Ich sehe ein Problem auf mich zukommen.
Es begann damit das meine Lebensgefährtin am Anfang der Covid Krise der Meinung war das es besser sei mich nicht mehr in die üblichen Wegwerfwindeln zu wickeln, sondern in Stoffwindeln und Windelhosen.
Da ich wegen meines Kleinwuchses in dieser Hinsicht von meiner Lebensgefährtin wie ein Kleinkind versorgt werde und ich in dieser Zeit auch hauptsächlich zu Hause war, machte mir das auch kaum etwas aus.
Diese Methode war zwar bei weitem nicht so bequem uns angenehm zu tragen wie die Pampers die ich sonst anhatte und besonders unangenehm war es in der Nacht.
Aber da ich glaubte das die Phase bald wieder vorbei sein würde, störte es mich nicht weiter.
Meiner Lebensgefährtin schien es auch nichts auszumachen das sie mich nun öfters wickeln musste und mit dem waschen der Windeln mehr Arbeit hatte.

Aber auch als die Bestimmungen gelockert wurden dachte meine Lebensgefährtin nicht daran mich wieder in Wegwerfwindeln zu wickeln, sondern wickelte mich weiter in Stoffwindeln und Windelhosen.
Da wir jetzt auch wieder mehr außer Haus gingen, war mir das nun gar nicht mehr so egal.
Damit meine Verpackung unterwegs auch ein wenig durchhielt, wickelte mich meine Partnerin ziemlich dick, das hatte natürlich zu folge das es ziemlich auffällig war und ich kaum eine Hose hatte die da noch drüber passte.
Ich hatte mich im laufe der Zeit zwar schon daran gewöhnt das man immer wieder mal bemerken konnte das ich eine Windel trage und es machte mir auch nichts mehr aus.
Aber nun war es doch ziemlich auffällig und ich sah damit noch viel mehr wie ein Kleinkind aus als ohnehin schon und das störte mich natürlich.
Dazu kommt noch das es ziemlich unangenehm ist und ich ständig spürte das ich eine Windel trage und auch schnell merkte wenn ich mich nass gemacht hatte, dass war früher nicht so.

Aber was mich besonders beunruhigt ist, dass wir vorhaben in einigen Wochen Rita, meine Leidensgenossin zu besuchen und ich ihr keinesfalls so gegenübertreten will.
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe meiner Partnerin schon einige male gesagt das es unangenehm für mich ist so gewickelt zu werden, aber sie reagierte darauf nur abwehrend.
Insgeheim hoffe ich das wir die Reise wegen dem Virus absagen müssen, obwohl das eigentlich auch keine Lösung ist.

Ganter