Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Proktologe

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    776
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Proktologe

    Hallo zusammen

    Habe demnächst einen Termin beim Proktologe, ich soll 30min. vorher einen Einlauf mit Wasser machen damit eine Untersuchung gemacht werden kann.

    Mein Problem ist das ich durch meine Stuhlinko nicht merke ob noch was im Darm ist, meistens kommt von dem Einlauf nach einiger Zeit noch Material raus, wie ist das wenn man einen Termin hat und die Windel ist voll, hat man in der Praxis die Möglichkeit sich nochmal vor der Untersuchung sauber zu machen?
    Ich hab in dem Bezug keine Erfahrung, bei dem Arzt war ich auch erst 1x.

    Ich hab die Befürchtung das ich mit hoher Wahrscheinlichkeit die Windel voll habe wenn ich zum Arzt komme.

    Habt ihr Erfahrung mit so einer Situation?

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Proktologe

    sowas solltest du am besten telefonisch beim arzt fragen.
    nur der (bzw die sprechstundenhilfe) weiß, wie es bei seiner praxis ist.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  3. #3
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Proktologe

    Hallo Sportcity,

    nun, das kommt darauf an wie dein Darmmanagement aussieht, machst du die Irrigation?