Zitat Zitat von Helmut Beitrag anzeigen
....

Sicherlich quillt Superabsorber auch auf, aber dann trage ich halt eine Windel, die den goldenen Mittelweg zwischen Saugfähigkeit und Diskretion geht. Lieber wechsle ich einmal öfter, als dass jeder sieht dass ich einen dicken Windelpo habe. Dazu trage ich entsprechend weitere Hosen wo es nicht gleich auffällt. Bei einer Better Dry am Tag wird diese nun mal auffallen wenn sie gut nass ist, aber das weiss ich ja vorher, da darf ich mich auch nicht darüber beklagen dass sie sichtbar wird.

....

Ich will dir nicht Vorschreiben wie du mit deiner Inkontinenz umzugehen hast, aber ich fahre mit Konsequentheit, Disziplin und Zielstrebigkeit ganz gut seit ich vor fast 30 Jahren meine Inkontinenz bekommen hatte.

Gruß Helmut
Servus Helmut,

Ich habe nicht den Eindruck das Du mir was vorschreiben willst. Schließlich habe ich ja um andere Meinungen gebeten.
Ja Du hast recht ich könnte statt der Better Dry auch eine Tena Super nehmen oder ähnliches... nur dann würde ich erst wieder im 15 Minuten Takt laufen dann halt zum Wechseln.

Für dich zum Verständniss: ich habe zwischen 07:00 und 10:00 meine Spitze(je nach dem wann ich aufwache um meine Medis zu nehmen) mit bis zu 4 vollen Blasenentleerungen innerhalb von 90 Minuten manchmal innerhalb von 60 Minuten. Erst wenn ich bei der Entleerung den Strahl wieder stoppen kann steige ich auf normale Unterwäsche um... und ja ich bin mir sicher die mentale Verfassung und Einstellung am Tag trägt auch ihr Schäufelchen bei.