Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Wie P. in die Windel

  1. #21
    Junior Member Avatar von bene

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Ostthüringen
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie P. in die Windel

    Also bei mir muss der nach unten, ansonsten läuft es direkt oben raus (sowohl bei M, als auch bei L)... ich bin wohl ein seltener Schlauchbesitzer!?!

    Apropos... ich kenne es auch, wenn der P. nach unten liegt und so die H. ein wenig einklemmt. Ich muss dann immer da einmal das Ganze manuell richten, danach ist dann alles in Ordnung.

  2. #22
    Trusted Member Avatar von Gizmo_S

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.408
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie P. in die Windel

    Hallole,

    ich wiederhole mich hier zu den bereits bestehenden Themen. - Meiner ist nach tunen.
    Es kommt bei der, wie hier genannten "Eigendynamic" an, wie er sich reckt und streckt. - Wenn er im rechten Winkel ab steht, geht das ganz gut, ihn nach unten zu zwingen. Aber bei manchen legt er sich so straff nach oben auf den Bauch, dass man ihn da kaum wo anders bringen kann.

    Die erweiterte Frage ist ja noch, wie ist das mit der Vorhaut? zurück gerollt, oder über die Eichel gerollt, oder gar nicht mehr vorhanden.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    nucke-nuckel-nuckel....

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  3. #23
    XXL-DL

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    3.343
    Mentioned
    62 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie P. in die Windel

    Die Vorhaut bleibt über der Eichel, sogar mit Creme drunter. Bei zurückgezogener Vorhaut wäre die Stimulation zu groß.
    Windeln find' ich voll gut!

  4. #24
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    1.885
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie P. in die Windel

    Meiner liegt auch nach unten, und in der Regel bleibt er da auch, wo ich ihn bein wickeln hingelegt habe. Natürlich versucht er sich auch mal dagegen zu wehren, aber er schafft es nicht nach oben zu kommen, ist manchmal nicht so einfach und auch nicht gerade angenehm, aber irgendwann gibt er auf oder ich gebe nach ....
    Gruß Matze

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Die Vorhaut bleibt über der Eichel, sogar mit Creme drunter. Bei zurückgezogener Vorhaut wäre die Stimulation zu groß.
    Das stimmt nicht, bei mir ist keine mehr vorhanden und es ist auch nicht anderes als mit, von der Stimulation her...

  5. #25
    XXL-DL

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    3.343
    Mentioned
    62 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie P. in die Windel

    Soweit mir bekannt verliert die Eichel nach einer Beschneidung einen Großteil ihrer Empfindlichkeit.
    Windeln find' ich voll gut!

  6. #26
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    1.885
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie P. in die Windel

    Wenn das so währe bei mir, dann hätte ich wohl ein riesiges Problem, aber das ist auf keinen Fall bei mir so....

  7. #27
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    364
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie P. in die Windel

    ...ich denke das ist auch eine Frage wann man Beschnitten wurde als Baby, Kleinkind oder später. Bei mir wurde es aus medizinischen Gründen erst im Alter von über 40 gemacht und ja es findet eine Desensibilisierung statt, eindeutig. Wenn ich da an die erste Zeit danach denke... Kann aber auch, wie in meinem Fall damals, seine Vorteile haben.

  8. #28
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2020
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie P. in die Windel

    Also für das links rechts denke ich persönlich da gibt's den Auslaufschutz....
    Ich bin der Meinung wenn ich ihn erst einmal dazwischen hab, dann macht es auch nix mehr aus wenn er zur Seite geht...
    Oder sehe ich das jetzt falsch?
    Sorry bin noch Anfänger...
    Wenigstes mache ich das genau so.

  9. #29
    XXL-DL

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    3.343
    Mentioned
    62 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie P. in die Windel

    Mittig ist einfach besser für die Nässeverteilung.
    Windeln find' ich voll gut!

  10. #30
    Senior Member Avatar von Roadrunner

    Registriert seit
    October 2018
    Ort
    Eichsfeld
    Beiträge
    309
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie P. in die Windel

    Auch ich habe das männliche Gegenstück zu Körbchengröße AA bei Fauen - aber auch ich bevorzuge es, wenn der Penis nach unten liegt. Nach oben und/oder seitlich empfinde ich als ziemlich unangenehm. Nicht nur in Windeln.

Ähnliche Themen

  1. Wie lange eine Windel tragen? Der Windel-Test live
    Von Couchpotato007 im Forum Windelforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 22:26
  2. Windel, die nicht wie eine Windel aussieht
    Von moli85 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2014, 20:35
  3. 4-Liter-Windel ist auch eine 4-Kilo-Windel
    Von purzell20 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 13:56
  4. Krank durch ständen Wechsel Windel/keine Windel
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 21:30
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 11:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.