Hallo,
bevor jetzt jemand sagt, ich habe kommenden Dienstag bereits deswegen einen Termin beim Urologen.
Ich bin vor einigen Wochen an einer Spinalkanalstenose L4/5 und Foramensstenose S1/5 operiert worden.
Muß nach Neurologe und Neuchirug wahrscheinlich noch mal nachoperiert worden, da immer noch etwas auf die betroffenen Nerven drückt.
So mein Hauptproblem: Ich habe bei einem plötzlichen Schmerz bei einer ungeschickten Drehung vor 2 Wochen ( 10 von 10 auf meiner Schmerzskala ), plötzlich und schlagartig keinerlei Kontrolle über meine Blase mehr gehabt.
Sau Peinlich, weil gerade auf dem Weg vom Zug nach Hause...
Deswegen auch gleich Termin beim Neuchirurgen gemacht, der hat mich gleich zum Noitfall Mrt geschickt, aber bis auf eine hochgradige, bzw relative Enge kein Problem. Er hat das Problem von der LWS ausgeschlossen, aber mich gleich mit einem Termin am nächsten Tag zum Neurologen geschickt. Dort ist raus gekommen, Verdacht auf L5 Syndrom, S1 Syndrom .
Oder könnte der " Event" auch von den Schmerzmitteln herführen ? Ich nehme aktuell 200mg Tramadol pro Tag und 4*30 Tropfen Novalgin.
Nachdem das nur einmal in der Stärke vorkam, ich allerdings teilweise extrem schnell und dringend auf die Toilette muß, würde ich aus Sicherheitsgründen für unterwegs gerne auf ein " Sicherheitssystem " zurückgreifen.
Zuhause ist das kein Problem, die Vorwarnzeit ist so 2 bis 5 Minuten.
Pants habe ich mir überlegt, die würden aber wahrscheinlich einen großen Schwall kaum aufnehmen, komplette geschlossene Windel will ich nicht nehmen, wäre mir momentan auch zu warm und der Toilettengang ist da schwieriger.
Ich habe da die Vorlagen mit Gürtel gefunden z.b Seni Trio, Attends Adjustable.. usw
nur findet man zu diesen Produkten kaum wirklich Erfahrungswerte, bzw nur eingeschränkte oft recht alte.
Kann z.b jemand was zu den Seni Trio in l oder Xl sagen ?
Viele Grüße
PS : meine Erfahrung mit Windeln sind eher auf der Caregiver Seite, bzw vom Gleitschirmfliegen..