Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Windel Bondage

  1. #41
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Bondage

    Hallo Tanja

    ich finde Bondage, fesseln mit was auch immer eine gute Ergänzung zu den Windeln... Eigentlich ein konsequenter weiterer Schritt. Nicht bei mir selber, bin da zu fest dom ;-)
    Aber dann habt ihr euch gut arrangiert damit, dass ihr gegenseitig es ausleben könnt was ihr mögt. Trägt dein Mann nie?

    Grüessle is Rheintal

  2. #42
    Member

    Registriert seit
    May 2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    75
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Bondage

    Mein Mann kann mit Windel nicht anfangen. Ich Würste noch nichtmal ob er je eine ausprobierte hätte.

  3. #43
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    241
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Bondage

    Hallo also mir geht es so andersherum ich bin der Windelliebhaber und ich träume oft davon meine Frau ans Bett zu fesseln und sie in eine windel zu stecken nur leider kann sie auch nix mit windeln anfangen.

    Meine Vorstellung wäre sie sexuell anzufixen dann zu fesseln und augen verbinden und danach wenn sie die windel trägt mir einem Vibrator oder so zum Orgasmus bringen.

  4. #44
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.564
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windel Bondage

    Zitat Zitat von Pamperszh Beitrag anzeigen
    Hallo Tanja

    ich finde Bondage, fesseln mit was auch immer eine gute Ergänzung zu den Windeln... Eigentlich ein konsequenter weiterer Schritt. Nicht bei mir selber, bin da zu fest dom ;-)
    Aber dann habt ihr euch gut arrangiert damit, dass ihr gegenseitig es ausleben könnt was ihr mögt. Trägt dein Mann nie?

    Grüessle is Rheintal
    Nein, mein Mann trägt nie Windeln, sagt ihm nichts. Aber damit kann/muss ich leben.
    Grüassli zurück Tanja

  5. #45
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Bondage

    Ok dachte nur wenn es praktisch wäre, nicht wegen dem Gefühl. Aber gut wenn ihr es so geregelt hat das es für beide passt

  6. #46
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Bondage

    Zitat Zitat von DLTenafan Beitrag anzeigen
    Hallo also mir geht es so andersherum ich bin der Windelliebhaber und ich träume oft davon meine Frau ans Bett zu fesseln und sie in eine windel zu stecken nur leider kann sie auch nix mit windeln anfangen.

    Meine Vorstellung wäre sie sexuell anzufixen dann zu fesseln und augen verbinden und danach wenn sie die windel trägt mir einem Vibrator oder so zum Orgasmus bringen.
    Mir geht es da sehr ähnlich.

  7. #47
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2021
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Bondage

    Zitat Zitat von nicetux Beitrag anzeigen
    Mir geht es da sehr ähnlich.
    Dito, bei mir ebenfalls !

  8. #48
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2011
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Bondage

    bondage und windeln sind wie füreinander geschaffen

  9. #49
    peterNeuss81
    inaktiv

    AW: Windel Bondage

    Huhu, ich habe mit KG angefangen und irgendwann kamen die Windeln dazu. Die Kombi ist super. der KG verhindert eine Erektion und bringt alles an einen definierten Ort. Bei einem Peniskäfig kann das schwieriger werden, weil hier ja eine Erektion den PK bewegen kann. Das Urinieren ist mit einem KG je nachdem schon mal eine Sauerei weil ggf alles in alle Richtungen spritzen kann. Dafür ist ne Windel super, da wird alles ordentlichst eingefangen.

    Als Entmannend wie andere Empfinde ich das nicht. Ich find die Definition des Mann über die Bereitschaft für Sex zu definieren für mich mich nicht als passend. Etwas entwürdigend ist es aber genau das gehört IMHO zum Spiel.

    Wer es nicht kennt, einfach mal ausprobieren. Aber bitte beachtet, ein KG kann zu Beginn eher eine Plage sein. Da gibts aber auch ne Tonne an Infos im Netz.

  10. #50
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Bondage

    Hallöchen. Ich habe momentan noch nicht so viel Erfahrung mit BDSM in Windeln aber bin sehr interessiert
    Falls es jemand erfahrenen im Raum Fulda/Eisenach oder auch darüber hinaus gibt, gerne melden ☺

  11. #51
    Member

    Registriert seit
    November 2021
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Bondage

    Tja Leutchen da habe ich`s gut. Bin Solo kann also machen was ich will.

  12. #52
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    329
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Bondage

    Windeln und Bondage find ich schon ein gute Mischung. Man kann sich ganz der Bondage hingeben
    Man kann es einfach laufen lassen und muss die Session nicht unterbrechen.
    Gerade bei Segufixbondage schreit es geradezu nach der gepolsterten, saugfähigen Unterwäsche.

  13. #53
    Member

    Registriert seit
    July 2020
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Bondage

    Nee nee ich habe immer einen Messer damit ich das dem segufix auf jeden Fall rauskomme notfalls wenn ich es dabei kaputt mache.
    Dann Windel und Zäpfchen und ab ins segufix.
    Aber die Frau kann immer mal von der Arbeit nach Hause kommen du weißt ja nicht was da passiert daher zu gefährlich
    Ich liebe es gefesselt ins segufix und du musst alles in die Windel machen und kannst auch nicht raus...

    Ich sollte mit der Frau Mal reden.... Meine voriebe für oethesen kennt sie auch. War ihr egal

    - - - Aktualisiert - - -

    Mirnirge wenn ich davon rede wie geil Schienen und Zahnspangen und Halskrausen und Korsett sind, dann aktueptiert sie das. Aber irgendwie sehe ich Windeln als Bosslevel an ... Ka wieso das hab ich ihr nicht gesagt

Ähnliche Themen

  1. Windeln und Bondage
    Von tomcat66 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 18:45
  2. Bondage/BDSM
    Von eule im Forum Ideen Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 07:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.