieber hier mit Jungs oder Mädels in deinem Alter. Die verstehen dich und du kannst dir alles von der Seele reden was dich in der Hinsicht bedrückt.
    Sorry ist etwas länger geworden, aber hoffe konnte dir ein wenig helfen

    LG gabriel

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    116
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie selten ist eigentlich Infantilism?

    Denke das größte Problem wird sein die anderen Windelträger dann auch zu finden.
    Selbst wenn in deiner Schule noch welche rumlaufen wirst weder du noch die Anderen das ans
    schwarze Brett heften und somit kann es gut sein das ihr euch nie finden werdet.

  4. #4
    Voll das Spielkind! Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    709
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Wie selten ist eigentlich Infantilism?

    Also wenn ich mir anschaue, wieviel deutschsprachigen Content man online zu abdl findet, glaube ich, dass unsere spezielle Leidenschaft doch gar nicht so selten ist. Aber wie Knuffi sagt, vielleicht begegnen sich tagtäglich tausende DLs ohne es zu wissen. Kann man eigentlich nur hoffen, dass einen der Zufall zusammenbringt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.2017, 05:57
  2. Schüler gehen zu selten aufs Klo
    Von dennis im Forum Inkontinenz
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 11:07
  3. Das Buch "Bienenkinder" - selten so ertappt
    Von tintin_01 im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 22:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.