hiermit melde ich mein Interesse an
hiermit melde ich mein Interesse an
Ich bin auch interessiert, aber muss erstmal bei meiner Arbeit klären, ob das passt.
Eine Frage: Wird es auch vegetarische Kost beim Abendessen geben? Ich bin kein Veganer, aber esse weder Fisch noch Fleisch.
Ja, sowohl auf Unverträglichkeiten als auch andere Essgewohnheiten nehmen wir bei der Menüplanung Rücksicht.
Und nocheinmal als Erinnerung: Nur per PN beim benannten User eingegangene Meldungen werden berücksichtigt!
"Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."
Schandmaul - Herr der Wellen
seit ihr streng....
keine käsespätzle
Geändert von bellind (10.11.2020 um 21:10 Uhr)
I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S
Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.
Muss auch noch klären wie das Jobtechnisch aussieht
Windel 24/7
Hallole,
Ich mach erst mal gar nix, Erst wenn die ganze Corona-Sache rum ist, und tatsächlich wieder alles erlaubt ist, und man ohne Maske raus kann, werde ich mich an derartigen Veranstaltungen teilnehmen.
Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
Ich schweife ab, aber genau dass ist das was ich auch immer mehr feststelle. Man fürchtet sich mittlerweile vor allem, es nimmt teilweise bizarre Züge an. Dem Virus und der Sache mit gesundem Verstand begegnen, auf die Hygienemassnahmen achten, etc... dass ist das was jeder von uns machen kann. Allerdings sollte man sich nicht in Furcht und Schrecken versetzen laasen, aber genau das passiert bei vielen. Zudem, wer weiß schon wie es Juni 2021 aussieht, warum also nicht jetzt schon planen um was zu haben worauf man sich freut? Schliesslich ist die Vorfreude auch was positives und das wiederum ist gut für die Seele und den Körper.
Gibt es dort barrierefreie Bäder/Toiletten und sind die Häuser mit dem Rollstuhl erreichbar? Grundsätzlich wäre ich auch daran interessiert. Aber ich brauche eine weitgehend rollstuhlgerechte Umgebung. Ich trage übrigens seit sieben Jahren rund um die Uhr Windeln.
ebenerdig und rampenfrei, grosser duschraum, aber keine grossraumtoilette
"Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."
Hallo. gilt das für alle altersklassen usw , und können ganz normal windeln getragen werden ??
Geändert von windel77 (21.01.2021 um 19:01 Uhr)
Hallöle,
ich bin dabei, wenn ich dann noch unter uns weile.
Vorfreude ist die schönste Freude.
bis gleich
Schatz
Ich war, ich bin und ich werde immer sein.
sofern das dieses Jahr klappt mit Treffen...
bisweilen sieht es nicht danach aus
"Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."
Generelle Altersgrenze gibt es nur nach unten, da alle Teilnehmer volljährig sein müssen. Bei den Windeln kommts drauf an was du unter normal verstehst. Windeltragen ist natürlich erlaubt (wär ja sonst ne komische Windelfreizeit), aber natürlich mit entsprechender Rücksichtnahme und Diskretion z.B. auf den Ausflügen.
Grüße
TB77
Wie ist das mit der Pandemie-Auswirkungen?
Ich meine im genauerem, wie ist die Zeitspanne in der wir
sagen können ob oder ob nicht stattfinden wird.
Wie kurzfristig kann noch abgesagt werden?
Man weiß ja nie was noch kommt und was unsere "Entscheidungsträger"
in der Politik noch ausdenken.
Es ist zur Zeit unmöglich zu sagen wie es in ein paar Wochen aussieht und du erwartest Infos für Juni?...
Ok, stimmt schon. Sorry