Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Neutrale Verpackung bei Amazon?

  1. #1
    Louu
    inaktiv

    Neutrale Verpackung bei Amazon?

    Hey, ich möchte gern einige Sachen bei Amazon bestellen, beispielsweise einige NUK Schnuller - sowohl Grösse 3 als auch den Medic Pro. Bekomme ich dann das Zeug in neutralen Verpackungen oder wird eventuell auch einfach in Originalverpackung verschickt? Bei Produkten für Kinder bzw Babys wird ja eher nicht davon ausgegangen, dass diese diskret sein müssen..
    Der Medic Pro wird über marketplace von diversen Apotheken verkauft, verschicken die wohl diskret? Angefragt hab ich, es gab aber nur eine sehr schwammige Antwort..

    Leider kann ich nur über Amazon bestellen und das auch nicht an eine Packstation liefern lassen, da die 20 km + entfernt ist und ich kein Auto hab.. Bin halt paranoid, nicht, dass ich da noch ne schöne Packung bekomme, wo ganz dick und fett der Name draufsteht. Wohne nämlich nicht allein..

    Grüße

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neutrale Verpackung bei Amazon?

    Die meisten Sachen werden in Amazon Verpackungen Versand sollte es sich um ein Verkäufer handeln der nur über Amazon verkauft kann es sein das er/sie es in Orginalverpackung versendet oder in einer neutralen das kann mam nicht genau sagen
    Geändert von Alpha (01.08.2017 um 18:40 Uhr)

  3. #3
    Krümel
    inaktiv

    AW: Neutrale Verpackung bei Amazon?

    Also bei Windelkartons versendet Amazon durchaus im Originalkarton. Adresskleber drauf und fertig.

    Aber bei Schnullern wird's sehr wahrscheinlich eine Amazonumverpackung sein. Denn das Päckchen muss ja mindestens so groß sein, dass der Amazonaufkleber draufpasst. Und ich glaube nicht, dass der auf eine einzelne Schnullerpackung Platz hätte.

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neutrale Verpackung bei Amazon?

    Also meine Windeln kamen im Karton und da stand schön drauf welche Marke es war und natürlich war ich nicht zuhause

  5. #5
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.472
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Neutrale Verpackung bei Amazon?

    in der regel steht es bei amazon dabei wenn in ovp versendet wird

  6. #6
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neutrale Verpackung bei Amazon?

    Huhu,
    Amazon versendet gerne mal ohne "neutrale" Verpackung. Zum Beispiel dann, wenn der Karton des Artikels groß und stabil genug ist.

    Oder wenn da viel los ist und der Karton groß genug. Dann wird auch gerne einfach der Aufkleber drauf geklatscht.

    Packstation ist auch so ne Sache. Wenn die voll ist, darfst du das Paket in der Filiale abholen. Da die Packstation bei dir schon 20km entfernt ist kann die Entfernung der Filiale
    auch gerne noch mal weiter weg sein oder in deinem Ort.

    Da es sich um kleine Artikel handelt werden die sicherlich aber in einem Neutralen Karton sein.

    Aber nur mal so neben bei. Habe schon 2x was bei ebay ersteigert (keine Windeln) und die Sachen wurden auch in einem Pampers Karton verschickt. Juckt halt eh keinen.
    Und wenn NUC draufsteht, muss der andere auch erstmal wissen was das sein soll.


    MfG Ben
    Geändert von Wölfchen96 (02.08.2017 um 23:53 Uhr)

  7. #7
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    AW: Neutrale Verpackung bei Amazon?

    Ich habe mal die Beesana Windeln bestellt und die kamen auch im Amazon Karton an.
    Ich denke, wenn du über Prime bestellst und es von Amazon direkt kommt, ist das so.
    Ich kann allerdings nicht sagen, wie das bei Artikeln ist, die sich ohnehin im Karton
    befinden. Das Etikett muss auf das Päckchen passen, alles was eine kleine
    Grundverpackung hat, wir ohnehin in einem separaten Karton geliefert.

