Ich wurde heute von einem Arbeitskollegen angesprochen der von meiner Inkontinenz Bescheid weiß. Leicht ist es ihm nicht gefallen das Thema. Er hat aktuell das Problem dass er an Hämorrhoiden leidet. Seiner Aussage nach wurde es die letzte Zeit schlimmer, einen Termin zum abklären beim Arzt hat er schon gemacht. Er hatte mich im Zusammenhang mit Hilfsmittel gefragt ob mir spezielle Einlagen bekannt sind mit denen er Bremsspuren in seiner Unterwäsche vermeiden kann, vorallem weil es auch schnell anfängt zu riechen. Momentan benutzt er dünne Alldays Slipeinlagen von seiner Freundin, die längsten und breitesten die es gibt. Er meint aber, dass ihm dass als nicht immer reicht von der Breite. Ich hab dann vorhin mal eben bei Save kurz vorbei geschaut und geschaut was es gibt. Kann es sein, dass es da nichts gibt. Seine Angst ist, dass er dann Windeln oder Pants braucht. Da mir derartige Produkte für dieses Problem nicht bekannt sind gebe ich die Frage mal an euch weiter, vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Das Thema an sich mag hier vielleicht nicht zu 100% passen.