Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: 2 Experimente

  1. #1
    Trusted Member Avatar von ElManuel

    Registriert seit
    January 2017
    Ort
    Schwerin + Hannover
    Beiträge
    37
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face 2 Experimente

    Hi Leute,

    Es is ne ganze Weile her, dass ich das letzte mal hier was geschrieben habe.
    Wie dem auch sei, ich möchte euch von meinem Abend, eventuell in ner Fortsetzung vom Wochenende erzählen.
    Ich habe ein schön langes Wochenende. Freitag und Montag frei, von Freitag bis Sonntag niemand zuhause der mich stören könnte. Perfekt für ein schönes Windel Wochenende
    Also habe ich die Toilette seit Mittwoch Abend gemieden. Eine super volle Windel will verdient sein ^.^
    Ich bin vor ein paar Tagen zufällig beim browsen auf eine witzige Seite namens Fap roulette gestoßen. Dort gibt es kinky Bilder mit kinky Aufgaben die man erledigen soll. Und auch unser Interessengebiet ist dort zu finden...
    Ich habe keine der Aufgaben aktiv verfolgt, aber man kann sich da interessante Ideen holen.
    Heute bin ich dann früh aufgestanden und hab mich gewindelt. Und dann war ich wieder dort auf der Seite und bin durch eine der Aufgaben dort auf noch eine interessante Webseite gestoßen die einfach der Wahnsinn ist.
    Es ist eine selbst Hypnose Website auf der ein Hypnotiseur namens Vive Audiospuren zur selbst Konditionierung hoch lädt. Er behandelt dabei eine Vielzahl von sexy Themen, unter anderem halt auch Windeln und Sissy Verhalten, jedoch nur auf Englisch.

    Ich habe nur wenig Erfahrung mit Hypnose, und ich bin mir nicht mal 100% sicher ob ich wirklich hypnotisiert war (bin, es soll erst morgen abklingen) aber es ist suuuper entspannend sich darauf ein zu lassen und von einem Mann quasi angewiesen zu werden dass man pipi in seine Diaper machen soll ^.^
    Jedenfalls hab ich mir dann gedacht: "OK, EINE Windel wird nicht reichen". Ich habe auch schon öfter davon gehört dass Leute mehrere Windeln übereinander tragen.
    Zufällig habe ich Crinklz Windeln in M und in L. M ist mir eigentlich schon zu eng, aber es passt gerade so.
    Nun hab ich also die L, mit etwas pipi, die ich bis dahin getragen habe ab genommen und mir eine M angelegt. Habe sie etwas auf geschnitten und die L wieder an gezogen <3 es ist sooo schön dick zwischen den Beinen :O ich liebe es! Warum hab ich das nich schon viel früher gemacht?
    Ich sitze nun schon stundenlang in den beiden Windel. Hinten und vorne voll, hab mein Plüschie da und den Schnuller immer wieder im Mund und genieße dieses Gefühl ^.^
    Masturbation ist schwieriger als normal wegen der engen Windel, aber egal. Ich finds super.

    Ich bin noch unentschlossen wie ich jetzt weiter vor gehen sollte: beide Windeln sind super voll gesaugt, weil ich viel getrunken habe.
    Ich könnte versuchen eine dritte drüber zu ziehen, dann so schlafen bis morgen und dann mal schauen. Oder ich wechsele nur die äußere oder ich wechsele mich komplett.

    Ich denke ich werde morgen oder übermorgen ein follow up schreiben.
    Bis dahin
    Euer Manu

  2. #2
    Trusted Member Avatar von ElManuel

    Registriert seit
    January 2017
    Ort
    Schwerin + Hannover
    Beiträge
    37
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 2 Experimente

    Follow up

    Wie sich heraus gestellt hat konnte ich die äußere Windel nicht wechseln ohne auch die andere ab zu nehmen. Die innere viel sofort völlig auseinander als ich versuchte die äußere ab zu nehmen.
    Ich hab mich also komplett gewaschen, gewechselt und bin dann sehr spät ins Bett.
    Am nächsten Tag musste ich noch einkaufen. Ich hatte Lust das in Windeln zu tun, aber nich zwei lagig, das ist dann doch etwas auffällig. ^.^ ist schon etwas aufregend in Windeln unterwegs zu sein. Aber einmachen kann ich nich, zu nervös.
    Wieder zuhause hab ich mir dann wieder eine zweite Lage drunter gelegt.
    Der Rest des Abends verlief sehr entspannt. Hab mit dem plüschi gekuschelt, mir noch ein Hypnose Audio-file angehört und die Windeln benutzt

    In Zukunft werde ich wohl immer zwei Windeln tragen, das is einfach super ^.^ Ich glaub die innere Windel hält besser wenn man sie nur ein sticht mit ner Gabel als wenn man sie auf schneidet.

