Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Termin beim Urologen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2020
    Beiträge
    12
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Termin beim Urologen

    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem.Als ich früher als Kind auf einem Geburtstag war hatte ich in die Hose gemacht und die Hose versteckt aber später meinen Eltern es erzählt.In der Gesamtschule hatte ich einmal eingekotet an einem Tag und an einem anderen Tag eingenässt und Schüler dann gesagt hier stinks und auch mal du stinks beim Sport.Dann hatte ich mir mal Pampers besorgt und ab und zu welche getragen mit 16 Jahren bis 21 Jahre .Dann war ich 23 Jahre alt und Briefträger dann war so ein Kollege den ich angelernt habe und sich beschwert hat das ich öfters auf Klo pinkeln gehe und gesagt zieh dir doch ne Windel an was ich gemacht habe dann immer.Als ich dann auch mal keine an hatte hatte ich mir in die Hose gepinkelt.Dann bin ich mal zum Hausartzt und dem das Problem erzählt und er hatte mir dann Windeln verschrieben.Dann bin ich in eine wg gezogen und hatte die Windeln weggelassen weil es wieder ging.Dann zwar immer knapp bis zum Klo aber es ging jetzt mit 30 Jahren musste ich auf einmal groß auf Klo aber wegen Corona hatte mich keiner rein gelassen in Restaurants oder Klo bei der Tankstelle war zu und ich bin ins Gebüsch gegangen weil ich sonst eventuell eingekotet hätte.Jetzt bin ich autistisch und habe einen Betreuer und er meinte zieh dir doch einfach ne Pampers an wenn du weißt das kein Klo in der Nähe ist zb zum einkaufen. Dann bin ich halt zu dm gegangen abends wo nicht so viel los war und habe mir Jessa diskret flexslip Gekauft war ziemlich peinlich.Jetzt hatte ich nur draußen ne Pampers an und zu Hause nicht.Jetzt ist nur dazu gekommen das ich erst ein paar Tropfen Urin verloren habe auf dem weg zum klo wo die Unterhose was abbekommen hat und ne neue angezogen aber in letzter Zeit auch die Jogginghose und ich mich dann komplett umziehen musste was dann mehr urinverlust war.Jetzt wohne ich in einer WG und es wusste bis jetzt keiner also wollte ich mir nicht ständig ne jeanshose anziehen wenn ich in die küche gehe oder gebrauchte Windeln raus bringen wo andere Nachbarn sind aber jetzt hatte Ich mir Pampers Baby dry in Größe 8 bei Rewe gekauft die gerade so passen aber besser als In die Hose machen weil man die halt nicht unter einer Jogginghose sieht.Jetzt hatte der Betreuer einen Termin am Donnerstag bei einer Urologin gemacht der jetzt morgen ist nur muss die ganze Zeit daran denken.Tut mir leid fürs viele schreiben aber das ist halt viel
    Geändert von Andreas30 (21.06.2020 um 19:37 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Medikation von Urologen
    Von B.S. im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.08.2019, 05:58
  2. Untersuchungen beim Urologen
    Von beesana im Forum Inkontinenz
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:48
  3. Urologen gehören doch....
    Von pampers22 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 22:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.