Hallo liebe WBC,
ich hatte heute ein interessantes Erlebnis und möchte dies gerne mit euch teilen:
Da mein Windelvorat etwas knapp war, habe ich mich letzte Woche dazu entschlossen neue Windeln zu kaufen. Ich habe ein bisschen im Internet gestöbert und bin auf gebrauchte, jedoch original verpackte Molicare Maxi L gestoßen. Ich habe daraufhin angefragt und für heute die Abholung ausgemacht.

Am Vormittag habe ich mich Zuhause mit einer alten Attends Briefs gewickelt und mir ein Dulcolax Zäpfchen verpasst. Das Zäfpchen hat nur bedingt Wirkung gezeigt und abgesehen von Bauchkrämpfen kam nicht viel. Am Nachmittag habe ich mich dann frisch gewickelt mit einer alten Molicare Super Plus und einem Schwedenknöpfer. Gut verpackt, gings dann auf den Weg zur Abholung, welcher ungefähr 45min dauerte. Im Stau hatte ich schon das Bedürfnis zu pinkeln, jedoch habe ich gewartet. Ich kam an und sprach mich kurz mit dem Verkäufer ab, wobei ich Angst hatte, dass er mein dickes Paket entdeckt, jedoch lief alles glatt. Als ich später noch kurz einen Stop eingelegt habe, gings plötzlich los. Ich musste einen gefühlten Liter ablassen, wobei die Windel sehr aufquillte und dann passierte es: das Zäpfchen zeigte nun plötzlich Wirkung und es kam eine etwas größere Ladung Durchfall in die Windel. Vorsichtig habe ich mich wieder ins Auto begeben und bin heimgefahren. Obwohl die Windel doppelt benützt wurde, roch ich im Auto gar nichts, das lag vermutlich auch an der Gummihose.

Nun bin ich wieder Zuhause und werde mich mal frisch wickeln, natürlich mit einer neuen Molicare Maxi und eventuell mir vorher noch einen Einlauf geben, um etwaige Zäpfchen Reste zu entfernen.

Ich hoffe die kurze Story war interessant und nicht zu detailiert für manche (sorry, falls doch!)
Beste Grüße,
DonutMan2