    Im Zweifel bei Save bestellen, die bieten eine neutrale Verpackung an. Da ist man auf
    der sav.... sicheren Seite.

  8. #8
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Neutrale Verpackung bei Amazon?

    Da würd ich mir mal keine Gedanken machen. Hab bei Amazon schon einige "heikle" Dinge wie Schnuller, Windeln, Fläschchen bestellt und das kam immer im Amazonkarton.
    Soweit ich mich erinnere, hab ich noch nie irgendwas von Amazon in einem anderen Karton oder nur in der originalen Verpackung bekommen. Da war immer der Amazonkarton drum rum.

  9. #9
    onlyread
    inaktiv

    AW: Neutrale Verpackung bei Amazon?

    Vielleicht auch entscheident ob man bei Amazon bestellt oder irgendeinem Anbieter bei Amazon..

  10. #10
    Louu
    inaktiv

    AW: Neutrale Verpackung bei Amazon?

    Hat alles geklappt, war wohl zu paranoid Kam alles in neutralen Verpackungen. Danke!

  11. #11
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Neutrale Verpackung bei Amazon?

    Im Notfall: Lasse es doch einfach als Geschenk verpacken.
    Kostet zwar ein wenig, ist dann aber ganz sicher von außen nicht erkennbar :P

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    239
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neutrale Verpackung bei Amazon?

    Also ich habe auch schon windeln bei Amazon bestellt und man konnte sie auch nicht als Geschenk einpacken oder so. Sie kamen im Orginal tena Karton einfach nur der Adressaufkleber drauf und fertig. Nicht besonders diskret.

  13. #13
    Senior Member Avatar von mickdl

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    509
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neutrale Verpackung bei Amazon?

    Also ich kann ja verstehen wenn man beim großen A bestellt weil es so schön einfach ist und man nicht lange suchen muss. Meine Erfahrung ist allerdings das es wo anders auch oft preiswerter und mit besserem Service geht. Außerdem habe ich keinen Bock darauf, dass immer wenn ich auf die Amazon Seite gehe mir irgendwelches Inko Zeug als "Vorschlag" präsentiert wird...
    Was die Verpackung der Windeln angeht - das ist vermutlich immer kritisch wenn du genau die Menge bestellst die in so einem Karton drin ist (meistens 4 Pakete)... Im Zweifelsfall für Windeln einfach mal www.medizinfuchs.de bemühen und dann ggf. beim Lieferanten vorher nachfragen (wenn nicht sowieso schon neutrale Lieferung angegeben ist).

  14. #14
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.472
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Neutrale Verpackung bei Amazon?

    vorschlaege anhand der browserhistorie und der bestellungen kannst du deaktivieren
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  15. #15
    Senior Member Avatar von mickdl

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    509
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neutrale Verpackung bei Amazon?

    Hilf mir mal bitte auf die Sprünge - wie hast Du das hinbekommen. Ich habe personalisierte Werbung und die Browser Historie im Amazon Profil abgeschaltet und sehe immer Vorschlage für Dinge die ich gerade gekauft habe... Wo hast Du das gefunden?

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    101
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neutrale Verpackung bei Amazon?

    Ob das Umfeld sich darüber überhaupt Gedanken macht?

    Ich hab schon oft gesehen, das Windelkartons z.B. bei Umzügen verwendet werden.

    Hast halt was bestellt, und es ist im Windelkarton gekommen.

    Ich glaub, zu oft machen wir uns mehr Gedanken als das Umfeld es wirklich tut.

    Gruß Repam

  17. #17
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    362
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neutrale Verpackung bei Amazon?

    Manche Privatpersonen kleben die Versandfreimachung direkt auf die Packung, dann auch noch eine Preisklasse zu hoch.

Ähnliche Themen

  1. Verpackung
    Von Ein Prinz im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.2019, 18:29
  2. Save Neutrale Verpackung
    Von Bondagebaby im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.2018, 20:33
  3. Onlinebestellung aber neutrale Verpackung...???
    Von Schnullerhero88 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.02.2017, 12:45
  4. SAVE und die "neutrale Verpackung"
    Von henrik im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 12:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.