Ich habe mir jetzt zum ersten Mal so bedruckte Windeln bestellt. Keine Ahnung warum aber irgendwie wollte ich die mal probieren. Es sind diese Crinklz mit dem Astronauten Motive, die hellblaue Packung in M. Irgendwie sehen die echt total cool aus, auch wenn ich überhaupt nichts mit AB anfangen kann. Ich muss sagen sie sind sehr bequem und saugen ganz schön was weg! Aber wie der Name schon verrät, Rascheln sie sehr laut. Ich hab sehr oft und viel rein gemacht aber trotzdem waren sie noch nicht an ihre Kapazitätsgrenze gekommen als ich sie ausgezogen habe. Da wäre wohl noch einiges rein gegangen. Mir ist aber dann aufgefallen dass ich überall so kleine Kügelchen am Körper kleben hatte?!. Ist das normal bei dieser Windel und haben mehrere das Problem oder habe ich vielleicht eine schlechte Windel erwischt? Wie gesagt das war die erste aus der Packung und ich habe ja noch 14 Stück davon zum Testen aber die werde ich dann nur tragen wenn ich alleine bin, den das rascheln empfinde ich als beschämend...Gibt es vielleicht eine ähnliche Windel die nicht so raschelt?