Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Nuckel und keine eigene Wohnung

  1. #1
    Sabi675
    inaktiv

    Nuckel und keine eigene Wohnung

    Hallo zusammen,
    Vor drei Tagen habe ich die Schocknachricht bekommen. Ich muss aus meiner Wohnung raus. Jetzt sieht es so als als bekäme ich keine günstige Wohnung. Bleibt also nur eine WG übrig.
    Da ich seit ich wieder Nuckel (Schnuller und Flasche) immer alleine gewohnt habe fällt es mir extrem schwer mir vorzustellen wie es ist, wenn ich mit irgendjemand zusammen wohne.
    Was sind eure Erfahrungen? Wie macht ihr es, wenn ihr nicht gerade alleine wohnt.
    Liebe aber verzweifelte Grüße,
    Sabi

  2. #2
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Nuckel und keine eigene Wohnung

    zimmertuer zu und du hast deine privatsphaere
    wg heisst nebenraeume gemeinsam nutzen und putzen
    klar kann man gemeinsam im wohnzimmer rumhaengen, muss es aber nicht
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nuckel und keine eigene Wohnung

    Hallole,

    das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. - Geht halt nur in deinem Zimmer. - Also nuckelnd in die Küche gehen, wird schon schwierig, und mein einen Kakao im Fläschchen zu machen ist dann auch mit Vorsicht zu machen...

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  4. #4
    Senior Member Avatar von Babyfan27

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    114
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nuckel und keine eigene Wohnung

    Oder ihr setzt euch alle zusammen und du erzählst ihn das du einen schnuller benutzen tust und sie was dagegen haben wenn du in der wohnung mit einem nukel im Mund unterwegs bist so wurde ich es machen. Ich sage mir es ist nicht schlimm sich wie ein klein kind zu verhalten es ist dein leben und du kannst selbst entscheiden wie du es lebst

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nuckel und keine eigene Wohnung

    Hallole,

    das kann man aber nicht bei jedem Menschen machen. Manche können sich in sowas nicht rein denken....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    144
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nuckel und keine eigene Wohnung

    Da wg Zimmern sicherlich gefragt sind würde ich es für mich behalten da so was beim Vorstellungsgespräch sicherlich bein Auswahlkriterium wird.

    Aber es verbietet dir ja niemand nebenbei weiter nach einer günstigen Wohnung zu suchen

  7. #7
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    983
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nuckel und keine eigene Wohnung

    hi,

    das ist in der Tat schwierig. Egal ob Schnuller, Daumen oder Nuckelflasche.
    ich würde erstmal nur im eigenen Zimmer meiner Leidenschaft nachgehen. Außerdem müsst ihr euch ja erstmal näher kennenlernen. Und dann siehts du schon was kommt. Einfach so drauf los erzählen würde ich nicht. AUch wenn es erst mal mit Einschränkungen verbunden ist.
    Gizmo hat REcht. Manche (viele) können sich mit so einem "abartigen" Babykram nicht anfreunden und man wird so sehr schnell zum Gespött.

    Also lieber erstmal in deinem Zimmer nuckeln, würde ich raten.

  8. #8
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nuckel und keine eigene Wohnung

    Zitat Zitat von Gizmo_S Beitrag anzeigen
    und mein einen Kakao im Fläschchen zu machen ist dann auch mit Vorsicht zu machen...
    Wieso? Gerade das wird problemlos machbar sein. Einfach einen Transportdeckel auf's Fläschchen und behaupten das wäre ein Shaker.
    Windeln find' ich voll gut!

  9. #9
    Member Avatar von Konners

    Registriert seit
    August 2016
    Ort
    Nördlich von Hamburg (Pinneberg)
    Beiträge
    81
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nuckel und keine eigene Wohnung

    Also ne WG wäre absolut nichts für mich. Ohje
    Aber ich denke auch wenn du ein Zimmer hast vielleicht sogar mir schlüssel
    ist es nicht ganz so das riesen problem... denke ich

  10. #10
    Member Avatar von Tropical

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    76
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nuckel und keine eigene Wohnung

    Hi Sabi,
    ich wohne selbst in einer WG und kann dich beruhigen: So schlimm ist es nicht und man hat auf jeden Fall genügend Freiheit in seinem Zimmer. ;-) Es ist natürlich super wichtig, dass du vertrauenswürdige Mitbewohner hast, die nicht einfach ungefragt in dein Zimmer gehen und deine Privatsphäre respektieren. Ich hab da Glück und wohne mit zwei guten Leuten zusammen. Allerdings lasse ich keine Schnuller offen im Zimmer liegen, falls doch mal ist - einmal ist zum Beispiel grundlos der Rauchmelder losgegangen und ein Mitbewohner ist natürlich einfach reingegangen, während ich nicht da war, um ihn auszuschalten.
    Anfangs würde ich sicher dafür sorgen, dass das Risiko, "ertappt" zu werden möglichst gering ist. Wenn du raus hast, wie deine Mitbewohner so ticken und wie leise oder laut sie sich in der Wohnung bewegen, kannst du dich sicher mehr trauen. Ich sitze z.B. öfter mit Schnuller im gemeinsamen Wohnzimmer und lausche nebenbei, ob irgendwo eine Tür aufgeht.

    Ich drücke dir die Daumen, dass du eine gute WG oder vielleicht doch noch eine günstige Wohnung findest!

  11. #11
    Sabi675
    inaktiv

    AW: Nuckel und keine eigene Wohnung

    Das Problem ist auch eher das Fläschchen. Das kann ich mir echt gar nicht vorstellen. Der Schnuller ist zu 90% sowieso nur zum Einschlafen.
    Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit WGs gemacht und deswegen mir auch eine eigene Wohnung gesucht. Naja aber ist scheinbar sehr utopisch... Muss mich dann wahrscheinlich für mindestens ein Jahr auf Flasche verzichten ��

  12. #12
    Mr.Boon
    inaktiv

    AW: Nuckel und keine eigene Wohnung

    Moin,
    ich hatte das Glück dass ich mit nem damaligen Kumpel eine WG hatte. In meinem Zimmer hatte ich Ruhe und konnte ungestört nuckeln.
    Später ist es mal rausgekommen, aber ihm war es dann eigentlich egal und ich konnte überall nuckeln.
    In der nächsten WG hab ich es für mich behalten.
    Ich denke, wenn man sich eine Zeit kennt kann man einschätzen wie man damit umgeht. Sobald man so ein Geheimnis von sich Preis gibt, hat man auch keine Kontrolle mehr drüber ob und an wen es weitergeht. Vllt hast du ja Glück und dein Mitbewohner ist reisefreudig oder auf Montage....

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Endlich eigene Wohnung und täglich Windeln tragen
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.03.2016, 16:10
  2. Die eigene Wohnung - Kommentare
    Von Nini im Forum Kommentare
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 21:20
  3. Die eigene Wohnung
    Von elasan im Forum Kommentare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 19:09
  4. lutsch - nuckel ... und eigene kinder
    Von lola im Forum Nuckelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.