Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Lukis Weg zum Windelbaby

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lukis Weg zum Windelbaby

    Lukas kniete im Flur und beobachtete die Wohnungstür. Er konnte den weichen Teppich unter seinen nackten Knien spüren. Die sehr nasse und mittlerweile kalte Windel wurde von dem weißen Body, der mit Teddybären verziert war, an Ort und Stelle gehalten. Abgesehen von der Windel und dem Body war das hellblaue Halsband sein einziges Kleidungsstück. Auf der silbernen Marke waren die Worte Baby Luki eingraviert. Seine Hände lagen auf seinen Oberschenkeln. Genauso wollte Daddy ihn sehen, wenn er von der Arbeit kam. Als er den Schlüssel im Türschloss hörte, musste er lächeln. Sein Daddy war endlich zu Hause!
    Read the original news thread here.
    Geändert von Wolfgang (09.08.2020 um 19:12 Uhr)

  2. #2
    littleMusician
    inaktiv

    AW: Lukis Weg zum Windelbaby

    schön geschrieben, klingt süß :3

  3. #3
    littleMusician
    inaktiv

    AW: Lukis Weg zum Windelbaby

    voll süß, echt schön geschrieben :3

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lukis Weg zum Windelbaby

    Zitat Zitat von littleMusician Beitrag anzeigen
    voll süß, echt schön geschrieben :3
    Vielen Dank für deinen Kommentar Es freut mich, dass es dir bis jetzt gefällt!

  5. #5
    Anführer der Windellöwen Avatar von Löwenjunge

    Registriert seit
    December 2016
    Ort
    Köln / Bonn
    Beiträge
    92
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lukis Weg zum Windelbaby

    Klingt interessant, würde gerne mehr lesen.
    Ich bin der Autor von "Ein Haus voller Jungs", dessen ersten Band ihr hier lesen könnt. Eine PDF gibt es auf Ko-Fi.

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lukis Weg zum Windelbaby

    Zitat Zitat von Löwenjunge Beitrag anzeigen
    Klingt interessant, würde gerne mehr lesen.
    Das freut mich Ich denke, dass der erste richtige Teil am Wochenende hochgeladen wird.

  7. #7
    Rexter
    inaktiv

    AW: Lukis Weg zum Windelbaby

    Netter Anfang. Dann warte ich mal auf den Rest.

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lukis Weg zum Windelbaby

    Zitat Zitat von Rexter Beitrag anzeigen
    Netter Anfang. Dann warte ich mal auf den Rest.
    Vielen Dank für die Rückmeldung

  9. #9
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2019
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lukis Weg zum Windelbaby

    Schöne Geschichte, freue mich schon auf eine Fortsetzung. Sehr gut geschrieben, Rechtschreibung, Grammatik, etc. einwandfrei, du könntest aber noch ein bisschen an deinem Stil feilen.

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lukis Weg zum Windelbaby

    Zitat Zitat von bertlbla Beitrag anzeigen
    Schöne Geschichte, freue mich schon auf eine Fortsetzung. Sehr gut geschrieben, Rechtschreibung, Grammatik, etc. einwandfrei, du könntest aber noch ein bisschen an deinem Stil feilen.
    Vielen Dank für die liebe Rückmeldung. Hast du vielleicht ein Beispiel für eine Stelle, an der ich an meinem Stil noch feilen könnte? In der Form ist die Kritik für mich gerade leider noch nicht greifbar

  11. #11
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2013
    Ort
    Nähe Frankfurt am Main
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lukis Weg zum Windelbaby

    Die Geschichte ist super, ich hoffe die wird sehr bald weiter geschrieben und veröffentlicht.

  12. #12
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2019
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lukis Weg zum Windelbaby

    Beim erneuten Lesen ist mir nicht mehr viel aufgefallen, das mich letztes Mal gestört hat. Zum Beispiel dieser Satz "Schnell war der Entschluss gefasst und er Antwortete ihm.", oder "Obwohl er sich wirklich bemühte, es war für ihn nicht möglich, rechtzeitig fertig zu werden."
    Diese Satzbildung mit "war" klingt für mich seltsam.
    "Schnell fasste er einen Entschluss und antwortete ihm."
    "Obwohl er sich wirklich bemühte, schaffte er es nicht rechtzeitig fertig zu werden. "
    Klingt für mich natürlicher.

  13. #13
    Boy—
    inaktiv

    AW: Lukis Weg zum Windelbaby

    Bitte weiterschreiben sehr interessant deine schreibweise

Ähnliche Themen

  1. Windelbaby sagt Hallo!
    Von KleinesBaby18 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 20:21
  2. Liebe Windelbaby Community
    Von plastikhösli im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 16:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.