    Ich freu mich schon auf die nächsten Windel Abende

    Bis dahin
    Euer Manu

  3. #3
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    448
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 2 Experimente

    Stiche mit der Gabel wird nicht reichen um die Flüssigkeit von einer zur anderen Windel zu ermöglichen

  4. #4
    420 Avatar von Schatz

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Fragmich
    Beiträge
    335
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 2 Experimente

    Hallöle,

    die "technische" Problematik der Flüssigkeits-Weiterletung in eine zweite Pampi hat mich sehr lange beschäftigt und nach viiiielen Tests hat sich herauskristallisiert, dass Perforation der Folie effektiv ist.
    Nicht einschneiden, sondern Nadelstiche sind die beste Lösung.
    Ich verwende dafür eine große Sicherheitsnadel und perforiere die Folie damit systematisch vorne, in der Mitte und im hinteren Bereich.
    Das funktioniert sehr gut und im Gegensatz zur Schnippelei bleibt das feuchte Gebrösel in der Windel, man kann die Außenwindel so auch bröselfrei wechseln.
    Die Idee mit der Gabel ist fast schon zu brachial und macht zu große Löchlein in die Folie.
    Viele kleine Pikslöcher sind nach meiner Erfahrung effizienter.
    Physikalisch betrachtet ist aber auch ganz logisch, dass die innere Windel erstmal nass ein muss um Flüssigkeit weiterleiten zu können.
    Die innere Windel ist also immer feuchter und drainagiert erst richtig, wenn sie auch genügend beinhaltet. Dazu kommt der Faktor Zeit, es dauert eben immer etwas, bis sich das Pipi verteilt. Die Schwerkraft hilft auch, deshalb sollte man schwerpunktmässig dort mehr Pikser haben, wo es sowieso Richtung Erdkern sickern will. Vorne, Mitte, Popo, in der Mitte und am Po besonders.
    Insgesamt funktioniert das prima.

    Gruß
    Schatz
    Ich war, ich bin und ich werde immer sein.

  5. #5
    Trusted Member Avatar von ElManuel

    Registriert seit
    January 2017
    Ort
    Schwerin + Hannover
    Beiträge
    37
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 2 Experimente

    Zitat Zitat von Schatz Beitrag anzeigen
    ....dass Perforation der Folie effektiv ist.
    Ja dachte ich mir nach dem Disaster vom ersten Tag auch *lach*

    Zitat Zitat von Schatz Beitrag anzeigen
    Nadelstiche sind die beste Lösung.
    Ich verwende dafür eine große Sicherheitsnadel und perforiere die Folie damit systematisch vorne, in der Mitte und im hinteren Bereich.
    Mit ner Sicherheitsnadel... Werde ich mal ausprobieren

    Zitat Zitat von Schatz Beitrag anzeigen
    Die Idee mit der Gabel ist fast schon zu brachial und macht zu große Löchlein in die Folie.
    Ich bin auf die Gabel gekommen weil mir das schnell und effektiv erschien. 4 Löcher auf einal ^.^ aber das nächste Mal bin ich besser vorbereitet und probiere es mit ner Nadel
    Vielen Dank für den Tipp ^.^

    Zitat Zitat von Gold_Boy93 Beitrag anzeigen
    Stiche mit der Gabel wird nicht reichen um die Flüssigkeit von einer zur anderen Windel zu ermöglichen
    Doch ich denke mit genug löchern geht das. Hatte beim zweiten Mal mit der Gabel ca 12 mal eingestochen und die Windeln hielten. OK, zugegebenermaßen hab ich sie am zweiten Tag nich so sehr belastet die am ersten, aber trotzdem

  6. #6
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 2 Experimente

    @ElManuel Versuch es doch einmal mit einem Putzkratzer aus dem Baumarkt. Mit diesem Gerät erzeugst Du 90 bis 100 Löcher mit nur einem Schlag. Diese Löcher sind zwar größer als Nadelstiche aber die Folie wird dabei nach innen gedehnt was das Herausfallen von Superabsorber und Pulpe verhindert.
    Windeln find' ich voll gut!

  7. #7
    Trusted Member Avatar von ElManuel

    Registriert seit
    January 2017
    Ort
    Schwerin + Hannover
    Beiträge
    37
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 2 Experimente

    @Heavy_User musste erstmal googeln was du meinst. Und joa das erscheint mir vorstellbar wenn auch eventuell etwas rabiat ^.^
    habe leider erst Ende des Monats wieder Gelegenheit für meine Windelzeit

  8. #8
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    613
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 2 Experimente

    Das Ding gilt es auch als Rolle, einmal drüber rollen gibt eine super Perforation. Ist normal zum Entfernen von Tapete gedacht��
    Lebe Deinen Tag

  9. #9
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 2 Experimente

    Immer schön das Budget im Auge behalten! Solch eine Rolle kostet 45-50€. Ein Putzkratzer dagegen ist teilweise für unter fünf Euro zu haben.
    Windeln find' ich voll gut!

  10. #10
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: 2 Experimente

    45-50 euro fuer eine stachelwalze ? goldbesetzt mit brillanten ?

    unter 10 online bis 15 euro im baumarkt
    https://www.amazon.de/Silverline-682.../dp/B077G52H98
    https://www.bauhaus.info/malerwerkze...lze/p/15007747
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  11. #11
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: 2 Experimente

    Scheinbar sind die Dinger günstiger geworden seit ich mich das letzte Mal dafür interessiert habe. Ist schon einige Jahre her. Da habe ich in mehreren Baumärkten die selbe Rolle gefunden. Deutscher Hersteller, mit Holzgriff.
    Windeln find' ich voll gut!

  12. #12
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: 2 Experimente

    es gibt auch breitere walzen, sie sind natuerlich teurer...
    aber was soll man zb mit ner 25cm breiten walze ?
    die 15er sollte voellig ausreichen
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

Ähnliche Themen

  1. Basteln und Experimente für ABs
    Von janbaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2013, 23:56
  2. Schei..? Experimente
    Von Caro´s Peggy im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 12:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.