Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo

  1. #1
    ABV
    inaktiv

    Hallo

    Bin seit Jahren immer mal wieder im Forum unterwegs und habe mich jetzt doch mal angemeldet. Ich komme aus RLP, bin 28 Jahre, sehr sportlich und bin seit ich ca. 16 bin immer mal wieder an Windeln und Ähnlichem interessiert. Zwar sehr unregelmäßig (vllt. bis zu 5 Windeln im Monat oder auch mal ein halbes Jahr keine) aber doch irgendwie, seit ich 20 bin, immer wieder. Es scheint also irgendwie dazuzugehören, auch wenn man das anfangs vllt. nicht so gut akzeptieren wollte/konnte. Ich würde mich weder als AB oder DL bezeichnen wollen, ich mag solche Kategorien eh nicht. Ich nutze Windeln oder auch Schnuller eben dann , wenn mir danach ist - und eigentlich auch ausschließlich wenn ich ins Bett gehe.
    Was ich allerdings total genial finde, sind Schlafsäcke. Gibt praktisch keine Nacht, die ich nicht im Schlafsack bin. Allerdings nicht diese speziellen AB-Schlafsäcke, sondern eher "normale", wie sie auf grossekinderschlafsack.de zu finden sind. Es fühlt sich einfach besser an als eine Decke. Ich fand es als Kind immer schon super, dass man beim Zelten in einem Schlafsack schlafen konnte. Für mich viel natürlicher...

    Nun habe ich mich hier angemeldet, um etwas Austausch zu suchen und vllt. ein paar Gleichgesinnte zu finden. Mittlerweile würden mich auch persönliche Treffen mal interessieren. Auch wenn es mir etwas Angst macht, würde ich dieses "Ageplay"-Ding wohl gerne mal probieren. Ich weiß nicht, ob es mir gefallen würde, aber da immer mal wieder der Gedanke kommt, denke ich, dass ich es mal versuchen sollte, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Was mich reizt wären Dinge wie: ausgezogen und gewickelt werden, ins Bett gebracht werden, eventuell auch gefüttert zu werden. Gleichzeitig könnte ich mir auch vorstellen die Gegenseite auszuprobieren. Ich habe die Tendenz nicht so oft meine Komfort-Zone zu verlassen und daran möchte ich hiermit auch arbeiten

    Vllt verrät mir ja jemand wie es hier funktioniert mit Austausch/Kontakt finden. Bin mal gespannt

  2. #2
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Hallo

    nach dem chat auch hier willkommen
    im ageplay steckst du ja schon mitten drinn
    pampis, schnuller, schlafsack....
    man ist wie man ist... da ist nicht verwerfliches bei

    viel spass beim stoebern und lesen
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  3. #3
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

Ähnliche Themen

  1. Hallo hallo aus Franken
    Von Feuerwindel im Forum Vorstellforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2021, 09:57
  2. Hallo Forum, hallo Frauenwelt
    Von learningtoloveyoumore im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 09:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.