Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Frusttrinken und Einstrullen

  1. #41
    flori1994
    inaktiv

    AW: Frusttrinken und Einstrullen

    Zitat Zitat von strange_guy Beitrag anzeigen
    @TE: Bitte sei vorsichtig... So um die 8 Bier an einem Abend ist sehr viel, wenn dazu noch eine Regelmäßigkeit kommt bist du schnell Alkoholiker und kommst nicht mehr so einfach davon weg.

    Wenn du gefrustet bist und einen Ausweg brauchst findest du sicher wesentlich bessere Wege, als dich in eine Sucht zu manövrieren.
    Aber hallo... Wenn ich da nur an die zich Tage zurückdenke, die ich mit 12-20h am Computer verbracht habe statt sie zu nutzen um endlich das Studium zu vollenden wird mir schlecht... Und das nur weil ich bissel Frust im Studium hatte...

  2. #42
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Frusttrinken und Einstrullen

    Dr. ink bietet hilfe
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.